Til Schweiger:
Kämpft für die Liebe!


In Berlin posierten die Darsteller des Filmes „Männerherzen“ heute erstmals für die Presse. Die Besetzung der romantischen Liebeskomödie kann sich sehen lassen: Til Schweiger, Christian Ulmen, Wotan Wilke Möhring, Justus von Dohnányi, Nadja Uhl und Jana Pallaske sind die bekanntesten Gesichter.

Das ganze Ensemble posierte freundlich und heiter für die Fotografen und verriet erste Details aus „Männerherzen“. Da der Film zurzeit noch gedreht wird, kommt der Steifen über Männer, Liebe und Beziehungen erst im nächsten Jahr in die deutschen Kinos.

Nach dem offiziellen Auftritt treffen wir die männlichen Hauptdarsteller Til Schweiger (in Jogginghose und mit Zigarette) und Wotan Wilke Möhring.

Wir fragen die beiden, was Männerherzen von Frauenherzen unterscheidet. Wotan:„Ich glaube es ist der Kampf. Frauen haben dieses Kampf-Gen nicht, was Männer leider mitbekommen haben. Und das ist der große Unterschied.“

Auch Til Schweiger besitzt dieses Kampf-Gen:„Ich bin ein Kämpfer. Ich kämpfe für eine bessere Welt. Kampf ist ja nicht per se etwas Negatives. Aber wenn man kämpft um andere zur Seite zu drängen, finde ich das nicht gut. Aber wenn man für seine Interessen kämpft, für seine Art von Gerechtigkeit, ohne andere zu verletzten, dann finde ich das gut.“

Kämpfen Sie auch für die Liebe? „Natürlich! Das ist ja das Wichtigste wofür man kämpfen sollte!“

Eine große Fotostrecke von der Pressekonferenz finden Sie hier!

Was Til Schweiger und Wotan Wilke Möhring genau über die Männerherzen und die Liebe zu sagen hatten, sehen Sie in unserem exklusiven Video-Interview!

[AMAZONPRODUCT=B001AQWSVC]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Wenn Christian Ulmen mitmacht, wird der Film bestimmt richtig gut.

  2. Wenn Til Schweiger mitmacht wird er eher mainstreamig blöd!

  3. Aber da Florian David Fitz mitmacht, wird er richtiiiiiiiiiig GUT 😉

  4. Florian David Fitz ist der geilste;), der film kann also nur geil werden

  5. stimmt! florian david fitz is sooooooooooooooo süß

Speak Your Mind