US-Superstar Miley Cyrus :
In Deutschland gelandet!


In Amerika ist die 15jährige Schauspielerin und Sängerin längst ein Superstar, jetzt erobert sie auch Deutschland! Mitten in der Nacht schwebt Miley Cyrus in Berlin ein.

Vor ihrem Hotel warten einige Fans, die die Sängerin mit Autogrammen beglückt.

Rasend schnell schwingt sie ihren Stift und schreib in wenigen Sekunden etwa zehn Mal ihre Unterschrift! Dann zeigt die Teenagerin ein Peace-Zeichen in unsere Kamera. Miley Cyrus wird für ihre Fans ein exklusives Konzert in Berlin geben.

Das Video von Mileys Ankunft in Berlin gibt’s hier!


[AMAZONPRODUCT=B0014QNHUO]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Was???? 15 ist die??? Lasst das Kind doch bitte zur Schule gehen!!!

  2. Sie wird halt die neue Britney Spears. Aber nicht so durchgeknallt und kaputt. Miley fängt von ganz vorn an 😉 Da ist 15 doch ein gutes Alter!

  3. geil ich liebe sie über alles die kinder die ihr konzert gesehen haben haben glück
    i love you miley peace

  4. naja sie ist 16 aber ihre bildung hat nicht drunter gelitten sie hatt ja nen guten abschluss.

  5. Kyra= Miley Cyrus-fan says:

    ich finde miley mega geil ich kann nicht fassen das sie erst 15 ist unglaublich

  6. Ich liebe Miley !!! iIch habe mehr als 30 Poster in meinen Zimmer hängen ! Am liebsten hätte ich Miley als Schwester!!!

  7. Oh ya Miley war auf ihrem Konzert voll cool!!!
    Sie hat total abqerockt!!!
    Ich war nämlich da, und darüber bin ich auch echt froh…

  8. Miley ist sooo cool !!! Total blöd das ich nicht nach Berlin durfte das hätte zu lange gedauert 🙁
    Miley ist total hübsch und einfach nur cool
    :=)
    PEACE; PEACE; PEACE

  9. Ich finde Miley so cool
    ich möchte sie am liebsten heiraten den
    ich bin so in sie verknalt
    Miley ist einfach die grösste

  10. Miley ist die beste
    Ich hab alles von miley und hannah
    Ich war auf ihrem Konzert

  11. Hi Miley Cyrus ich bin dein aller größter Fan und mein Wunsch ist es dich zu sehen ich hab sogar dein Poster Buch schon voll und ich hab eine Frage bist du wirklich mit jake Ryan zusammen oder nur im Film?Ich liebe dich sooooo seeehhhrrr schreib mir mit meine E-mail!

  12. ich liebe sie mehr als jeder andere in der welt

  13. asli bayram says:

    Ich liebe miley cyrusoch es wer seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schön wenn sie mal ein autrit hätte hier in deuschland und lieder singen würde.

  14. Vanessa says:

    hi Miley ich bin dein größter fan ich habe eine ganz große mappe voll von dir ich liebe dich

  15. MILEY IST DIE BESTE!!!
    ICH WAR AUF DEM KONZERT UND MANDY IHRE BESTE FREUNDIN HAT MICH UND MEINE FREUNDIN PERSÖNLICH GERÜSST!Miley leider nicht,die kam nicht vorbei aber auf der bühne war sie der HAMMA!!das war der beste tag in meinem leben!!

  16. hey!! du Nancy hast du Miley ihr msn ich liebe miley ich bin ein sehr großer fan von ihr ld

  17. HEY GUYS I IAM MILEY I IAM HERHE IN GERMANY IN MY PRIMERE FOR MY NEW MOVE GERMANY IS SO COOL HERHE PAECE

  18. baerchen says:

    hey miley du kannst ja leider nicht mal richtig englisch. so ein doofer fake! du musst noch üben 😉

  19. super super super FAN!!!!!!! says:

    Germany/Deutsch

    Miley ist so cool und ich wünschte sie würde nach berlin kommen undzwar nach steglitz das wehre soooooooooooooooooooo cool

    Enlish/Englisch

    Miley is so cool and I wished it to Berlin would come steglitz resists soooooooooooooooooooo coolly

  20. dillex says:

    hallo sie wird dieses jahr 17 sie hat am 23 november geburtstag 1992

  21. miss.honey.miley says:

    miley is the best of the world!!
    we love you= for ever

    ich find sie ist alt genug
    auch wenn sie erst 15 oda so
    wäre ist doch net schlimm!!

    PEACE

  22. Sie ist 16 und wird bald 17 sie hat am 23 novermber geburtstag I Love u Miley i am your biggest Fan

  23. miley fan says:

    hi miley

    i´love your´e music
    you coming to germany
    ilove you lisa

  24. Smiley...Miley...Lisa is the biggest Miley Fan..... Ha Ha says:

    Ich würd die seite mal aktualisieren sie ist 16 und wird 17 Ich bin ihr aller größter fan ich habe sie live gesehen ich war bei ihrem haus ich habe ECHTE Autogramme und sie hat mit mir ein foto gemacht…Miley Hey your are a strong Women you are realy a nice woman I love you so much how a sister…^^

  25. Smiley...Miley...Lisa is the biggest Miley Fan..ha ha says:

    Hey Ihr Noops ich bin Miley aller größter fan denn ich habe 183 Poster in meiner halben Wohnung ich habe einen Wecker Sticker Decken Kissen Handtücher spiele Dvds CDs Puzzels Portmonee Bilderrahmen ein Radio ein mP3 Player Taschen Socken Schlüpfer Mützen T-shirts und vieles mehr also wer da noch mehr hat der solls beweisen ich habe fotos auf denen habe ich die Autogramme HA HA lebt schön weiter Ihr LOOOOOOOser=))

  26. hi miley i love you so much and please com to germany in koln i love you can you give me msn please i love you peace

  27. miley aller aller gröster fan says:

    miley ich liebe dich ich bin alena vorster ich wohne in stolberg biittttee komm mich mal besuchen ich habe über 50 oder über 60 bilder von dir lili oliver und…. ich liebe dicch

    PEACE I LOVE YOU PEACE

    ich würde mich freuen wenn du mal zu mir kommst!!!

    ich mag dich sehr PAECE

  28. mileys aller größter fan says:

    ich war auf einem miley konzert so geil

  29. sevim tutal says:

    ich bin dein größder fan von dir auch wen ich elf bin du älter als ich bist will ich das du zur germani kommen würdest nach münchen ins matheser kino kommen deine sevim

  30. Anonymous says:

    MILEY CYRUS ist COLL.Wir sind ihre größten Fans.

    Anna und Jasmin

  31. ich wünschte ich miley cyrus einmal sehe ?ich mak sie und ich finde an sie am besten miley und nicht hannah montanna weil hannah montana zu viel pink an hat ? miley ich wünschte mir das du in berlin wieder kommst weil ich dich noch nie live gehsen hap miley ich bin nicht so wie die anderen fans ?du bist super

  32. MILEY WENN ICH KÖNNTE WERE ICH JETZT AUF DER STELLE BEI DIR ICH BIN EIN BOMBEN FAN VON DIR ICH WÜRDE DICH SO SEHR SEHEN UND DAS LIVE :):):):):):):)

Speak Your Mind