Shahrukh Khan kommt nicht nach Deutschland:
Veranstalter erhebt schwere Vorwürfe gegen den Bollywood-Star!


Schlechte Neuigkeiten für alle Fans von Bollywood-Superstar Shahrukh Khan: Die drei Deutschland-Konzerte, die am 17., 18. und 19. Oktober in Berlin, Frankfurt und München stattfinden sollten, wurden heute ersatzlos abgesagt!

Wie der deutsche Veranstalter „SensAsia Media“ in einer öffentlichen Stellungnahme erklärt, sei die Absage einzig und allein durch das Verhalten Seitens Shahrukh Khans und seiner Managementfirma zustande gekommen. „SensAsia Media“ beschuldigt den Schauspieler sogar, vorsätzlich gehandelt und nie die Absicht gehabt zu haben, nach Deutschland zu kommen.

Hier die Stellungnahme im Wortlaut:

„Die Zusammenarbeit mit KHAN’s indischer Tourneeagentur CINEYUG gestaltete sich von Anfang an schwierig: Bereits während der Vertragsverhandlungen fiel auf, dass CINEYUG zu gleicher Zeit mit einem deutschen Tourneeveranstalter über die Tour sprach. Man wollte die beiden Bewerber, insbesondere in Bezug auf die finanziellen Eckdaten, gegeneinander ausspielen. Der Mitbewerber stieg irgendwann aus und beendete den Dialog mit CINEYUG. Im weiteren Verlauf der Verhandlungen mit SENSASIAN MEDIA wurden bereits verbindliche und beidseitig anwaltlich beschlossene Vereinbarungen durch CINEYUG und SHARUKH KHAN’s eigene Managementfirma RED CHILLIES mehrfach revidiert und geändert, was eine, möglicherweise beabsichtigte, Verzögerung der Vertragsunterzeichnung zur Folge hatte. Der Verlauf dieser Verzögerung wurde seitens CINEYUG dazu genutzt, um gegenüber SENSASIAN MEDIA weitere Forderungen einzubringen, denen mittels diverser Drohungen Nachdruck verliehen wurde.

Waren z.B. anfangs nur zwei Konzerte in Deutschland Gesprächsbasis, so wurde auf Drängen von RED CHILLIES zu einem späteren Zeitpunkt ein drittes Konzert gefordert. Unter Berücksichtigung zwischenzeitlicher Anfragen großer TV-Produktionen zu SHAHRUKH KHAN sowie weiterer großartiger Medienresonanz entschied sich SENSASIAN MEDIA letztendlich einem dritten Konzert nachzugeben, obwohl große Bedenken bestanden, dass dieses dritte Konzert die Verkaufserwartungen und Notwendigkeiten erfüllen würde.

Im weiteren Verlauf wurden die Anfragen großer Medienpartner, die eine erfolgreiche Promotion der Veranstaltungen versprachen, von SHAHRUKH KHAN entweder so spät zugesagt, dass sie zeitlich nicht mehr realisierbar waren oder, ebenfalls sehr spät, wieder abgesagt. Es war deutlich zu spüren, dass seitens des Künstlers und seiner Mitarbeiter nicht das geringste Interesse bestand, die positive Entwicklung der Konzerte mitzugestalten oder etwas dafür zu tun.

Darüber hinaus wurde SENSASIAN MEDIA seitens RED CHILLIES im Verlauf der Zusammenarbeit abverlangt, vertragsunbeteiligten Dritten Rechte einzuräumen, die ein freies Handeln von SENSASIAN MEDIA nicht nur erschwerten sondern soweit gingen, dass sich SENSASIAN MEDIA, eigentlich als vollverantwortlicher Veranstalter der Konzerte tätig, nahezu in die Rolle des Erfüllungsgehilfen gedrängt sah, im Gegensatz dazu jedoch mit vollem finanziellen Risiko in der Pflicht stand und steht.

Die von SENSASIAN MEDIA beauftragte technische Produktionsfirma sah sich mit immer ausufernderen Forderungen seitens CINEYUG konfrontiert: “Wir haben so etwas noch nie erlebt“, sagt Projektleiter Chris van Kamp, „Heute wollten sie dies, morgen das. Alles wurde im Verlauf der Planungen immer noch größer und teurer. Wir mussten die Produktionskosten mehrmals aufstocken lassen. Am Ende waren wir fast beim Doppelten des ursprünglich veranschlagten Budgets angelangt.“

Ein von CINEYUG und RED CHILLIES eingebrachter Sponsor zahlte immense Summen an den Künstler. SENSASIAN MEDIA wurde trotz des immensen finanziellen Risikos zu keiner Zeit als Nutznießer dieser Extra-Summen auch nur in Erwägung gezogen. Stattdessen musste SENSASIAN MEDIA auf eigene Kosten die Leistungen, die CINEYUG und RED CHILLIES dem Sponsor versprochen hatten, garantieren. Dazu gehörte unter anderem eine gewaltige Menge an Freikarten, welche die angesichts der immensen Kosten ohnehin bereits knappe Einnahmemöglichkeit noch erheblich schmälerte.

Trotz dieser, hier nur in Ansätzen dargestellten Schwierigkeiten, hat SENSASIAN MEDIA stets im Sinne aller Beteiligten Fairness bewiesen und zeigte ständige Bereitschaft, die Forderungen von CINEYUG und RED CHILLIES zu erfüllen und damit die Konzerte stattfinden zu lassen. Am Ende hätte selbst ein Ausverkauf aller drei Konzerte einen Verlust bedeutet. Die letztendliche Absage der Konzerte durch CINEYUG und RED CHILLIES ist nicht nur ein Schlag ins Gesicht jedes treuen Fans des Künstlers, sondern auch der finale Schritt eines Verhaltens gegenüber SENSASIAN MEDIA, das von Anfang an durch Respektlosigkeit und Unprofessionalität geprägt war.

Ein von SENSASIAN MEDIA eingebrachter Vorschlag, zumindest ein einziges Konzert stattfinden zu lassen, um die Fans nicht vollends zu enttäuschen, wurde heute Vormittag durch RED CHILLIES endgültig abgelehnt. SENSASIAN MEDIA sieht sich nun mit einem Gesamtverlust im siebenstelligen Bereich konfrontiert.“

Da der Vertrag mit dem Künstler unter anderem die Klausel enthält, dass dieser bereits gezahlte Gagenanteile im Falle einer Absage einbehalten darf, kommt SENSASIAN MEDIA zu dem Schluss, dass es sich bei der Absage um Vorsatz handelt. Dementsprechend werden bereits zu diesem Zeitpunkt konkrete rechtliche Schritte gegen RED CHILLIES und CINEYUG vorbereitet.

Die Absage durch SHAHRUKH KHAN stellt einen Imageverlust für alle Seiten dar, den im Moment wohl noch niemand so recht zu überschauen vermag. Unser Bedauern gegenüber unseren Kunden ist kaum in Worte zu fassen. Wir entschuldigen uns in aller Form für entstandene Unannehmlichkeiten und hoffen, dass es unter den geschilderten Umständen möglich ist, SENSASIAN MEDIA ein gewisses Verständnis entgegen zu bringen.“

Als erste Konsequenz aus den Ereignissen hat nun die Leitung des offiziellen Deutschen Shahrukh Khan-Fanclubs seine Arbeit aus Protest gegen die Vorgehensweise des Stars niedergelegt.

[AMAZONPRODUCT=B001ENN0E0]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. „Da der Vertrag mit dem Künstler unter anderem die Klausel enthält, dass dieser bereits gezahlte Gagenanteile im Falle einer Absage einbehalten darf, kommt SENSASIAN MEDIA zu dem Schluss, dass es sich bei der Absage um Vorsatz handelt.“

    Sorry, aber nen Vertrag mit derartiger Klausel unterschreibt kann nicht ganz gar sein :-/

    Da muss man sich später auch nicht wundern, wenns ausgenutzt wird *augenverdreh*

  2. Es ist noch zu früh, deshalb ohne bereits eine Schuldzuweisung abzugeben ist m. E. aber zu erkennen, das evtl. ein System, welcher Art auch immer, hinter den Bollywood-Auftritten in Deutschland zu erkennen ist.
    Erst der Ausfall der „Unforgettable Show“ im August und nun diese kurzfristige Absage, in beiden Fällen kurz vor dem Beginn der Veranstaltung.
    Es ist für die Fans bedauerlich. Shah Rukh Kahn muss sich den deutschen Fans gegenüber äußern!!

  3. „Als erste Konsequenz aus den Ereignissen hat nun die Leitung des offiziellen Deutschen Shahrukh Khan-Fanclubs seine Arbeit aus Protest gegen die Vorgehensweise des Stars niedergelegt.“

    Was nicht weiter wundert, wenn man bedenkt, dass die Dame Angestellte von Sensasian ist 😉

  4. Was ist denn das? Wollen die uns alle verarschen? Wochenlang die Kohle für Tickets einkassieren und jetzt gibt es gar keine Show???

  5. Der deutsche Veranstalter SENSASIAN MEDIA hat keinen guten Ruf. Unter diesen Organisatoren sind schon einige Male Shows geplatzt und die Gelder für die Tickets nie zurückgezahlt worden. Nun versuchen sie wohl, durch Beschuldigungen gegenüber Shahrukh Khan ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen.
    Ich glaube dieser Pressemitteilung kein Stück.

  6. So ein A….loch! Bis jetzt war ich ein großer Fan aber wenn das alles stimmt kann er bleiben wo der Pfeffer wächst!

  7. Erst zahle ich viel Geld für die Karte und dann kommt er nicht, weil er den Hals nicht voll genug kriegen konnte?
    Schier unglaublich wie die Fans hier verarscht werden!

  8. Na ja, SENSASIAN MEDIA allein kanns nicht vergeigt haben, denn der spanische Veranstalter (auch das Konzert in Barcelona wurde abgesagt) klagt auch über hahnebüschene Forderungen seitens Shahrukh und Co.

  9. ruth austria says:

    ich bin entäuscht wie alle die karten für die konzerte haben, aber noch schlimmer ist wenn man flüge und hotelzimmer bezahlt hat. ich hoffe sehr das auch von SHAHRUKH KHAN eine erklärung kommt. ER hat uns ja auch zu den shows eingeladen .

  10. ich bin geschokt!

  11. Korrektur: Der im letzten Absatz erwähnte Fanclub ist nicht der OFFIZIELLE deutsche Fanclub. Shahrukh Khan hat es vor 3 Jahren abgelehnt, einen off. FC in Deutschland zu haben und hat bis heute den Fanclub nicht legitimiert.

    (Und was das über SRK zusätzlich zu den oben erhobenen Anschuldigungen aussagt, dürfte wohl jedem klar sein :D)

  12. Diesmal hat der Inder den Bogen eindeutig überspannt!!!! Die Schilderungen von Sensasian sind recht plausibel und zeigen ein abgekartertes Spiel, welches nur ein Ziel hatte nämlich Kohle kassieren.

  13. Da wird einer um Millionen reicher ohne überhaupt aufgetreten zu sein? Hallo???? Gehts noch???

  14. Ich bin unglaublich enttäuscht…und ich bin gespannt,
    ob Shahrukh dazu persönlich Stellung bezieht !!!
    Das ist er uns schuldig…

  15. Nach dieser grossen Enttäuschung erwartet man von SRK doch
    eine Stellungnahme (von ihm und nicht von red chillies!). Mein ganz persönliches Empfinden ist, dass ihm seine Dubai-Geschäfte und die dortige kommende show, die er sicher nicht absagen kann,viel wichtiger ist als die deutschen Fans. Es bleibt ein bitterer Geschmack zurück.

  16. Ich glaub es nicht, was da abgeht, ich hab auslagen von knapp 3000 euro, ohne die arbeit die dahintersteckt….. ichhatte bus gemietet und die hotel kosten und der ganze cheiss drumrum…ich werde klagen

  17. Also alles Kässe

    Klar tuts mir auch leid das es so passiert ist ,ich habe auch Tickets gekauft und muss jetzt abwarten was passiert.
    Aber im ernst ich habe es mir gedacht das die Tour wegfällt.Weil ich im Internet zufällig auf Forume war wo der Vernstalter SENSASIAN MEDIA nochmal so was ähniches gemacht hat.Also nicht immer vorurteilen erst von beiden seiten hören.
    Und ich hoffe das Sensasian Media das zurückzahlt.Weil so was hat er schon mal gemacht mit einem Ticketverein.Also soll er mall ruhig sitzen bleiben.
    mfg Cathy

  18. ich glaube das nicht heute habe ich noch die stunden gezählt wann ich ihn endlich sehen werde!!!!!!!!!!!!!
    und jetzt kommt er nicht das glaube ich nicht und ich weis noch nicht mal warum er das alles abgesagt hat!!!!!!!
    ich bin schon GESPANNT WARUM ER DAS ALLES ABGESAGT HATT!!!!!!!!!!

  19. Wer nun schuld hat ist mir eigentlich egal….

    Fakt ist, das es großer mist ist und ich für meine Karten in Frankfurt zwar je „nur“ 50,-€ bezahlt habe, aber für diese Karten Geld ausgegeben habe, was ich eigentlich für was anderes brauche mir aber gedacht habe, dass es meine einzige Chance sein wird SRK live zu sehen!!!!

    Ich wäre sogar nach Berlin geflogen, zum Glück habe ich das nicht gemacht, denn dann hätte ich jetzt noch einen Flug und Hotel gebucht!!! Umsonst! Wenn ich nur daran denke wie viele dies aber gemach haben und wohl möglich noch mehr Geld für die Karten gezahlt haben…….wird mir übel!!!

    Ich könnte heulen wenn ich weiter daran denke!!!

  20. enttäuschter Fan says:

    Ich verstehe das ganze irgendwie nicht.
    wie kann es sein, das sich die indischen veranstalter wieder an sensanmedia mit der tour gewendet haben?
    okay, es gab angeblich noch einen weiteren anwerter…
    wieso ausgerechnet den?
    oder hängt da ein racheakt hinter?
    weil SM da schon mal so viel mist gebaut hat?

    die frage ist, on und wie man das geld für die tickets wieder bekommt?!

  21. Neben der Tatsache, das ich sauer bin wie alle, finde ich es doch recht „interessant“, das SensAsian absagt und die Gelder für die Tickets schon an sie überwiesen wurden.

    Wußten sie schon länger, daß die Tour nicht statt findet und wollten noch wenigstens finanziell gesund aus der Nummer raus kommen?

    Ich befürchte einfach, das Geld von SensAsian wieder zu bekommen dürfte mehr als aussichtslos sein.

  22. Hier ist man ja sehr schnell dabei Shahrukh zu verurteilen.
    Mal im Ernst, micht hat er noch nie enttäuscht und das kann ich von SAM nicht behaupten.
    Warum ist man so schnell dabei und glaubt denen was die von sich geben, nach all dem Mist den die schon in der Vergangenheit gemacht haben ????
    Die Konzerte in Spanien wurden aus anderen Gründen abgesagt und sollen auch nachgeholt werden.
    Den einzigen Vorwurf den ich ihm wirklich mache ist, das er sich als intelligenter Mensch auf diese „Firma“ eingelassen hat.

  23. ich habe es gestern im geschäft erfahren,und es war wie ein schlag ins gesicht,wieso tut man sowas verstehe ich nicht????
    ich hatte so sehr gehoft wie auch andere ihn zu sehn und jetzt auch noch das!!!
    habe 160 euro für bahn und hotel schon gebucht hoffe das ich mein geld zurück erstatte,der srk sollte sich für ALLE fans enschuldigen,wenn das von ihm nicht kommt dann soll er in indien bleiben!!!!!

  24. Christine Fichter says:

    So ein mist!
    doch fraglich ist wohl immer noch wer denn schuld an der misere ist.
    Wer ist nun ansprechpartner für die erstattung der gelder? gleich zum rechtsanwalt, oder doch noch abwarten?

  25. hinundhergerissen says:

    Also es wird geschrieben, dass SensAsian in der Vergangenheit nicht ordnungsgemäß gearbeitet hat! Ich habe davon nichts gehört, wenn ich mir die Infos der vergangen Monate in Erinnerung rufe, erinnere ich mich, dass die Show schon mehrere Male verschoben wurde und was SensAsian schreibt klingt für mich plausibel, auch mit der ominösen Klausel, ich denke, wenn man so einen „Star“ bekommen möchte, muss man sicherlich Kompromisse eingehen.

  26. Warum gab es keine Probleme bei der Rotterdam-Show!???
    Kurzfristig angesetzt, fast ausverkauft, tolle Show, alle Stars anwesend – hat alles geklappt!

    Warum gibt es immer diese Probleme mit Veranstaltern in Deutschland? Und in diesem sei gesagt, dass es bei diesen Shows der gleiche Veranstalter involviert war/ist, wie auch bei der Tempation 2004. Das sagt doch einiges aus, oder nicht?

    Für Sensasia ist es etwas einfach, alle Schuld Shah Rukh Khan in die Schuhe zu schieben.

    Ein grosser Imageverlust f. SRK u. Bollywood, davon werden wir uns einige Zeit nicht erholen ….

    Schlussendlich bleibt die Kernfrage: wann erhalten wir Fans den Ticketpreis rückerstatttet? Einige von uns hatten Karten für alle DREI Shows – die Kosten, die wir sozusagen in den Sand schreiben können, sind immens, gehen bei einigen über die € 1.000 drüber!!!!!!

    Sensasia sollte sich als Veranstalter zur Rückerstattung äussern!!!!!

  27. Also sorry Leute, aber was einige heir so schreiben stinkt zum Himmel. Bisher kennen wir nur die Seite von sensasian media. Bei einem Rechtsstreit hört man sich auch erst beide Seiten an, bevor man verurteilt. Und da haben die Seiten auch immer andere Ansichten.

    Und zu sensasian media: wer diesen Veranstalter etwas genauer kennt, der weiß, dass der in der Vergangenheit so einiges vergeigt hat. Daher glaube ich denen auch nicht wirklich.

    Und bis Shahrukh keine Presseerkärung abgegeben hat, würde ich diese wilden Spekulationen und vor allem Verurteilungen lassen.

    Und dass der Fanclub, der nicht einmal offiziell anerkannt war, sich aufgelöst hat, lag vielleicht eher daran, dass die Gründerin eine Mitarbeiterin von sensasion media ist.

  28. Ja ich bin auch sehr inteucht und sauer auf die veranstalter,und find es auch nicht in ordnung nur die schuld auf SRK zu schieben.
    hab mich so riesig gefreut auf die show wie die anderen auch ihren star leif zu sehn zu können und nun ist der traum zerplatzt wie eine seifenblase,ich könnte heulen!!
    na hoffen wir mal da wir unser geld wieder bekommen.

  29. hinundhergerissen says:

    Bei aller Verehrung für SRK, ich denke, man hätte bei Unstimmigkeiten zwischen den Vertragspartnern doch frühzeitiger eine öffentliche Absage geben können, so wäre der finazielle Verlust für viele eventuell geringer ausgefallen. Im Übrigen hätte eine Presseveröffentlichung seitens SRK an die vielen Fan seine Wirkung sicherlich nicht verfehlt. Aber eben diese vermisse ich!

  30. .... (sprachlos) says:

    … SRK wird nicht ohne Grund die Tour abgesagt haben.

    Ehrlich mir ist es auch egal, wer der Schuldige oder Nichtschuldige ist. Wichtig für mich ist nur eins, wer erstattet mir meine Tickets Berlin/Frankfurt. Ich habe heute per Einschreiben/Rückschein meine Tickets (natürlich in Kopie) an Ticket Online und SensAsien geschickt mit der Bitte um Mitteilung, was ich beibringen muß, um mein Geld zurück zu bekommen. Gut für Frankfurt habe ich eine Ticketversicherung abeschlossen… aber ob die dafür aufkommt ist fraglich. Und mein Geld will ich auf jeden Fall wieder haben, notfalls klage ich, allerdings nur gegen SensAsian/Ticket Online.

    Schauen wir mal was wird ….

    Die DVD SRK in Love with Germany habe ich auch erstmal storniert. Das ist meine Kurschlussreaktion. Und ich haben vorerst nun wieder den Taj Mahal als Hintergrundbild.

    Wenn wir ganz ehrlich sind, dieses Chaos mit den Terminen und den Tickets hätte uns schon zu denken geben müssen.

    Wir werden sehen was von SRK kommt. Ich denke nicht das er seine deutschen Fans enttäuschen wird. (auch wenn viele ihm die Absage übelnehmen) Er ist auch nur ein Mensch und Leute auf der Berlinale habt ihr doch gesehen, wie er zu seinen Fans steht.

    Also tief Luft holen und abwarten …. mehr können wir eh nicht tun.

  31. Ja ich denke diese Pressemitteilung ist absolut falsch denn wir wissen ganz genau dass shahrukh khan nicht wie die anderen stars ist sonders er begehrt sich nicht er benimmt sich wie ein gewöhnlicher mensch und wenn dies wirklich seine schuld ist wird er auch eine erklärung haben

  32. Habe die Karten von meinem Mann zum Geburtstag geschenkt bekommen und da er sich bei solchen Dingen nicht lumpen lässt – natürlich VIP-Karten. Er weiß, dass SRK „die Nummer 2“ bei mir ist. Und gestern diese Nachricht. Ich bin geschockt, traurig. . . Freute mich schon seit Juli darauf und nun das.

    Hoffentlich klappt es wenigstens mit der Rückzahlung. Und wenn ich jetzt auch noch die Stories über den Veranstalter lese – warten wir es ab. Eine offizielle Erklärung von SRK wäre dringend erforderlich – sonst hätte er als „Star“ und vor allem Mensch sehr enttäuscht.

    Gruß
    Ulla

  33. der grösste fan von srk says:

    ich´weis echt nicht was ich glauben soll shahrukh ist ja nicht respektlos gegenüber seinen fans aber wenn er schon
    3 konzerte ausfallen lässt warum ruft er dan nicht sensasian an warum ruft sein ANWALT bei denen an und sagt ab

    ICH GLAUBE DA STEKKT MEHR DAHINTER SONST WÜRDE ER JA SELBER ANRUFEN UND EINEN GRUND BEKANNT GEBEN ODER ETWA NICHT ?

  34. Also an alle die SensAsian die schuld geben wollen: Die show in Spanien ist auch abgesagt worden !!!!!und dafür ist der deutsche Veranstalter nicht verantwortlich/zuständig!!!

    Ich bin schon seit Jahren ein Fan von SRK und jetzt unglaublich enttäuscht !!!!!

    Erst wenn ich persönlich von ihm eine stellungnahme höre ,- so wie er groß geredet hat das er sich so freut-, dann werd ich mir entgültig eine Meinung bilden . Denn keiner gibt mir das geld zurück für die tickets von mir und meiner schwester nach deutschland und das hotel !!! Und wenn ich persönlich zu SensAsian gehe und mir das Geld für meine VIP Tickets für Frankfurt zurückhole!!!

  35. Hallo auch ich kann meine enttäuschung nicht in Worte ausdrücken.
    Habe mir zum Gebutstag dies gewünscht und freute mich schon riesig(seid einen halben Jahr)auf diesen Tag.
    Und dann die absage heute,in mir macht sich Wut aber auch sehr große enttäuschung breit.
    Nur einmal wollte ich diesen Mensch live sehen und jetzt…alles geplatzt.Flug Hotelkosten Tickets alles kaputt
    Da ich allein erziehende Mutter bin habe ich echt sparen müssen für dies alles

    ICH BIN SEHR ENTTÄUSCHT

  36. jeannette says:

    hallo aber das kann doch nicht war sein haufen geld für die karten wann bekommen wir das geld zurück für die karten .abzocke pur das lassen wir uns nicht gefallen

  37. Katarina says:

    Hallo! Die Kohle kann man wohl bei Sensasian zurückordern. Steht jedenfalls auf deren website. Man muß nur eine Kopie der Tickets mit Namen, Adresse, Bankverbindung, Anzahl Tickets, Preis und einer Erklärung, daß man alleiniger Besitzer der Tickets ist hinschicken. Dann gibts die Kohle wieder…sagen die.
    Ansonsten warte ich erst mal weitere Kommentare und Stellungnahmen ab, ehe ich hier irgendwen verurteile.
    Wäre schön, wenn es irgendwann ein solches Konzert doch noch mal gäbe.

  38. @Katarina: Sie oben im Text: „Da der Vertrag mit dem Künstler unter anderem die Klausel enthält, dass dieser bereits gezahlte Gagenanteile im Falle einer Absage einbehalten darf,…“

    Ich vermute wir bekommen alle nicht das Geld was wir bezahlt haben. Wenn dann bestimmt nur einen Teil. Aber warten wirs ab…

  39. marlene
    schrieb am 15. Oktober 2008 um 19:07 Uhr

    „Also an alle die SensAsian die schuld geben wollen: Die show in Spanien ist auch abgesagt worden !!!!!und dafür ist der deutsche Veranstalter nicht verantwortlich/zuständig!!!“

    Die Show in Spanien wurde abgesagt, weil das zu Kostenaufwändig gewesen wäre, wegen einer Show extra einzufliegen, was ich auch verstehen kann. Die Show in Barcelona wird ja vielleicht nachgeholt. Also beruhigt euch alle mal wieder.

    Es gab schon öfter Probleme mit SensAsian Media…Oder wie war das damals mit der Bootstour? Das war doch echt das reinste Chaos. Wobei SensAsian Media ja damals noch unter anderem Namen „tätig“ war.

    Ich stehe weiterhin hinter SRK und denke, dass er schon seine Gründe haben wird. Vielleicht wird die Tour ja irgendwann nachgeholt und dann hoffentlich mit einem anderen Veranstalter als SensAsian Media.

    Noch was, ich glaube, SRK hat genug Geld und ist auf diese Gage nun wirklich nicht angewiesen.

    Und das mit dem Fanclub ist ja echt das allerletzte. Es ist schon mal ne Frechheit, dass die sich überhaupt „Fanclub“ genannt haben. Wenn wir durch solche sogenannten Fans vertreten werden würden, dann würde Bollywood in Deutschland schon bald nicht mehr existieren. Ich bin froh, dass sie den Namen „Offizieller Fanclub“ nie tragen durften.

  40. Also leute, ich schäme mich echt dafür den gleichen Nachnamen wie SRK zu haben, und die gleiche Herkunft in etwa. Ja ich komme ebenfalls aus dieser Ecke..
    Ich bin mit den Bollywood Filme und Sharukh aufgewachsen.

    Ich erinnere mich noch genau in den 90er als Sharukh auf der UK/Indischen Zeitschrift Stardust sagte: Ich will berühmter werden und grösser als Michael Jackson. Ja dass sollte er wohl geschafft haben.. aber mal ehrlich.. die Leute aus Indien sind nach wie vor Bauern.. sie werden sich nie ändern.. denen ist es doch total wurscht wie es euch.. oder jeden einzelnen von euch ergeht!!
    Hauptsache die Kohle stimmt…

    Warum hätte er die KLAUSEL: ich behalte mein Geld wenn ich Absage sonst gemacht?? Wenn es darum geht wie man Geld macht.. sind gerade diese Bauern doch die besten.. weil es denen sowas von Egal ist über welche Leiche Sie dabei steigen.

    Seit ihr schonmal ins Kino um einen indischen Film zu sehen?

    Bekommt ihr da nicht mit, wie diese Gesellschaft sich verhält? Nicht nur dass die Preise unverschämt sind, nein, Sie werden auch noch durch Kontakte vergeben.
    Ich selbst würde die Tickets von einem Bekannten bekommen kein Problem… aber wenn ich europäische oder deutsche sehe die auch so gern den Film anschauen würden und sich total korrekt anstellen und am ende leer ausgehen (die haben so doch niemals eine Chance), weil dieses Volk keinerlei ANSTAND kennt und dann noch mehr TICKETS VERKAUFT ALS SIE BESIZTEN.. egal einige dürfen ruhig auf den KINOTREPPEN sitzen…
    Da geht es echt zu wie auf dem Basar… leben hier in DE und lernen kein Funken benehmen.. nein, Sie nutzen dies auch noch aus.. um Frauen angrabschen oder sich an diese reiben zu können!! Ja leute.. so schaut es aus, ob ihr es glauben wollt oder nicht.

    Also echt.. es war mir soooo klar.. ich hätte im Leben kein Geld hierfür ausgegeben.. wenn man aus der Ecke kommt.. kann man sich sowas bereits denken..

    Das Volk wird es NIE lernen..
    Wer dennoch zu Sharukh seiner Sippe etc. hält .. TUT MIR LEID.. SELBST DRAN BLÖDD!

    Man sollten jemanden als Vorbild haben der es verdient hat… nicht weil er toll ausieht oder toll tanzt.. wobei Sharukh alles andere als ein GUTAUSSEHENDER MENSCH IST!!!

    VOR ALLEM EINE SCHANDE für einen MANN der den Namen des grossen Tschinges Khan trägt und sich so verhält…tz tz tz…

    Mir tuts leid für alle die gelinkt wurden… und’ne Menge Geld ausgeben haben.
    Vergesst nicht, am ende ist sich selbst jeder am nächsten!!

    Gruss
    Eine weitere KHAN

  41. anjali251 says:

    Also erst einmal sollte man sich mit den Hintergründen beschäftigen, bevor man sich auf eine einzige Stellungnahme stürzt und das Ansehen eines Schauspielers zunichte macht. SensAsian Media hat einen Hauptakteur (Quasim Ali) der bereits zuvor unter anderem Namen ebenfalls Veranstaltungen in den Sand gesetzt und Schauspieler und Fans enttäuscht hat.

    Sollte eine Zeitung nicht recherchieren bevor sie „objektiv“ berichtet – was bedeutet beide Seiten näher zu beleuchten!!

    http://www.indien-netzwerk.de/navigation/ereignisse/artikel/srk-boot/stars-int-deu.htm
    http://www.indien-netzwerk.de/navigation/unterhaltung/artikel/se-statement-deu.htm

    Anbei sende ich Ihnen mal zwei Adressen, wo Sie Statements von Herrn Ali finden werden mit denen er sich genauso wunderbar und logisch herauswindet wie er es jetzt gerade wieder tut. Alle anderen sind Schuld nur nicht er und seine jeweils aktuelle Organisation: das ganze hat System meine Damen und Herren!
    Ich empfehle Ihnen ein Nachlesen und vielleicht mal eine Anfrage an das Management von Shah Rukh Khan um ein ausführlicheres Statement zu bekommen.
    Das was SensAsian gerade tut ist reiner Rufmord! In meinen Augen!

  42. *AiSHWARYA* says:

    ich bin sooo ENTÄUSCHT !!!!!!!!!!!!!! =(…
    wie konnte das passeiren .. =(
    naja ich hoffe wenn er seine probleme löst das er die konzerte NACHHOLT

    ps : SHAHRUKH KHAN ICH LIEBE DICH ÜBER ALLLES WEGEN DIR HABE ICH GEHEULTTTTTT =(=(=(=(=(=(=(=(==(=(

  43. hinundhergerissen says:

    Hallo Pischu,
    vielen Dank für Deine offenen Zeilen, Du hast völlig Recht, wenn mann die Filme sieht, sollte einem der Groschen fallen und Personenkult ist wirklich ungesund!
    Herr Khan hat sich bislang auch nicht geäußert, dass zeugt doch von einer gewissen Ignoranz. Im Übrigen hat Frau Khan überschwenglich ihren Geburtstag gefeiert, dazu haben wir sicherlich auch beigetragen.Ohne diesen Personenkult würden die sogenannten „Stars“ nicht Mill. verdienen, „normale Leute“ sein, sich nicht wie Halbgötter fühlen und Eintrittsgelder wären für alle erschwinglich.

  44. Adelheid says:

    Hallo Ihr alle!
    ich habe von euch alle die Kommentare gelesen und muss sagen sie sind sehr durchwachsen. Viele haben auch recht sie alle habe Geld für die Show ausgegeben und noch anderes
    aber deswegen geht ja nicht gleich die Welt unter, auch ich bin sehr traurig darüber da ich extra Urlaub genommen habe und die karten von meinen Töchtern zum Geburtstag geschenkt bekommen habe um mir eine Freude zu machen aber man kann daran jetzt nichts ändern. Man muss erst mal abwarten und hoffen das SRK eine Erklärung abgibt,denn man soll nicht im Vorraus einen Menschen verurteilen den man nicht kennt und nicht weiss warum er bzw die Firma diese Show abgesagt hat. Also an alle Fans Kopf hoch und vieleicht werden wir ja noch in den Genuss kommen und ihn hier in Deutschland mit seiner Show sehen. Lg Adelheid

  45. Hallo Leute habe gerade ein kurzes offizielles Statement gefunden unter bollywoods.over-blog und habe eine Kopie für euch gemacht:

    AsianOutlook.com liegt ein offizielles Statement von Red Chillies International vor zur Absage der drei Shows in Deutschland!

    Red Chillies International Limited, gibt heute mit großem Bedauern bekannt, dass es ihnen unmöglich ist, die Dreistädte Tour der Show“Temptation Reloaded 2008” mit Bollywood Star Shahrukh Khan und anderen Superstars in Deutschland durchzuführen, aufgrund eines Vertragsbuch durch den Promoter der Shows SensAsian Media Limited (SensAsian Media). SensAsian Media ist seinen Verpflichtungen nicht rechtzeitig nachgekommen, was es unmöglich macht, die Shows stattfinden zu lassen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die diese unvorhersehbaren Umstände unseren Fans und dem Publikum bescheren.

    Jetzt kann sich jeder selber seine Meinung bilden. Ich persönlich finde diese Erklärung absolut nichtssagend und fühle mich verarscht von SRK. Hat er jetzt erst gemerkt, das er mit dem Veranstalter nicht zufrieden ist?! Reichlich früh……. Jeder von uns hatte sicherlich hohe Ausgaben und eine solch kurzfristige Absage finde ich als verarsche. Wenn man mit dem Veranstalter nicht zufrieden ist, sollte man vielleicht ewtas früher daran denken solche Auftritte abzusagen und nicht in letzter Minute. Es ist nicht glaubhaft, das man erst jetzt merkt das was nicht stimmt.
    Hr. Khan, eine etwas aussagekräftigere Erklärung wäre wohl notwendig!!!!
    Hoffe für uns alle, wir bekommen das Geld für die Tickets zurück.
    Sabine

  46. Oh man ich bin genauso traurig wir Ihr alle auch ich hoffe auf ein Stetment von unserem SRK.Wie hier schon angesprochen wurde, immer wenn hier bei uns in Deutschland etwas besonderes statt finden soll,wird so ein Theater gemacht.Ich weiß nicht ob ich unrealistisch denke aber ich meine als Shah Rukh nach Berlin gekommen ist auf die Berlinale sah er so aus als bedeuteten seine Deutschen Fans ihn etwas(Ok sein Beruf ist Schauspieler)… ich hoffe nur das er uns nicht den Rücken dreht und über uns als seine Fans lacht.
    Es ist schwer jemanden die schuld zu geben. Ich glaube ich will mir selbst nicht eingestehen das die schuld auch bei unserem Shah Rukh liegen könnte und so baue und vertraue ich auf seine Ehrlichkeit(wie er es in seinem Buch selbst zitiert hat).
    Ich warte jetzt erst einmal auf sein Stetment.Auch hoffe ich für Euch allen das Ihr Euer Geld zurück bekommt .

  47. Hallo Leute, sieht aus als seit ihr vearscht worden. Tut mir aufrichtig leid, aber ihr seid halt dumme Spinner, die immer noch glauben, der nächste Traummann kommt mit einem weißen Pferd zu euch geritten. Vergisst SRK, er braucht euch und eure Fangemeinde nicht. Er lacht über euch.
    Er hat genug Fans in der ganzen Welt. Deutschland ist ein kleiner Baum…Om Shanti Om…

  48. Hallo an Shahrukh Khan Fans,

    auch ich bin traurig die Chance ihn life zu sehen nicht wahrnehmen zu können, aber ich bin fest überzeugt es nachzuholen, irdendwann. Es nützt nichts die negativen Emotionen ins Unermeßliche steigen zu lassen, es ist wie es ist und augenblicklich kann man nichts ändern. Schuldzuweisungen, hört Euch erst alle Seiten an und mal ehrlich, lässt man jemanden gleich fallen nur weil eine Sache nicht funktioniert hat. Kopf hoch, ehrliche Fans halten auch bei einer Schlappe zu ihren Stars!

    Liebe Grüße bis zu einem Treffen von uns, vielleicht nutzen wir diese Kontaktseite zu einem neuen Shahrukh Khan-Fanclub, Überlegt Euch doch dies einmal!

    Bis bald Sabine

  49. Also!. Ich kann mir vorstellen wegen Tickets meine ich. Es tut mir sräklich leid. Áber eure grose Liebe zu Shahrukh …Hab ihr vieleicht wegen geld,zeit und möglichket schon so schnell verqessen.
    Wenn das Geld alle und von alles zurück bekommen, was dan

  50. Hallo,hier die Entschuldigung von SRK.

    http://de.youtube.com/watch?v=s0izSA6Hl5Q

  51. Ich habe schon was geschriben aber etzt muss ich einfach weiter. Ich bin nur mit eine Meinung einv
    erstanden dass Shahrukh ohne grund alle drei Thermine einfachso abgesagt. Nein und noch mal nein so welche …mach er nie wir wissen doch alle Und etzt etw

  52. und etzt was wichtiges ich meine ganz ernst! passt ihr bitte auf!!! Ja.. mir ist klar wir sind alle enttäuschen aber man muss nich gleich über Lände reden .Karam! Ich schreibe dir
    Du muss akzeptieren dass unsere grose Talent ich meine Herr Khah auch nur

  53. Anonymous says:

    Er nur ein Mensch ist .ich wollte Shahrukh auch mal sehen auf die Bühne wenigstens ein mal im leben.
    Das ist mein traum.vieleich kommt er noch.Das Leben, es verändert sich in jedem Augenblick wenn nicht dann bin ich mit ihm trotzdem einverstanden.

  54. Anonymous says:

    Gute Nacht!, wünsche euch! Bis dann.

  55. Hallo! Wie siet heute alles aus. Ich endschuldige mich für meine schreibfehler.danke.ich glaube besser wird, wann ihr alle das Geld zurück kriegen können.so ist das.das mussman einglich so sein. Wir werden nich gleich Shahrukh lästern. Wir müssen abwarten

  56. Ich habe keine ruhe mehr. Ich habe hier so viele verschiedene Briefe gelesen.etzt überlege ich sind wir wircklich die grose Fàns von Shahrukh.ich schon.das Geld ist keine grund ihm zu hassen . Bis bald!

  57. ich habe keinen grund SRK zu hassen, eher hasse ich leute die sich an dieser hetzkampagne, gegen SRK beteiligen ohne eigentlich ahnung davon zu haben über was sie sich eigentlich aufregen und was eigentlich genau vorgefallen ist.

    Leute macht doch mal die augen auf, was denkt ihr eigentlich was für eine gage SRK für diese 3 konzerte bekommen hätte? sooo viel ist es nämlich nicht. was hättet ihr denn alle gemacht? wärt ihr in einer halle aufgetreten die noch nicht mal von sansasia media bezahlt wurde? glaube ich kaum, denn der besitzer hätte euch nämlich mal den vogel gezeigt. welches hotel hätte euch denn zimmer für 70 personen zu verfügung gestellt, die nicht von sensasia media bezahlt waren??? was ist denn mit den flugtickets gewesen, die auch nicht von sensasia media bezahlt wurden???

    genau man schiebt alles SRK in die schuhe, ist ja de einfachste lösung, wenn auch die falsche.

    was hat den sensasia media mit dem ganzen geld aus dem ticketvorverkauf gemacht??

    jeder hackt auf SRK rum, nur weil red chillis genau das gemacht hat was jeder konzern tun würde, wenn ein vetragspartner vertragsbruch begeht? das grenzt ja echt schon an verdummung.

    wenn man einen vertrag unterschreibt, verpflichtet man sich zu was und wenn man sich nicht daran hält, passiert nun mal genau das!

  58. Ich habe für 2 Tickets EUR 300.00 VIP bezahlt. Weiss der Gott ob ich das Geld wieder retour kriege. Wäre extra von Schweiz nach Frankfurt gefahren. Hab Hotel reserviert und ebenfalls am Montag frei genommen. Die Absage habe ich erst am Samstag erhalten und am Sonntag früh wollte ich abfahren.Am Montag nahm ich den Tag frei, wer zahlt mir den freien Tag? Ich muss ehrlich sagen, die Organisatoren sowie Sharukh Khan sollen sich schämen. Mag sein, dass die nicht auf das Geld angewiesen sein, aber ich schon. Für mich sind EUR 300.00 viel. Die hatten alle genügend Zeit gehabt um alles zu Organisieren (die ganze Situation wurde gar nicht ernst genommen, wir wurden nicht ernst genommen. Wir können am wenigsten dafür. Ich hoffe nur eins, dass ich mein Geld wieder kriege. Falls wieder eine Sharukh Khan Show geben sollte, ohne mich. Eine Entschuldigung von den Organisatoren sowie vom Sharukh Kahn genügt mir nicht. Ich habe mich so sehr auf die Show gefreut…….Bin echt sehr enttäuscht.

  59. Hallo ich habe an seine Ehrlichkeit und sein Vertrauen geglaubt.Nun ich denke das auch viele Fans aus Enttäuschung irgend etwas hier herrein geschrieben haben und das sie es im nachhinein wieder bereut haben .Die Freude so nah dran zu sein um ihm endlich zu sehen und dann diese Enttäuschung von einer Absage das haut einem schon um. Egal was kommt ich glaube an Herrn Shah Rukh Khan ich lasse mir da auch nichts und von niemanden etwas einreden,Denn wie viele andere auch die sich hier eingetragen haben bin ich ein treuer Fan. Ich bzw.wir lassen uns nicht direkt auf manchen Klatsch ein… was man so über ihn schreibt!
    Lg.

  60. Hallo ihr alle
    Ich bin seit 1996 fan von Shahrukh Khan , habe ihn auch nicht Life gesehen und ich war fassungslos das die Veranstaltung abgesagt worden ist , das finde ich auch nicht ok , besonders meine kleine Cusine habe ich jetzt beruhigt bekommen und ich habe zu ihr gesagt das SRK doch irgentwann kommt und dann siehst du ihn . Klar ist es ein durcheinander , aber man soll auch weiter hoffen , das es nicht nochmal einmal passiert oder. Ich bin seit 12 Jahre fan von ihm und bleibe . Aber ich kann es verstehen was ihr hier schreibt , das es nicht ok ist , aber man soll hoffen. Aber meine meinung die bleibt das es auch ernst von ihm kommt , das er sich dann persönlich bei uns entschuldigen soll auf der Bühne , das ist das mindeste was er uns schuldet ODER??? . Ich glaube es nicht was so allgemein so über ihn geschrieben wird . Ich glaube nur was ich sehe und von ihm selber höre und sonst nichts. Ich kann nur beten für uns FAN`s das er wieder nach Deutschland kommt , aber wen es soweit ist , dann wünsche ich es mir vom Herzen

  61. Sanne & Jule says:

    Wir waren am 17.10.2008 ca. gegen 12:35 Uhr in Berlin eingetroffen. Verfuhren uns in den Sicherheitsbereich des Velodroms.( Wir fanden dies im nachhinein cool, weil da ja die Stars eintreffen würden) Wurden erst zu dieser Zeit über die Absage informiert, da die Medien hier nicht sehr gut informiert haben.
    Wir sagen hierzu nur, wir waren enttäuscht , wir haben ebenfalls 3 Monate geplant und uns riesig gefreut, aber wer weis wofür es gut war. Wir hatten Spritkosten,Urlaub genommen, Tickettkosten und waren leider für umsonst in Berlin. Aber dafür muss noch lange jemanden hassen. Es gibt genug wichtigere Günde. Wie hätten sich Om und Pappu wohl gefühlt, aus dem Film“Om Shanti Om“ ? Genauso wie wir !!!
    Denn es gibt diese Art von Fans wirklich.
    Wir haben nicht das Geld um solch einer Show in Canada, Amerika oder England nach zureisen, also werden wir Mr.SR Khan nie live sehen.
    Bye Sanne & Jule

  62. Sanne & Jule says:

    Wir noch mal kurz.
    Für ein abgesagtes Konzert muss mann nicht gleich die Menschen hassen. Das meinten und meinen wir.
    Denkt darüber mal nach………

  63. Hey ihr alle
    ich habe hier nochmals diese seite gelesen und ich bin entsetzt was ich hier gelesen habe . Klar ist es nicht richtig und man sollte versuchen das geld wiederzubekommen
    ist egal auf welche art und weise , aber man sollte SHAHRUKH KHAN nicht bestrafen deswegen und solche vorurteile trefen . Er sagte vorher: das er Deutschland und die Fan´s in seinen Herzen hat und liebt. Ich bin in der Meinung das man ihm nicht strafen sollte , nur die Sensasia Media die sind schuld und nicht Shahrukh. Ich sag mal so ,,Er macht so vieles um uns Deutsche Fan´s zubeeindrucken mit seine Filmen und Musik , und wir danken ihn so mit vorurteilen (manche nicht, die zu ihm halten). Ich finde es nicht schön. Die Sensasia Media die sind am allem Schuld , die müsstet ihr beschuldigen und wie gesagt nicht er. Wen ihr so über SRK denkt , dann seit ihr nicht die richtigen fan´s von ihm. Ich bleibe SRK treu bis an ende der welt. Falls ihr anderen fan´s die gleichen meinung seit wie ich dann schreib es vielleicht lest er das selber viewiel FAN´s auch noch zu ihm stehen . Vielleicht wird es besser in zukunft mit SRK. Ich drücke aufjedenfall die daumen. Beispiel: Backstreet Boys oder auch andere Musik gruppen hatten auch geplante Touren gemacht und dann auch ABGESAGT , da macht ihr keine vorurteile , aber jetzt mit SHAHRUKH KHAN nur weil er abgesagt hat beschimpft ihr ihm und das ist nicht gerecht . Nur weil SRK aus dem Ausland kommt , die anderen Musik gruppen auch . Wen ihr wie gesagt wirkliche Shahrukh Khan´s fan´s seit dann haltet auch zu ihm und macht ein gegeschlag gegen die SENSASIA MEDIA und nicht gegen ihm . DAS IST MEINUNG Schöne Grüsse an die richtigen Fan´s von SRK

    P.S: Ich wollte nicht unverschämt sein , aber die Wahrheit die sieht eben so aus und das ist auch meinung

    ICH BLEIBE TREU

    TANJA

  64. Sanne & Jule says:

    Na,klar stehen wir zwei weiterhin zu Shah Rukh Khan.
    Wir sind von seinen Leistungen überzeugt.

    Es sind keine Fans, die Ihn jetzt schlecht machen,
    es sind Leute die nur auf so einen Moment gewartet
    haben, um seine Arbeit kaputt machen zu wollen.

    Sie werden es nicht schaffen.

    S. & J.

  65. hallo ich werde natürlich auch weiterhin hinter shahrukh stehen denn mann sollte nicht jemanden vorher verurteilen bevor mann beide seiten gehört hat und ich glaube nicht das shahrukh diese konzerte mit absicht fallen gelassen hat denn seine fans in deutschland liebt er.manche leute machen es sich sehr einfach ein konzert fällt aus und schon steht der schuldige fest „shahrukh khan“ leute denkt mal darüber nach ob es nicht andere schuldige gibt und wer seine neue dvd sich angesehen hat“in love with germany“ der wird sehen das er sehr gerne nach deutschland gekommen wäre,und ich bin sicher er wird seine deutschen fans nicht vergessen und wieder kommen,und echte fans halten zu ihrem idol in jeder lage. liebe grüsse an die echten fans von shahrukh wie auch ich einer bin und bleiben werde

  66. Um S.R.K.u.dieFilmezu lieben u.schätzenmuß man kein eigeschworenerFan sein er zeigt inseinen Filmen wie wir sind,sein sollten aber alle unvollkommen. Was die Ursache seiner Handlung ist wissen wir nicht,aber daserseine Arbeit mit Liebe u. Freude tut ,darum nie aus egoistischen Gründen sein Leben, der Kollegen, Fanssabotiert nie!Eher sollalles um ihn zerstört werden.Nach der Berlinale fing das an,Filme in RTL wurden weniger nicht weil sie schlecht waren,Kinos kannten soche Filme nicht 2.sind diese Filme nicht fürs Kino geeignet.Hat man Angst vor ihm weil er ist wie er ist ? Ist der Ausläderhass so groß bei uns?Künstler wie SRK. seine Kollg.A.Bachan u. Sohn , Saif A. Kahn Kajol u.a. dürfen diese Größen nicht für ihre geleistete Arbeit Geschätzt u.geliebt werden? Was auch immer der Grund sein soll,zweifelt nicht an ihn ,lasst nicht zudas Shah-Rukh Khan u. seine Lebenswerke in Vergessenheit geraten. Wir lieben ihn doch deswegen weil er so ist,wie er ist. Wir lieben Shah-Ruhk Khan vom ganzen Herzen,weil er einer der liebsten Menschen auf der Welt ist.Lasst euch von mir ermuntern weiter zu ihm zu stehen. Im übrigen haben schon andere Promis Konzerte aus nicht bekannten Gründen abgesagt, oder etwa nicht? Na also bitte .Mir tut es auch weh,habe aber auch Angst davor Kein Buch oder Film mehr zu bekommen auch Lieder, wäre das nicht schrecklich? Ist das so kann man davon ausgehen das es Sabotage ist , an ihm u. einen Kollg. Familie, Freunde sowie Fans.Eure Heike!!!

  67. Recht herzlichen Dank an die Redaktion die se möglich machte meinen Komentar weiter zu leiten. Ist jazur Zeit mutig, da alle auf SRK. rum hacken! Entsetzt bin ich über seine angeblichen Fans.SRK.ist ein Mensch der Familie,Kollegen , Freundeu. echte Fansnie im Stich lassen würde ohne Grund.Immer wieder konnte man erfahrendas dies sein Leben ist mit tollen Kollegen,zusammen zu arbeiten: denn ein Mensch kann das alles alleineja nichz bewerkstelligen, durch sie, ist SRK auch gruß geworden. Nur mit Bussi,Bussiu. Schmachten u. lehren Worten kann man so etwas nicht erreichen. Die Liebe der Menschen muss man sich sehr hart erarbeiten. Das macht eben nicht nur Freunde; wenn man auch noch Erfolg hat. Immer wieder hat Shah -Rukh Kahn betont das trotz der Erfolge seine Fam. vorrang hat Ob seine Frau nun gerade zu diesen Tagen angeblich Geburtstag hat ist trotzdem belanglos. Fans die viel Geld verloren haben verzeien , warum nicht die , die kein Geld ausgegeben Haben? Was den Vertrag mit SENSASAN MEDIA betrifft Ist doch gut so schkießlich hat er ja schon mal schlehte Erfahrungen gemacht.Ich glaube er soll nur negativ vor geführt werden! Der sogenannte Imagverlust git bis jetzt nur dieser MEDIA gesellschaft Wer weiß was wirklich vorgefallen ist : ist doch komisch das nur er nicht ausgefallen ist.Denkt mal bitte darüber nach. Ich hoffe nur das Shah-Rukh Khan sich nicht davon unterkriegen lässt.Auffallend ist doch das ausgerechnet zu diesen Zeitpunkt wo neue Filme von ihm rausgebracht werden negative Anschuldigungen gegen SRK,rausgebracht werden?? Na kommt euch das nicht bekannt vor?? Soll das durch negative Kritigen verhindert werden? War ja bei M. Jackson auch so jedesmal.Menschen die Erfolg haben nicht eigebildet sind werden so sabortiert. Was ist eigentlich mit RTL 2 los seit der Berlinalehat der Sender sich nach u, nach von Boolywood mit u.ohne Shah-Rukh Khan distanziert? Werden sie eventuell von anderen u. Medien gezwingen ?Überlegt doch einmal bitte warum nie was in der Presse stand. Auf der anderen Seite wird seine Familie, u. Umfeld geschützt. Leute macht euch das alles auch so fertig wie mich: ich bin traurig, u. wütendzu gleich .Ich bin mir sicher das es viele normal denkende Meschen gibt die mich verstehen u.begreifen. Wisst ihr was schön wäre wenn Shah-Rukh Khan alle positiven Kritiken erfährt , denn die schlechten kennt er bestimmt die verbreiten sich ja immer schneller als der Wind ! Stimmts??Eure Heike Ich Grüße euch alle.

  68. Anonymous says:

    das was ich hiergelesen habe zb.von meinen nachfolgenden und von vielen anderen wahren fans von shahrukh khan,dem kann ich mich nur noch mal anschliessen.was sind das für fans die sich abwenden nur weil etwas nicht funktioniert hat, er ist auch nur ein mensch, und er hat warscheinlich nur einen fehler gemacht ,nämlich sich den falschen veranstallter auszusuchen,machen wir nicht alle einmal etwas falsch im leben,wenn wir das im leben mit allen machen würden die uns einmal enttäuschen egal ob familie ,beruf oder freunde dann ständen wir am ende ganz schön traurig und allein da.sicher ich kann jeden verstehen der sein sauerverdiehntes geld warscheinlich dadurch verloren hat ,aber trotzdem kann mann nicht gleich mit solchen vorurteilen aufwarten was so einige hier getan haben.ich würde mir ebenfalls wünschen das shahrukh khan die ganzen ehrlich gemeinten kritiken erfahren könnte damit er und sein gesammtes team was hinter ihm und bollywood steht sehen kann wie viele treue und ehrliche anhänger er in deutschland trotzallem hat.und wie ich schon sagte ,ich hoffe für uns alle wahren fans das er sich die negativen äusserungen und beschimpfungen nicht so zu herzen nimmt und hoffentlich bald nach deutschland kommen wird. meine und die sehr vielen anderen positiven meinungen sollten den „sogenannten fans“ die hier nur negativ den mund auf gemacht haben etwas zu denken geben und wie es so schön heist, auch wie in vielen SRK filmen, mann hält zu einander „in guten wie in schlechten tagen“ liebe grüsse karin

  69. hallo ich bins noch mal das was ich hier so gelesen habe von meinen nachfolgenden und anderen positiven meinungen dem kann ich mich nur noch mal anschliessen.was sind das für fans die sich gleich abwenden und ihn übelst beschimpfen nur weil mal etwas nicht funktioniert hat und vorallem gleich mit solchen vorurteilen aufwarten wie es einige hier getan haben,er ist auch nur ein mensch der warscheinlich nur einen fehler gemacht hat -nämlich sich den falschen veranstalter auszusuchen,machen wir nicht alle einmal einen fehler im leben und wenn wir uns von jedem gleich abwenden der uns im leben,beruf oder freunde enttäuscht dann ständen wir am ende ganz schön allein und traurig da.sicher kann ich jaden verstehen der dadurch sein geld verloren hat aber muss mann deshalb gleich so ausfallend werden.ich würde mir ebenfalls wünschen das shahrukh khan und sein gesammtes team was hinter ihm und bollywood steht diese erlichen und positiven meinungen erfahren könnte damit sie und er sehen kann wie viele ware und treue fans er hier in deutschland trotzalledem hat die hinter ihm stehen,und er sich diese bösen kritiken nicht so zu herzen nimmt und bald wieder nach deutschland kommt.diese ganzen positiven meinungen sollten den „sogenannten fans“ein mal zum nachdenken anregen und vorallem erst nachdenken und dann den mund aufmachen.und zum schluss wie heist es so schön auch in shahrukhs filmen „wir stehen zu einander-in guten wie in schlechten tagen“ liebe grüsse an alle echten und waren fans von SRK eure karin

  70. liebe Karin eigentlich wollte ich nicht mehr HEUTE schreibe, aber ich möchte doch die Info weiter geben, die Anette Nr. 50 in rot eingeklickt hat. An alle drückt sie,Bitte!Von wegen SHah-Rukh Khan gibt kein STetment keine Entschuldigung er tut es sogar mit Deutschen Untertiteln. Alle die daran gezweifelt haben sollen sich schämen . Ich kann heute leider nicht mehr schreiben , da ich morgen eine Art Chemo vor mir habe leider. Bei dieser Erkenntniss geht es mir gleich viel besser , es drückt mich keine Entäuschun bzw. Angst mehr um seine Person. Ich finde es toll das er seine Verantwortung für sein Team so ernst nimmt!Ich lasse bestimmt wieder von mir hören .Naja oder lesen. Bay bay bis bald eure Heike .

  71. liebe heike danke für deine nachricht,ich habe mir auch das stetment von shahrukh khan angeschaut,und ich kann nur jedem weitersagen schaut es euch bitte an,dann werdet ihr verstehen und begreifen warum er so gehandelt hat,denn schlieslich geht es bei dieser tourne nicht alleine um SRK sondern um sein gesammtes team für das er schlieslich ebenfalls verantwortung übernehmen muss damit alles reibungslos klappt.und wie er schon sagt:er und seine leute wollen schlieslich für- uns fans -nur das beste geben.das sollte sich so manch einer durch den kopf gehen lassen.alles liebe eure karin.

  72. Also ;hallo hier bin ich wieder. Habe mir heute viel Zeit genommen um etwas zu entdecken was gegen SRK. spricht in seinem Verhalten. Habe Pressemitteilungen gefunden wo ich dachte das sie nicht exisierten, konnte aber feststellen das durch die vielen intriganten Spielchen von gewissen Leuten gegen ihn, sein Name Shah-Ruhk Kahn,noch nicht negativ belastet wurde; was wirklich schon fast an ein Wunder grenzt. Ist ja wirklich schon der fiese Wahnsinn man oh man. Was ich entäuschend Von RTL 2 fand das auf dieser Geburtstagssendung über diese Boolywoodfilme mit SRK.die Liebes,-Tanz,-Gesang,u. Gefühlfilme gelästert wurde; NUR VON DEN MÄNNERN ! Leider wurde nicht von den vielen anderen Boolywoodfilmen gsprochen Boolywood mal anders heißt Zb. Action Filme od.Proplemfilme des Altages od. Swades ein Film über das moderne Indien Kampf u. Fortschritt u. die neuentdeckung dieser Heimat—-u. noch viele andere Filme mit unterschiedlichen Formen die ein Film nur bieten kann. Boolywoodfilme mit Shah-Rukh Khan,und noch vielen vielen anderen Darstellern! Mensch Boolywoodfilme sind doch nicht nur Schmachtfilme in Herkömmlichen Sinne aber die MÄNNER stecken diese Filme in diese Schublade. Egal was man spielt immer wird Gefühl eine große Rolle spielen. Und auserdem ihr tollen Männer nicht nur von RTL 2,was ist daran so schlimm wenn ein Mann Gefühle jeder Art zeigt? Sollten eventuell mal einige in die Lehre zu Shah-Ruh Khan gehen,da könnten sie einiges lerne/ abgucken könnte nicht schaden; gibt eventuell bei den eigenen Frauen mal wieder Pluspunkte!! “ Dann müssen sie nicht mehr eifersüchtig auf unseren B-King Khan “ sein oder was meint ihr?? Ich finde es wirklich zum lachen,! eure Heike

  73. liebe heike,du hast vollkommen recht.die meissten männer lästern oder beschmunseln unsere bollywoodfilme,wie mein eigener mann auch,fluchtartig verlässt er das wohnzimmer wenn ich bollywood schauen möchte.inzwischen wurde er aber schon eines besseren belehrt,denn den film „don“ hat er durch zufall mitgeschaut und fand den garnicht so übel.mittlerweile läst er mir lächelnd mein bollywood,er hat nun auch gesehen das es nicht nur bussi-bussi -herz schmerz filme in bollywood gibt.vielleicht liegt es bei rtl 2 daran das keine filme mehr gezeigt wurden,das dort vielleicht nur „männer“ arbeiten,und auf die tollen typen wie zb.SRK,A.Bachchan und sohn,und einige andere schauspieler eiversüchtig sind,dabei hat bollywood auch absolute Traumfrauen zu bieten,die haben sie vielleicht nur noch nicht entdeckt.wollen mal hoffen das sich der ganze actiontrubel um SRK und team nicht ins unermessliche steigert,sich alles wieder beruhigt,und dann auch wieder filme aus bollywood gezeigt werden,denn es ist schon merkwürdig das seit der Berlinale fast keine filme mehraus bollywood im TV laufen,und vorallem das es wieder neue turneen in deutschland von SRK geben wird.ich glaube der meinung sind wir fans doch alle,oder??eure karin

  74. Liebe Karin habe echt auf deinen Kommentar gewartet u, ihn mit größten Vergnügen gelesen u. herzhaft gelacht! Glaube mir. Ich kenne einen netten Mann der hat seine Frau ( meine Freundin) u. mich auch immer belächelt hat er konnte uns nict verstehen. Bis meine Freundin Angelika ihn zu einen gemütlichen Abend zu zweit eingeladen hat mit Wein usw.einen Boolywoodfilm zu sehen! Seit dem , ist er zwar nur halb so verrückt wie wir aber ist doch ganz schön für einen Mann ER ist auch nicht auf Shah-Rukh eifersüchtig , gibt sein besstes u.sagt Shah-Rukh Khan ist in Indien u. ich bin hier.—-Ach ja wenn das alles nicht so toll wäre müßte man alles was zu vergleichen ist verbannt werden an Kultur ; Darty Dancing;Star light Express ABBA u.vieles mehr,Märchen,Krimi James Bond, denn das kommt ja auch in Boolywood vor.Siehe -Don.Shah-Rukh Khan ist ja so gesehen ein Schüler vom großen A.Bachchan u.verlangt von seinen Leuten nicht nur alles sondern mehr …..sonst ist es auch nicht möglich natürlich zu sein auf der Leinwand das soll ja immer ein Stück von uns sein.Es kostet bestimmtviel Arbeit unter den ollen lieben Bachchan zu lernen aus seinen Schatten raus zu kommen mit seiner Unterstützng. Was zu erreichen ist harte Arbeit Efolg zu haben u.behalten -harte Arbeit-sich immer wieder neu ausprobieren um nicht in eine Schublade gesteckt zu werden harte Arbeit aber auch Geist u. Glück gehören dazu wenn man in so einer Branche keine Disziplin hat hält man sich eine Weile aber nicht so lange! Heute Abend gehe ich zu meiner Freundin Angelika zum essen rate mal wer unser Bekleider des Abens ist SRK. komme heute bestimmt nicht mehr am PC meine 16 Jhr Tochter ist da lesen kann ich eventuell o. morgen schreiben. Grüße denen Mann von uns unbekannter Weise Eure Heike und eine Gute Nacht !

  75. liebe heike muss nun doch nochmal auf deine nachricht antworten.glaube ich dir das du dich amüsiert hast über meine zeilen.ich kann mich dir nur vollanschliesen,warscheinlich wissen viele leute garnicht und haben keinerlei vorstellung was alles dazugehört um so erfolgreich zu werden,filme zu drehen.shows zu organisieren ,intevievs zugeben dabei auch noch ein normales familienleben zu führen was sicherlich oft nicht einfach ist ,das alles unter einen hut zu bringen und dabei sich bemühen aus dem schatten grosser schauspieler zu treten,und dann noch allen gerecht zu werden, ist sicherlich schwer ,das ist in hollywood genauso wie in bollywood.und wir werden uns nicht unterkriegen lassen und weiter hinter unserem SRK usw.stehen.Bollywood macht halt doch glücklich ,oder???
    fakt ist doch: wir fans müssen zusammenhalten,und das werden wir.viel spass heute abend mit deiner freundin und „shahrukh khan“ gute nacht eure karin

  76. Hallo Karin u. andere! Der Abend war schön mit ; Ich bin immer für dich da; Hast recht Booly. ist immer eine willkommene Abwechslung u. gut für dAS Gemüt. Immer mehr denken Angelika u. ich das SRK.u. Boolly. kaputt gemacht werden soll! Die Filme m. ihm u.seinen Kolleg. werden wohl zu einer ernsten Konkurenz !? Dabei hat Hoolyw. doch Bollyw.geholfen mit westlichen Flair die Bandbreite des Puplikums in Indien m. Boolyw.-Größen wie eben SRK. u.Bachchan ua. zu erweiternu. dann noch weltweit hinzukommend In diesen kritischen Zeiten muss man großes Durchsetzungsvermögen haben. Shah-Rukh weiß doch selber das er langsam in andere Rollen reinwachsen muß wie er selbst sagt.-Er kann ja kein jugendl. Liebhaber u. Lausbub mehr im Film sein.Man kann ja auch in anderen Rollen wie im richtigen Leben zb. Lehrer Vater Ehemann usw. sein mit Witz, Charm Humor, Liebe u. Gesang u.Tanz. Was machen denn Georg Cloony,Richard Geer, Dustin Hoffmann zeigt wie man im Alter ein Spaßvogel sein kann ohne das Gesicht zu verlieren .Aber auch andere Herausforderungen wird es geben die Junge Leute nicht spielen können. Ist doch im normalen Leben auch so oder hört man auf zu leben,lieben,tanzen bloß weil man nicht mehr jugendl. ist? Wenn viele Fans ihn nur so gesehen haben;ist es kein Wunder wenn sie sich betogen fühlen das ist ihre eigene Schuld ,sie haben sich selber mit ihreengen Sichtweiße belogen/betrogen.—Hat einer Erfolg freuen sich Manager u. Fans nict nur in Indien, weiß man ja. Bringt er keine Erfolge mehr wird man von allen fallen gelassen damit SRK.das nicht passiert muß man manchmal Entscheidungen treffen die wie in diesem Fall Okt. 2008 weder Shah-Rukh Khan gefallen u. sein Puplikum.Aber jetzt ist auch verständlich warum SRK. keine Fan-Clubs ligitimirt.–Man darf ihn lieben,schätzen,Herzklopfen haben,aber nicht vergöttlichen-weil man dann nicht mehr realistisch genug istden Menschen SRK.zu sehen -naja sieht man ja im Moment . Shah-Rukh Khan wird immer sein bestes geben in jedem Alter wenn man ihn nur lässt.–Eins steht nun mal fest Shah-Rukh Khan ist nun mal der weltbeste meiner liebsten Darsteller u. stimmt man muß aufpassen weil man sehr leicht euphorisch werden kann! Anmerkung: Habe mir ein Buch seine Biographie gekauft! Na, merkt ihr was? Schönen Sonntag eure Heike oder wann immer ihr das auch lest.

  77. Jilly1982 says:

    Ich verstehe das viele von euch das Verhalten von Sharukh Khan missbilligen und bei ihm die Schuld suchen, ich kann euch aber versichern das es nicht seine Schuld ist.

    Die Tour der Bachchans ist auch bei SAM gewesen auch diese wurde ohne neue Termine abgesagt, weil sie sich angeblich falsch verhalten haben und man muss auch einfach verstehen, dass die Stars das nicht mit sich machen lassen können, wenn nicht alles nach Vertrag erfüllt ist.

    Ich war bei der Berlinale dieses Jahr, dort hat alles super geklappt, nur weil es ein grosses Unternehmen war, die auch viel Erfahrungen haben einen Star einzuladen und ihn dann auch hierherzuschaffen…

    Nur leider wollen diese professionellen Unternehmen nicht viel von Indischen Stars wissen, daher kümmern die sich nicht um solche Shows wie Unforgettable Tour 2008 oder Temptation 2004/2008.

    Solange sich nicht wer kompetentes darum kümmert, werden solche Firmen wie SAM es immer wieder vergeigen, auch ich habe Hotelzimmer gebucht, Reise geplant und Karte der teuersten Kategorie gekauft für Berlin, bin mir aber völlig sicher das es nicht SRKs Schuld ist.

    Der Firmenchef von SAM ist niemand anderes als Herr Syed Qasim Ali, der auch damals eine andere Firma: StarsEntertainment geleitet hat, er hat damals die Bottstour geplant, die auch ein Reinfall war und ebenso de abgesagte Temptation 2004, also irgendwas kann an dem nicht stimmen, das sagt schon das Interview zu der missglückten Bootstour und das dort nicht alle die dieses Dinner mit ihm bezahlt haben, dann auch alle ihre bezahlten Plätze hatten und stehen mussten, sowie immer noch auf Autogramm und/oder Geld zurück warten, auf jeden Fall ist die Firma nach diesem Reinfall auch in der Versenkung verschwunden.
    Interview nachlesbar bei:
    http://www.indien-netzwerk.de/navigation/unterhaltung/artikel/se-statement-deu.htm

    Das wird mit dieser Firma nicht anders sein, schaut auf die Fakten, Bachchans und SRK irren sich nicht…

    Wie ihr das Geld zurück bekommt lest ihr unter:
    http://www.sensasianmedia.de
    unter dem Datum 15.10. in dem sich öffnendem Pop Up.

    Also danke für Lesen und ER wird wieder kommen, wenn sich jemand Kompetenteres darum kümmert.

    Eure Jilly1982

  78. Liebe Jilly 1982! Danke erst mal das du geantwortest hast. Du weißt gar nicht was du mir u. bestimmt auch anderen für eine Freude gemacht hast weil du geantwortet hast u. es genauso siehst wie wir.Karin u. ich u. meine Freundin A. dachten schon wir sind die einzigen Vernunftwesen in dieser Sache. Zu meinen Bedauern habe ich jetzt die Möglichkeit mich offen zu äußern,ich lerne erst noch mit den Computer umzugehen. Wenn du schreibst das SAM das auch mit Bachchan gemacht hat,ist für mich nur noch deutlicher zu sehen das ich von Anfang an recht hatte mit Sabotage gegen Shah-Rukh Kahn,Bachchan, u. indische Kollg. u. Boolywood . Ist das eigentlich weltweit-europaweit-oder wieder mal nur deutschlandweit so?–Es ist sowiso schon schlimm genug das unser einer von allen Medien ausen vor gelassen wird oder nicht? Über was für Sachen berichtet wird aus aller Welt wie die ach so geistreiche Hilton, aber Boolywood wird nicht mal angesprochen geschweige geschrieben.Das kann doch nicht mit rechten Dingen zu gehen oder?!eure heike.

  79. hallo da bin ich mal wieder ,schön zu sehen das es noch einige andere vernünftig denkende menschen gibt.das es schon viel ärger mit dieser firma-sam gegeben hat wie mann auch auf anderen internetseiten in bezug auf SRK absage lesen kann müsste den leuten die am meissten schimpfen doch mal zu denken geben,oder? ist schon alles irgendwie seltsam was da so abläuft mit den medienberichten.aber zb Sarah Conner und Gatte-,erst im TV riesen serie über die achso glückliche Ehe usw ,und nun plötzlich TRENNUNG.was soll das,da könnte mann ebenfalls sagen „erst kohle kassieren und nun mal so eben trennung.darüber regt sich anscheinend keiner so auf.das geld was sie dafür bekommen wenns im tv gezeigt wird ,von wem kommt das wohl? es wird sowieso viel berichtet was keiner so richtig wissen will.manchmal denke ich auch hat mann hier angst das bollywood hier allen den rang abläuft.es gibt nun mal tolle und intelligente leute auch in bollywood und die was drauf haben im leben und nicht nur als schauspieler und da gehört unser Shahrukh Khan nun eben mal dazu.warscheinlich meint mann bei den TV sendern in germany es gibt bloss Hollywood mit guten filmen und gutaussehenden schauspielern ,wenn sie sich da mal nicht irren.und im übrigen hat unser Sharukh heute „GEBURTSTAG“ und ich und alle anderen fans sagen ihm bestimmt von ganzem herzen „HAPPY BIRTHDAY“und das er uns noch alle lange mit seinen filmen usw erhalten bleibt und glücklich macht.so das wars nun mal wieder von mir. eure Karin

  80. Hallöle Karin muß schnell schreiben bevor mein liebes Kind kommt u. alles in Beschlag nimmt. Ja wie du siehst gibt es noch mehr von der Sorte die denken können das leiderKunst u. Politik verbunden wird ist sch… na hoffentlich hat er trotzdem einen schönen Tag gehabt vieleicht sehen wir ja mal ein Videoclip darüber wenn er Gebirtstag hat. Wenn man ja wüßte ob es ankommt würde ich sagen alles Gute king Sharukh Khan, wir hoffen das alles gut wird für dich u.deine wahren Freunde aus old Germany. Er will ja keine Fans aber wahre Freunde die ehrlich sind die kann jeder gebrauchen u. ich denke er brauch sie Kopf hoch Shah-Rukh du schaffst es lass dich nur nicht von anderen brovozieren auch nicht von Kollegen, denn denke dran die Welt beobachtet dich sei stark,. Auf welchen internet-seiten sieht man es noch wie er vertig gemacht werden soll, das wäre ja echt gemein ,feige obendrein. Das nennt man hinter den Rücken sprechen. Wenn was war ist soll es das auch bleiben aber doch nicht auf diese schmuzige Art,wie hat SRK: gesagt hoffentlich kriege ich das hin mal sehen Inschala und der FRiede sei mit dir.Hallo ihr lieben und sgut Nächtle bey, bey bis dann. Eure Heike
    ,

  81. hallo heike nochmal zu deiner nachricht.ich weiss ja nicht wie weit du schon am PC fit bist ,aber gehe mal auf GOOGLE-suchmaschine gib shahrukh khan ein und dann erscheinen viele seiten über ihn,auf der 1 seite ganz unten findest du verschiedene „Blog-Posts zu shahrukh khan“ die mal durchklicken,unteranderem findest du informationen und auch über seinen geburtstag ,bilder,videos usw. habe aber auch feststellen müssen das verschiedene I-netseiten leider nicht mehr auffindbar sind mit den negativ berichten über SRK und die firma SAM, woran das wohl liegen mag.vielleicht hast du mehr glück beim stöbern.,denn ich muss gestehen, bin wie du auch noch kein vollprofi am PC. was mann da allerdings so positives liest an informationen ,oder bollywood,das sagt doch schon alles aus über unseren star SRK und co.aber er ist nun mal der beste und gut aussehendeste schauspieler mit, den bollywood zu bieten hat ,und daran wird sich auch hoffentlich nichts ändern,zumindestens bei den zumeist weiblichen anhängern.oder wie siehst du bzw ihr das.da kann die männerwelt noch so zähneknirschend zu sehen und sich äussern wie sie will,wir werden weiter hinter ihm stehen.nun bis dennmal wieder, eure karin

  82. Karin wünsche dir einen schönen Abend! Werde versuchen deinen Rat anzunehmen u. hoffe von ganzen Herzen das es auch klappt-schreiben kann ich heute leider nicht mehr so ist das halt wenn man ein Mädchen von 16 Jahren hat. Bin aber trotzdem keine Oma. JA, er ist Shah-Rukh Khan der LIEBSTE, SÜSSESTE BESTE INTELIGENTESTE KING den Indien u. die ganze Welt hat u. nicht so abgefrakte verwöhnte blaublütige Prinzen u. Könige ( Kings) off de World. Bay bay bis bald. Ach so ja ich denke mal das Shah-Rukh sich nicht klein kriegen läßt u. Provozieren lässt von irgend welchen Kolleg. auf der Welt u. Indien denn es gibt dort auch viele Neider nicht nur bei uns. Na ist doch auf der anderen Seite ein Beweiß für uns wie gut er ist. Alles klar oder ?! Deine ,eure heike

  83. ach mensch schade das es so gekommen ist es wär schon schön wenn die show stattgefunden hätte,aber naja vielleicht kommt ja doch noch einmal nach deutschland und dann gibt es wieder eine chance. koppf hoch leute also bis dann bye bye

  84. Hallo Karin,Nilam u. alle die Shah-Rukh Khan lieben! Sagt mal findet ihr es nicht auch skandalös das man das Boolywoodforum aus dem I-net rausgeschmissen/zerstört hat.Ich wollte ins Forum bin immer wieder rausgeschmissen worden habe dann mit anderen darunter Fachleute probiert u. gemacht um die bittere Erfahrung zu bekommen das , das Boolywood-Forum zerstört wurde.Angeblich wegen Obszönitäten u. nazistichen Hetzcampanien,als auch weil zuviele Fans gemailt hätten,das finde ich ja lächerlich, vom logischen Standpunkt aus exestiert doch so ein Forum in 1. Linie von Interesierten u. Fans.Kann doch auch nicht sein das 1600 Mitglieder solcher tollen Seiten so etwas zu lassen Villeicht haben es ja manche von euch nicht mitbekommen ,weil man hängt ja nicht Tag/Nacht im Programm.Gemerkt habe ich es auch nur durch Zufall,weil ich mich erkundigen wollte wo man in Deutschlan (deutschsprachig) ein Boolywood-Magazin bekommt wo man alles über SRK Boolywood,sein Leben Wirken,Umfeld u. Arbeiten erfahren kann Ist es wirklich gefährlich SRK u. Boolyw. zu lieben für all das schöne u. gutewas er tut? Erist nun mal inteligent vielseitig,egal ob Privt-Arbeist u.Sozialleben er ist nun mal nicht nur ein Schauspieler-Darsteller u.Moderator sondern Mensch der sich auch noch , zusammen mit A.Bachchan für die kleinen u. großen im Boolyw.-team mit ihnen Streickt sich eisätzt das sie ei anständieges,geregeltes Leben haben um ihren Puplikum das beste zu bieten.Es gibt ja weltweit Promis die gar nichts tun egal in welchem Land, u. viele die was tun u. ins Auslandgehen u.(armen) helfen..aber nur solange wie sie präsent sind im Fehrnsehen . Ich meine nicht Leute wie Frank Zander u.viele andere die sich schon seit Jahrzehnten wirklich um solche Sachen sorgen u.die nicht jedesmal unbedingt eine Kamera brauchen ,das mal neben bei! Aber wenn bei bestimmten Promis Geld ruft–naja! Man sollte es schon machen wie Shah- Rukh u. B.Bachchan sich um seine Leute Kümmern um anderen dann Schlußendlich das abzugeben was man erreicht hat! Geht doch überall so bei guten Voraussetzungen sind auch gute Leistungen zu bringen. Dafür Unterstützen u. Shah- RukhKhan u.seine Kollg. Wie A.Bachchan den Boolywood-Streik: Faziet-hat man doch vor unsere heiß geliebten King-Khan off Boolyw. Angst unseren Shah-Rukh Khan, weil er gutes tut für andere ? Hatt man Angst davor das es überschwappt zu uns? Ich möchte jedenfalls noch viel von ihm haben , hören ,sehen,u.vor allam auch was zu lesen kaufen in deutsch. Mein Herz weint deswegen. Ich bin krank das vrgesse ich aber in solchen Momenten wenn ich von ihm höre oder sehe. Lasst mal von euch hören o. lesen.Habe gelesen das schon viele Geschenke für ihn gemacht wurden, nach einem Bericht von gestern Abend,hoffe ich das er alles bekommen hat!!

  85. Welches Bollywood-Forum wurde denn „zerstört“?
    Die Foren,wo ich bin,existieren noch! Und deutsch-
    sprachige Magazine sind auch noch im Handel. Warum
    sollte man jetzt Angst haben ? Shahrukh,Bollywood
    und Indien sind doch nicht gefährlich !!! Mir wird nur ganz übel,wenn ich derartige Kommentare lese !!!
    Jetzt warte ich nur noch auf Neuigkeiten,da gerichtliche
    Schritte angekündigt wurden,und hoffe,daß Shahrukh heil da rauskommt.

  86. Hey Anja finde ich schön das du geantwortet hast.Aber so agresiv musst du mit einer Anfängerin nicht sein. Aber damit du informiert bist, das Boolywood- Forum war für ein paar Tage weg, hier ; genauso wie diese Kommentarseit ein paar Tage für uns nicht erreichbar war.auch, was du schreibst mit deutschsprachigen Magazinen haben wir hier noch nichts mitbekommen. Also sei so lieb ja…. Natürlich ist Boollwood u.Indien u.Shah-Ruhk nicht gefährlich in dem Sinne ,aber es gibt Leute die es als gefärlich dumm hinstellen . Für mich sind diese Leute auch unverständlich, also Sorry Ok. Selbstverständlich geht es uns genauso wir warten auch auf diese Schritte die unternommen werden sollen, u. hoffe mit meiner Freundin genauso wie du das er aus allen unbeschadet u. heil rauskommt. Aber weißt du das ist genau das was ich gemeint habe. Die Leute die gegen ihn arbeiten!!!!! Zu unseren Bedauern gibt es hier nicht viel zu hören. Wie ich schon sagte ,das bischen was wir können haben wir uns fast alles alleine angeeignet. Wir sind deswegen auch noch sehr vorsichtig mit dem Umgang von verschiedenen Sachen . Bis bald mal wieder u. dann eventuell mit etwas mehr Verständniss

  87. Gaurita0349 says:

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich bin ein großer SRK – Fan und werde Ihn immer verehren.
    Er ist auch nur ein Mensch und nur weil er ein Star ist
    darf er keine Fehler machen? Ich hatte auch Karten für
    das Konzert in Berlin und hätte anreisen müssen.
    Erst wahr ich auch traurig und sehr enttäuscht, aber anstatt
    die ganzen Bilder oder meine gesamte Sammlung von Ihm
    Wegzuschmeißen oder wegzuräumen, habe ich mir eine DVD von
    SRK angesehen und dann war wieder alles gut. Man kann ihn auch im Fernsehen betrachten und das in der ersten Reihe und
    nicht auf der Tribüne. Bitte seit nicht länger böse auf SRK und verzeiht ihn. Die Idee mit den Fanclub war nicht schlecht. SHAH RUKH KHAN FOR EVER!

  88. Thanks!,

  89. Also…
    Ich denke mal so, da ist mit Sicherheit einiges schief gelaufen, aber: nur von einer Seite?
    Man ist so lange Fan wie Shahrukh alles richtig macht, brav Interviews und Konzerte gibt und halt der größte Star bleibt…abr wehe iwas schlechtes ist über Ihn oder einen anderen Star zu hören/lesen, dann werden Sie in der Luft zerrissen und gehasst.
    SCHWACHSINN
    Er hat ev einen Fehler gemacht, ev auch diese scheiss Firma-kacke da, is mir echt WUMPE
    Ich werde deshalb mit Sicherheit nich sagen dass Shahrukh doof ist…
    Er hat sicher seine ganzen Fan’s nur verarsch…natürlich
    Seine Fan’s sind sein Leben, sein Erfolg und im Endeffekt auch sein Einkommen!
    Wär er wirklich so dumm und fies und würde aus Juks und Dollerei mal eben alle seine Anhänger verarschen und sitzen lassen?
    Nein das denke ich mal nicht.
    Ich will mich auf keine Seite schlagen, da das Ganze auch iwie mysteriös ist, aber hinter Shahrukh stehen werd ich immer…
    Er ist der größte Star…aber eben auch nur ein Mensch…
    Die Kinderschänder sind kurz im TV werden in die Klappse gesteckt und gut is, aber Shahrukh wird nieder gemacht bis nix mehr geht…Leute…reisst euch mal ein bisschen!
    Keiner kann wirklich sagen werd schuld ist, bevornicht alles geklärt ist…

    Wer jetzt sagt: NÖ, NU BIN ICH KEIN FAN MEHR…

    DER WAR AUCH NIEMALS EIN ECHTER FAN…

    Ich hinterlasse euch Grüße und hoffe für ein paar von euch, dass ihr euch wieder etwas beruhigt…

    Ach ja und an die Bollywood-Hasser…
    Ihr hasst Bollywood? Wier lieben es…und? Lasst uns und Bollywood doch einfach in Ruhe…dann haben wir weniger Stress und Ihr verreckt nicht iwann durch das ganze Aufgerege an nem Herzinfakt… 😛

  90. Stefania says:

    Das sehe ich genauso Shahrukh khan liebt seine fans auf der ganzen weld der würde bestimmt nicht wegen gelt seine fans hängen lassen wer ihn gut genug kennt und auch ein richtiger fan ist von ihm der würde niemals sagen das er ein betrüger ist denn es gibt nicht nur eine seite.Immer diese voreiliegen schlüsse ziehen und alles glauben was die presse schreibt man ,man wie naiv seit ihr eigentlich die meinen das shahrukh scheisse ist nur weil sowas passiert ist .klar wir kennen nur eine geschichte er hat abgesagt und kohle kassiert aber was am ende die wahrheit ist weiss keiner so genau ausser er.Ich habe mich auch riesig gefreut ihm endlich mal zu sehen und gegen über zu stehen aber das blieb leider bisher nur ein traum.aufgeben werd ich es aber nicht ihn zu treffen denn nur weil mir einer was schlechtes über ihn erzählen will heisst es noch nicht das ich es glauben muss denn ich habe seit es shahrukh khan hier in deutschland gibt alles von ihn gekauft habe eine riesen samlung an filme musik dvd und ,und ,und ich habe alles über ihn gelesen was jemals raus kham über sein leben ich weis eine ganze menge über ihn owohl ich ihn persöhnlich leider nicht kenne . und ich weis genau er würde seine fans niemals einfach hängen lassen denn wie laura über mir schon geschrieben hat er liebt seine fans überalles.Er würde es niemals tun. Es muss bestimmt irgendein grund gewesen sein warum das alles passiert sein und befor ihn noch weiter über ihn so schlecht redet wartet erst mal ab bis ihn auch shahrukhs seite gehört habt!!!!!!!!!!!!! ich liebe shahrukh khan er ist einfach toll. Und keine presse der weld kann mich dazu bringen schlecht über ihn zu denken ohne das ich mir nicht 100% sicher sein kann ob die presse die wahrheit schreibt oder nicht!!!! und die richtigen fans müssten eigentlich genauso denken . ist nicht persöhnlich gemeint aber ist meine meinung !!!!! mfg stefania

  91. Also ich muss jetzt einfach was schreiben weil mich hier so einiges um haut, wie hier über Sharukh Khan geurteit wird. Damit meine ich was ganz oben auf der Seite steht. Die Leute die wirklich gedacht haben das sich unser lieber Sharukh Khan nicht Persönlich bei uns entschuldigt sind in meinen Augen so was von dumm die Leute brauchen sich auch nicht als Fans aus zu geben echt ich rege mich so was von auf das gibt es gar nicht. Und hätte ich das schon eher gelesen hätte ich geschrieben schaut euch mal bei You Tube o. bei My Video die Live Konzerte an dann wissen die Leute die daran gezweifelt haben das Sharukh Khan seine Fans liebt und das ihm seine Fans wichtig ist weil er genau weiß das er ohne uns nicht da wäre wo er jetzt ist. Ich konnte leider nicht dabei sein als er 2008 bei der Berlinale in Berlin da war, aber dank einiger Fans die einige Videos ins Internet gestellt haben konnte ich sehen das er uns liebt und das gilt jetzt für die Leute die so schlecht über ihn geschrieben haben, er hat sich sehr viel Zeit für die Fans genommen und er hat versucht von jeden der Fans ein Autogramm zu geben. Ein Fan hat sogar im Internet geschrieben das er sogar nachts noch mal zum roten Teppich kam und noch mal ne Autogramm Stunde gab und das soll was heißen. Klar ist man entäuscht darüber und es haben bestimmt auch einige sehr viel Geld dafür aus gegeben und ich hoffe das ihr das Geld wieder bekommen habt aber dafür in Sharukh Khan verantwortlich zu machen ist alles andere als in Ordnug.Denn er kann eigentlich nix dafür. War er der Veranstallter? Nein er ist der Star, man sollte sich über die Veranstallter auf regen und schlecht machen. Durch diese Seite weiß ich ja jetzt auch warum RTL2 so gut wie fast gar keine Bollywood Filme mehr bringen. Ich hatte schon in einer anderen Seie geschrieben das wir im deutschen Fernsehen auch so Indische Kanele bräuchten, dann könnten wir uns satt sehen von indischen Schauspielern denn die bringen jeden Tag das neuste von den größten Stars, meist auch Konzerte von denen wir nie was zu sehen bekommen. Da bräuchten wir uns nicht immer nach RTL2 richten, und wenn die jetzt nichts mehr bringen frage ich mich warum sie dann erst solchen File brachten. Wenn die was gegen Ausländer haben. Und Ausländer sind genau so Menschen wie wir.Ich habe sogar schon was gutes gemacht für unsere indischen Schauspieler. Ich hatte nen kleinen Auftritt und habe zu der Musik getanzt. Ich wollte den Menschen damit sagen das es erstens nicht nur Hollywood sondern auch Bollywood gibt und das Bollywood wirklich süchtig nach den filmen und nach den Schauspielern macht und zweitens das sie sich erst mal so einen film an schauen sollen ehe sie schlecht davon reden. Und die show hat sogar was gebraucht. Viele hat es gefallen diese Musik zu hören und ich hab auch ein bisschen von den filmen erzählt die mehr wissen wollten. Einige Leute haben sich am nächsten tag eine DVD gekauft und haben sich den film an geschaut. Und ich sage euch viele von ihnen lieben die filme heute noch.Ich konnte noch mehr Fans mit ins Boot hollen und mir hat es sehr spaß gemacht auf der Bühne zu stehen und zu tanzen. Also ich sag nur eins I Love Sharukh Khan. Er ist groß artig, und wenn ihr so liebt wered ihr richtigen Fans, sobald ihr wisst wann Sharukh Khan endlich nach Deutschland kommt könntet ihr das hier auf dieser Seite rein stellen? Bei mir ist das Problem das ich immer alles zu spät erfahre. Und an alle Bollywood Fans und Sharukh Khan Fans wir müssen zusammen halten damit wir Sharukh Khan so schnell wie möglich zu Gesicht bekommen Ich liebe euch!Das sagt euch mit einen Kuss und ganz lieb Samantha!!

  92. Hallo hier bin ich mal wieder nach langer Zeit, ich finde es echt super das man das Thema nicht hat fallen lassen.Samantha kann dir nur in jeder Beziehung recht geben u. freue mich echt darüber. Viele andere vor dir wie karin, ich,kämpfen seit vorigem Jahr darum nicht auf die negativ Schlagzeilen zu hören sondern sich informieren was allerdings nicht leicht ist weil alle Infos die man bekommen kann nur in englisch sind u. so wie es bei dir ist geht es leider vielen man bekommt unter anderem zu spät an alles rann . meine Tochter hat mir widerwillig geholfen in May Video SRK. rein zu kommen da bekam ich erst mal mit was uns alles vorenthalten wird. Manches ist echt toll schöner wäre es man würde alles verstehen .Kann mir nicht vorstellen das SRK. will das wir hier in Deutschland die nicht engl./ hindi sprechen o. lesen in Unwissenheit bleiben sollen .Wie würde es ihn bestimmt freuen wenn man auch uns diese Chance geben würde. Hallo lieber Herr Paskal Breuer können sie nicht dafür Sorgen das wir wie in England o. Indien mehr erfahren in Arbeit zusammen mit Herr Shah-Rukh Khan trotz Synchron was sie toll machen auch mal ab u. zu eine Show in Deutschland machen wäre endlich was gescheites über Land Leute Boolywood u. seine anderen Kollegen zu erfahren. Ich denke ich stehe nicht alleine mit meiner Meinung da, u. eventuell stärkt es ihn auch weiter hin zu wissen das es noch mehr Fans gibt die an ihn sein Leben arbeiten interessiert sind.ich meine aber ehrliche Fans keine Storker die ihn das Leben schwer machen mit ihrem egoistischen Verhalten. Allso bis dann mall wieder . Eure Heike oder weinendes Herz.

  93. schade das mein Artikel nicht reingekommen ist bis dann eure Heike

  94. Hallo ihr Lieben, ich finde es auch toll das, das Thema nicht ganz fallen gelassen wird. Ich war mitglied in dem sogenannten fanclub, nach dem es klar war das die Konzerte abgesagt worden wahren wurde *ohne es ab zu Sprechen* die leitung niedergelegt. Ja das soll so viel heißen wie die Mitglieder wurden nicht gefragt es wurde gemacht. Einige von uns fühllten sich natürlich vor den Kopf gestosen. Fakt ist das die Ehmaligen mitglieder des Fanclubs nichts mit der Schließung zu tun hatten. Ich wollte einfach das nur mal klar stellen weil wir sehr viel verutteilt werden dabei können wir nichts dafür. Ach übrigends ich sehe heute noch Filme von und mit SRK und lese die neusten Nachriten über ihn den ich finde er ist ein Großartiger Schauspieler.

    Lieben gruß und schönnen Sonntag euch noch
    Ivonne

  95. ich kan nur sagen das ich eins fan von shahrukh khan bin ein fan ist ein fan eimal srk mimer srk ich bin 15 jahre und habe ein tattoo von shahrukh khan er ist ein teil von mir da kan er machen was er will i love shahrukh khan und fans die in nicht mer gut finden das sind die a…locher

  96. zeynep meral grrößte srk fan says:

    shahrukh hat kein schuld er kann nicht dafür vielleicht hatte er was also i looooooovve yyyyyyyyyyoooooooouu ssssssshhhhhaaahhhhhhhhrrrruuuuuukkkkkkh kkkkkkkhannn

Speak Your Mind