Shirley MacLaine:
Außerirdisch jugendlich!


Auf ihrer Werbetour durch Deutschland stellte die Hollywood-Diva nun auch in Berlin ihr neues Werk vor. Seit Jahren schreibt Shirley MacLaine Esoterikbücher. Und da wird auch die Autobiografie „Weiser, nicht leiser!“ jede Menge spannenden und nachdenklichen Stoff liefern.

Die rothaarige Mimin war Zeit ihres Lebens nicht leise. Mal engagierte sie sich für die Frauenbewegung, dann gegen den Vietnamkrieg und für John F. Kennedy.

Dass die Menschheit von Außerirdischen gesät wurde und über ihre Ufo-Erlebnisse plauderte die 74jährige bereits ausführlich auf ihrer Promotion-Tour und bei ARD-Talker Reinhold Beckmann. Für etwa 500 Fans schrieb Shirley MacLaine in der Hauptstadt geduldig Autogramme.

Die vielseitige Schauspielerin („Zeit der Zärtlichkeit“) soll im Vorfeld ihrer Auftritte um Weichzeichnerlinsen bei den Fotografen gebeten haben. Allerdings war das gar nicht nötig. Die Filmikone strahlte nahezu faltenfrei wie eine Frau in den besten Jahren. Ob da wohl ein Außerirdischer nachgeholfen hat?!

Shirley MacLaine in Berlin: Hier gibt’s das Video!

[AMAZONPRODUCT=3793421430]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Im Gesicht mag sie ja noch ganz gut aussehen, aber die Hände …!

  2. Mal ehrlich, die hat doch einen an der Waffel mit ihren Außerirdischen. Was sie für die Frauenbewegung gemacht hat ist ja richtig und wichtig. Aber inzwischen hat sie doch einen ganz schönen Spleen.

  3. Ich finde Shirley MacLaine auf jeden Fall interessant! Man kann das ganze ja auch erstmal von aussen betrachten und sich dann sein eigenes Bild davon machen.

Speak Your Mind