Magdalena Brzeska:
Sexy Schnitte wirbt für Milchschnitte!


Was haben Magdalena Brzeska und die Kitschko-Brüder gemeinsam: Genau, sie sind alle erfolgreiche Sportler und haben ganz offensichtlich eine Schwäche für die „Milchschnitte“. Und genau wie einst das boxende Brüderpaar, macht jetzt auch Magdalena Brzeska Werbung für den Pausensnack.

In dem neuen Spot ist die Turnerin zusammen mit ihren Töchtern Caprice (8) und Noemi (6) bei Turnübungen im Garten zu sehen. Nach getaner Arbeit belohnt sie die Kinder mit einem der süßen Snacks aus dem Kühlschrank und verkündet dazu: „Was gut für mich ist, ist auch gut für meine Kinder.“

Brzeska ist nach eigenen Angaben schon seit Jahren ein Fan der Leckerei und zudem der Meinung, dass Sport und gesunde Ernährung zusammengehören. Ob die „Milchschnitte“ mit ihrem sehr hohen Zucker- und Fettgehalt da die richtige Wahl ist, sei einmal dahingestellt.

Die besten Fotos von Magdalena Brzeska finden Sie in unserer großen Foto-Galerie!

In unserem Video können Sie Magdalena voll in Aktion erleben!

[AMAZONPRODUCT=B0002HYDMW]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. vielleicht hat sie ja wegen der schnitten auch so zugenommen, sieht schon bisschen moppelig aus, im gegensatz zu früher jedenfalls!

  2. Rachel Bartlett says:

    In den Händen von Magdalena Brzeska sieht die Milchschnitte riesig aus. Das reale Produkt ist sehr viel kleiner. Sehr merkwürdig.

Speak Your Mind