Eva Mendes in Berlin:
Viele Fans und ein Randalierer!

Mit ihrer erotischen Parfumwerbung sorgt Eva Mendes derzeit weltweit für Schlagzeilen. In Berlin stellte die Schauspielerin den Duft persönlich vor und wollte für ihre Fans ein paar Flacons signieren.

Eine Menschentraube erwartete die Hollywood-Schönheit am Kurfürstendamm. Just in dem Moment als Eva Mendes mit ihrer Limousine anrollte meldete sich ein etwas verwahrlost aussehender Herr zu Wort, beschimpfte einen Bodyguard und wollte partout den Weg nicht frei machen.

Schnell und bestimmt wurde der Randalierer aus dem Weg geschoben, das Auto fuhr vor und die strahlende Eva Mendes stieg aus als wäre gar nichts gewesen!

Anschließend posierte Eva für die Fotografen und erklärte über das Fotoshooting für ihre sexy Werbekampagne („Calvin Klein“): „Es war wundervoll. Ganz natürlich. Ich habe nur das gemacht, was ich am besten kann. Ich habe mich entspannt im Bett gewälzt!“

Eine halbe Stunde schrieb die Schauspielerin ihre Unterschrift auf Parfumflacons und plauschte ein paar Worte mit ihren Fans. Am Ende freuen sich einige Mädels sogar über einen Bussi. Randaliert wurde zum Glück nicht mehr…

Die schönsten Bilder von Eva Mendes‘ Auftritt in Berlin gibt’s hier!

Das kleine Störfeuer des einzelnen Herrn gibt es hier als Video!

Ein paar kurze Worte von Eva Mendes haben wir hier für Sie!

[AMAZONPRODUCT=B000RXUZZU]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Julia Eggert says:

    Eva Mendes hin, Eva Mendes her…genau zur gleiche Zeit war noch ein viel besserer Star in Berlin, nämlich KATY PERRY!!! Warum war die Presse nur bei Frau Mendes? Katy ist zur Zeit eine mit der angesagtesten Sängerin der Welt und alle Berichten nur von Eva. Katy hatte ein Konzert und war 4 Tage lang in Berlin…wo sind die Berichte dazu???? und wer interessiert sich schon dafür ob Eva Mendes ein neues PArfüm promotet

  2. Katy Perry ist auch ne flotte Schnitte aber Eva Mendes hat nunmal im Moment sexy viel Haut und Brüste die sie auf Plakaten zeigt. Das zieht die Kerle an wie Motten das Licht!

  3. …das ist ja wieder mal typisch Mann! Immer nur Titten gucken! Habt ihr denn nichts anderes im Kopf?

    Eure Tamara

  4. Bloss weil Eva mal ihre Brüste gezeigt hat, muss man doch noch lange nicht so einen riesen Wirbel um sie machen. Schade finde ich aber auch das man nichts von Katy Perry liest. Sie hat immerhin vorgestern einen Goldene Schallplatte beim Konzert bekommen.

  5. Man darf aber auch nicht vergessen das Eva Mendes zu Hollywood gehört und Schauspielerin ist, Katy Perry hingegen ist Musikerin. Und für die meisten Boulevardseiten zählen halt die Schauspieler

Speak Your Mind