Trauriger Howard Carpendale:
Ohne Frau zurück in Deutschland!

Am Abend trat Howard Carpendale in Berlin vor die Presse, um vor allem zwei Dinge mitzuteilen: Im Dezember wird der Schlagerliebling in Köln und Berlin zwei riesige Weihnachtskonzerte singen. Zum anderen verriet Carpendale, dass er von nun an wieder in Deutschland lebt. In den letzten Wochen spekulierte die Presse, dass sich der Sänger von seiner alkoholkranken Lebensgefährtin Donnice getrennt habe und allein nach München zieht.

Tapfer lächelt der 62jährige für die Fotografen. Um einen Daumen trägt er einen dicken Verband. Eine schmerzhafte Entzündung, an der ein Arzt gerade sogar ein Skalpell ansetzen musste. Aber er sei auf dem Wege der Besserung, verrät Howie der Presse. Ansonsten wirkt der Sänger nachdenklich und in sich gekehrt.

Es werde das erste Weihnachtsfest seit 20 Jahren, das der Sänger fernab vom sonnigen Florida quasi im Winter verbringen wird. Feiern werde er vermutlich mit seinen Kindern. Allerdings habe er bisher nichts besonders geplant. Zurzeit lebe er noch in einem Hotel, bald schon im gediegenen München.

Im persönlichen Interview erzählt er über sein zukünftiges Heim: „Ich kann mir vorstellen, relativ modern. Ich bin niemand der einen Landsitz braucht. Ich bin in einen sehr modernen Bau eingezogen. Er ist noch nicht fertig, sondern ab Januar bezugsfertig.“

Seine neue Bleibe in Deutschland werde er aller Voraussicht nach allein bewohnen:

„Mein Sohn geht ins College in Amerika, Cass. Wayne lebt sowieso in München und Claudia wird bestimmt nicht dort wohnen und mit Donnice – dazu kann ich im Moment noch nichts sagen.“

Es war ja auch mal von Trennung die Rede

„Ich melde mich, wenn es offiziell ist.“

Eine große Fotostrecke von Howard Carpendales Pressetermin in Berlin finden Sie hier!

Was Howie genau sagte, sehen Sie in unserer Videosection!

[AMAZONPRODUCT=B001AVXXU2]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Schön, dass Howie wieder unterwegs ist. Nichtz so schön, dass er irgendwie traurig wirkt. Da hat er im Leben so viel erreicht und schaut so trüb drein. Ja das ist schon schwierig mit den Frauen, der Liebe und den Beziehungen. Auch für einen smarten Kerl wie Howard Carpendale.

Speak Your Mind