Boyzone zurück in Deutschland:
Ronan Keating über Ehefrauen und Ehemänner!


Nach „Take That“ und den „New Kids On The Block“ starten nun auch die Jungs von Boyzone ihr Comeback. Ihre neue Single „Love You Anyway“ sowie ein Best Of-Album bringen die Popstars mit. Acht Jahre nach ihrer Trennung zeigen sich Boyzone erstmals wieder vereint in Deutschland!

In Berlin treffen wir die Sänger nach einem Radiointerview. Allen voran: Frauenschwarm Ronan Keating. Der 31jährige wirkt männlich und smart: Ein Tuch um den Hals, die Haare blond, lang und nach Hinten gekämmt, der Blick wach und frech.

Mit neuer Energie wollen seine Kollegen und er das Comeback angehen. Ronan Keating erklärt uns: „Es gibt etwas in unserem Leben das viel wichtiger ist als die Band. Wir haben Kinder, wir haben Partner, Ehefrauen und Ehemänner. Wir haben jetzt den Ausgleich gefunden. In der Vergangenheit war Boyzone unser ganzes Leben. Das hat uns verrückt gemacht. Wir sind um die ganze Welt gereist und wurden müde und frustriert. Deshalb haben wir uns damals getrennt. Aber jetzt haben wir die Balance gefunden zwischen unserem Zuhause und einer erfolgreichen Karriere.“

Sänger Shane Lynch ist – zumindest vom Äußeren her – der wilde Kerl bei Boyzone. Etwas erinnert sein Blick an den von George Michael. Allerdings ist Shane über und über tätowiert. Shane zeigt uns seine Arme und erzählt: „In den letzten 15 Jahren bin ich vor allem mit Boyzone um die ganze Welt gereist. Von Hong Kong über L.A. bis Australien und London. Das ist hier wie eine Reise durch mein Leben. Acht Jahre war ich jetzt unterwegs. Schaut euch an, was sich auf mir getan hat.“

Stephen Gately machte vor Jahren Skandalschlagzeilen als bekannt wurde, dass er mit dem Sänger Eloy de Long von der Boyband „Caught In The Act“ liiert war. Heute ist Stephen mit einem anderen Mann verheiratet. In den nächsten Monaten freut er sich besonders auf die Reisen mit seiner Band nach Deutschland: „Mal sehen ob wir dann etwas Zeit finden durch die Stadt zu gehen und zu schauen, was passiert ist. Es ist so lange her, dass wir hier waren und ich bin mir sicher, es ist viel passiert.“

Die tollsten Bilder vom Hauptstadtbesuch von Boyzone gibt’s in unserer Foto-Galerie!

Welche Rolle die Familien im Leben der Boyzone-Mitglieder spielen, erklärt Sänger Ronan Keating hier im Video.

Ronan Keating scherzt über seine versteckten Tätowierungen.

Wo und wie Shane Lynch zu seinen zahlreichen Tattoos gekommen ist, erklärt er in unserem Video.

Boyzone sind zurück – hier gibt’s das Video von ihrem Tag in Berlin.

[AMAZONPRODUCT=B001FN07HW]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Die Herren sind aber immer noch sehr süß! Was ist aber mit Ronan Keating passiert? Der sah doch mal ganz anders aus?! Hat er vielleicht das Ufer gewechselt?????

  2. Charlotte says:

    HURRRRRAAAAAA! darauf hab ich gewartet.endlich wieder träumen! wann kommen die jungs zum konzert????? kannns kaum erwarten :)))))))))))))

  3. Nee, das ist doch jetzt Mode. Langes Fell wie ein Neandertaler… Metrosexuell eben… Keine Sorge…

  4. Ich freue mich über die Wiedervereinigung. Das wurde aber auch Zeit. Acht Jahre haben wir Fans darauf gewartet. Bin gespannt auf die Tour der Jungs. Das wird toll!

  5. Ich bin wohl die einzige, die sich über diese Vereinigung nicht freut. Ich würde Ronan Keating viel lieber allein auf der Bühne sehen. Ich hoffe, daß mit Boyzone ist bald wieder vorbei!

  6. ist doch schön wie ronan keating jetzt die haare hat. ich finde es könnten viel mehr männer lange haare haben

  7. Ich bin total begeistert! Am Montag habe ich durch Zufall das Video „love you anyway“ auf VIVA gesehen. Ich finde, Ronan sieht super aus, so männlich…

  8. Ja in so eine Mähne kann Frau sich richtig gut reinhängen und ihren Schweiß da hineinschwitzen im Eifer des Gefechts! Grrrrrrrrrrrrrrrhhhhhhhhhhhh!

  9. Einfach nach wie vor geil die Jungs!!!

  10. endlich sind die boyz (männer) wieder zurück – nach 8 langen jahren – grossartig!! ich finde die haben so viel ausstrahlung und sexy obendrein, stimmenmässig haben die sich auch enorm entwickelt – einfach toll!! hab tickets fürs konzert in Hamburg nächstes jahr – kann es kaum abwarten!!! ausserdem kann ich die neue DVD: Back again-no matter what, warm empfehlen – ist ein absolutes must!! für alle Boyzone fans – und ein tolles erlebnis auch für nicht-fans! da ist power – action – aber auch emotionen und überhaupt eine tolle performance!! well done guys!!!!

  11. Einen wunderschönen guten Morgen,

    Meine Mama hat mich mit diesem „Virus“ von Boyzone angesteckt. Aber ich mag diesen Virus. Sehr sogar. Die Jungs sind einfach nur klasse. Mehr kann man dazu nicht sagen außer: Schön das Ihr wieder da seid.

    Liebe Grüße, Eure Sandy

Speak Your Mind