Dinner-Show mit Promi-Gästen:
Rolf Eden, Jay Khan und eine echte Prinzessin!


Zur Eröffnung des neuen Fine-Dining-Restaurants „Imperial“ kamen einige prominente Gäste, die besonders hungrig waren. Die ließen sich dann bei einer großen Food-Show neben rosa Prosecco, karamellisierte Wan Tan-Ravioli oder Créme Anglaise in Reagenzgläsern servieren.

Alt-Playboy Rolf Eden gestand im Interview: „Ich habe den ganzen Tag nichts gegessen, weil ich wusste, hier gibt’s viel!“

Um überflüssige Kalorien abzubauen, kommt Eden nur eines in den Sinn: „Das sind die Damen! Da muss ich ja immer wieder aktiv sein und dann nimmt man immer wieder ab… Fantastisches Training! Das macht auch Spaß und man muss auch nicht ins Fitness-Studio gehen. Das kann man im Bett machen!“

Sabine Prinzessin von Anhalt erschien mit ihrem Mann und erklärte, ihr schlage nichts auf die schlanke Linie: „Ich glaube das ist Glück. Das sind die Gene. Ich hab damit überhaupt keine Probleme. Ich hab auch noch nie im Leben eine Diät gemacht, ich hab auch nicht vor damit anzufangen. Also ich bin da sehr verwöhnt vom Leben!“

US5-Sänger Jay Khan kam mit Freundinnen und Freunden in den Berliner Gourmet-Tempel. Von seiner Liebsten, dem Top-Model Lena Gercke jedoch keine Spur. Lena sei bei ihrer Familie in Cloppenburg und Fremdflirten habe Jay nicht nötig: „Natürlich nicht! Nein! Würde ich nie tun! Nein, tu ich nicht! Ich hab keinen Grund fremd zu gucken!“

Wenig später sahen wir allerdings Jay vertieft in Gespräche mit zwei Mädels. Eine brünett, eine blond…

Die besten Bilder von der Eröffnung finden Sie in unserer Foto-Galerie!

Mit welchen Gaumenfreuden sich die Promis verwöhnen ließen, sehen Sie in unserem Video!

[AMAZONPRODUCT=393787867X]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. schon krass: diese promis verdienen einen haufen kohle und fressen sich dann auch noch umsonst in edellokalen durch …

  2. Fand den Abend hammergeil. Coole Leute, fantastisches Essen, super Models
    und geile Mucke. Komplimente an das Küchenteam.
    Werde nächste Woche in dem neuen Restaurant mit meiner Frau Speisen gehen.

  3. das fitnesstraining von rolf eden find ich gut! komisch: ich mach das den ganzen tag und nehme nicht so richtig ab 😉

Speak Your Mind