Miley Cyrus:
Will Deutschland erobern!


Als der berühmteste Teenie-Star der Welt wird Miley Cyrus den Journalisten in Berlin vorgestellt. Unwissende Erwachsene rollen noch etwas ungläubig die Augen. Aber tatsächlich ist Miley bei den Gleichaltrigen in Deutschland längst ein Idol.

Vor ihrem Hotel tummeln sich Trauben neugieriger Kids. Mit der Rolle der Hannah Montana in der gleichnamigen Fernsehserie gelang der Teenagerin 2006 der ganz große Durchbruch. Die singende Schauspielerin landete in Amerika mit ihrem Album „Breakout“ in diesem Sommer sogar auf Platz 1 der US-Charts und verkaufte schon über 12 Millionen CDs.

Professionell und selbstsicher stellt sich die 15jährige der deutschen Presse vor. Denn auch hier soll ihre CD ein Erfolg werden.

Eine halbe Stunde plaudert Miley Cyrus über ihr Leben, ihren Erfolg und wie sie damit umgeht. Ihr geliebtes Hündchen musste leider daheim bleiben.

Und auf ihr verdientes Geld passe ihre Mutter auf. Keine leichte Aufgabe bei geschätzten 18,2 Millionen US-Dollar, die Miley allein im letzten Jahr verdient haben soll.

Auch über Privates plaudert die bestverdienende Teenagerin der Welt. Als die Frage aufkommt, warum es so viele Fotos von ihr und dem 20jährigen Unterwäschemodel Justin Gaston gibt, scheint die Sängerin etwas verlegen. Gerüchte, dass er bereits bei ihr eingezogen sei, dementiert sie: „Nein! Er ist wirklich nur ein wundervoller Freund.“

Eine andere Antwort hätte wohl auch niemand vermutet und hätte ihr Haupt-Brötchengeber Disney auch sicher nicht gern gehört. So wird die brave Miley ganz gewiss die deutschen Kinderzimmer erobern. An schlechte Vorbilder wie Britney Spears oder Lindsay Lohan wollen wir mal nicht erinnert werden.

Die schönsten Bilder von Mileys Pressekonferenz in Berlin gibt’s hier!

Auch für ihre Fans hat Miley in Berlin Zeit gehabt, wie dieses Video beweist.

Was Miley sonst noch zu erzählen hatte, sehen Sie hier!


[AMAZONPRODUCT=B001CL8JMW]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Die Haare von ihr sind doch nicht etwa echt??? Das sind Extensions!

  2. Quatsch! Bei Miley ist alles echt! Die ist so ein süsses Mädel, die braucht sich nicht künstlich aufpeppen…

  3. Ya da hast du recht bei miley sind die haare nicht Extensioniert oder irgent so ein quatsch!!!!!!!!!
    miley i love you!!!!!!!!!!!!=)=)=)=)=)=)=)=)=)

  4. Also ich finde, man merkt das sie erst 15 ist. Ich war bei der PK dabei und sie war echt kindlich…Naja…

  5. Yo! Total das Schulkind! Die sollte mal wieder auf den Teppich kommen. Sonst stürzt sie ab wie alle anderen ihrer Vorgängerinnen!

  6. Anonymous says:

    war Miley nur in Berlin?

  7. ja klar war sie in berlin! 3 tatge oder so! sie war das erste mal in deutschland und hat in berlin auch autogramme vor dem hotel gegeben und ein fan-konzert gespielt!

  8. Miley i Love you says:

    wann kommt miley wieder nach deutschland und wo hin ?? kann mir da jemand weiter helfen ??

  9. Ich weiss es und ich geh da auch hin! Diesmal bin ich mir sicher dass ich ein Autogramm und ein gemeinsames Foto bekomme. Weil das ist noch ziemlich geheim. Freue mich total auf Miley. Hoffe es klappt…

  10. was heißt sie braucht sich nich künstlich aufpeppen – sie WIRD künstlich aufgepeppt^^ die haare sind mit sicherheit nicht echt, so wie bei allen stars halt ^^

  11. Ich konnte beim letzten Miley Konzert in Berlin leider nicht dabei sein da sie es einen Tag vorverlegt hatten
    Weiß jemand wann Miley nächstes Jahr wieder nach Deutschland kommt und wo Konzerte stattfinden???

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen ! Danke

    P.S: Miley hat bestimmt keine künstlichen Haare , so ein Quatsch!

  12. Jacky Dancing Dance says:

    ich finde sie cool! und ihre sind außerdem gar nicht künstlich wie welche behaupten! ich hoffe sie kommt mal wieder nach Deutschland!!

  13. geil

  14. GEIL !

    hab endlich mileys emailadresse !
    und sie hat schon webcam angehabt einfach nur GEIL!!!!

  15. miley ist sooo geil schade das ich nich auf ihrem Konzert in Berlin war:-(

  16. hey , weis jemand ob miley 2009 ein konzert in deutschland gibt? wenn sie eins gibt muss ich dahin!
    (was ist so wichtig an ihren harren … es kommt doch auf ihre musik an!)

  17. muss sie wohl sie war nciht mal mit 7 things in den charts hahahah

  18. Doch Miley hat Extensions! Sie saß dafür sogar 6 Stunden beim Friseur Juan Juan!…Aber das sieht man auf manchen Fotos auch! Aber ich finde Extensions super! Ich hab auch welche und meine Haare sehn fast genauso aus wie Mileys nur ein bisschen kürzer! Ich liebe Miley aber auch sie is einfach super =)

  19. hey ^Moni^ kannst du mir mal die emailadresse von ihr geben??das wär echt total nett.

  20. miley ist so collllllllllll ich werde nächstes mal auch da sein sicherlich ich wil ein foto mit ihr das wer mein grösterrrrrrrrrrrrrrrrrrr wunsch ach hofentlich schaf ich das
    weil ich sie so liebe i love you miley

  21. Hallo Kann mir bitte jemand die e-mailadresse von miley cyrus geben.
    Nen freund hat die adresse auch aber er will mir sie mir nicht geben meldet euch BITTE
    meien e-mailadresse ist Exmarcel@web.de
    THX

  22. ich habe mich schon oft mit miley getroffen sie ist echt lustig
    und sie will nach deutschland kommen so um die osterferien

    genauere daten gebe ich aber nicht raus

  23. Anonymous says:

    mely ist cool

  24. ey ihr seid doch alle dumm im kopf keiner von hat sich schon mal privat mir ihr getroffen robin ich glaub dir das nicht du lügner ey achso und wenn ihr doch alle die e-mail von miley habt dann sagt sie doch auch ach ne geht ja nicht die habt ihr ja garnicht also haltet eure fressen

  25. Miley ist die coolste.Die Beste und alle lieben sie.

  26. miley ist die beste ich liebe sie ich habe sie schon kenengelernt und sie ist echt cool

  27. Sarah-Louise says:

    Ich liebe Miley Cyrus weil sie mitt 16 schon soooooooo
    eine tolle stimme hat.

  28. weiss jemand wann ihr nechstes konzert ist?:)sie ist cool aber ihr ubertreibt wirklich ein bissien,und keiner von euch hat sie schon mal privat oder schon sein cam gesehen!!!

  29. Moley is sooooooooooo cool weiß einer ob sie mal wieder nach Deutschland kommt und wenn ja wann und wo????????????

    (Was ist so wichtig an den Haaren, dass man so lange darüber diskutieren kann ????????????)

  30. Miley ist voll hübsch und mein idol mein Zimmer ist voller miley und hannah poster ist sie dieses jahr auch in berlin ich will sie mal live sehen wenn jemand genaueres weiß bitte schreibt was danke!!!!

  31. hey leute miley ist ein sehr hübsches mädchen und wolt mal fragen wan ihr nächstes konzert in deutschland ist bitte das ist sehrrrrrrrrrrrrr wichtig danke

  32. Hey man Leute wen jemand doch weis wan in Deutschland ihr nächstes Konzert ist dan rückst raus bitte bitte bittttte.

    Also ich verstehe nicht warum man sich so lang über Haare unterhalten kann.

    Wusste jemand von euch das Familie Cyrus ein neues rotes Caprio hat?

    Wann ist ihr nächstes Konzert in Deutschland?

  33. i LOVE MILEY CIRUS SIE IST SO COOL KANN SOOOOOOOOOOOOOOOOOO GUT SINGEN KANN iCH MAG MAL AUF IHR kONZERT

  34. layla s. says:

    i love you mily ich hab dich life gesen in berlin mit yeah!
    WEITER SO
    i lo9ve youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu3

  35. MILEYSTAR says:

    miley ist soooooooooooooooooooooooo cool voll der hammer ich hasse selena gomez sie klaut jedem den freund sie ist so hässlich und ich habe gehört also in der bravo die neue das ashley tisdale MILEY CYRUS und noch ürgend wer aber ich habe es vergessen ich muss driengend zum konzert

  36. Miley the best! says:

    Ich liebe miley hoffentlich werde ich sie im Sommer in toluca lake sehen! Wir fliegen dort hin.
    Ps kann mir einer sagen wann sie Konzerte gibt?

    Und außerdem sie ist in YouTube angemeldet!
    Also meldet dort euch an und schreibt mit ihr!
    Sie schreibt sehr selten! Aber mit mir hat sie schon mal geschrieben! Die ist so qaill.
    Ich will das sie meine Schwester ist nur SIE!

    Ps Ihr Profil in YouTube heißt
    mileyCyrusPersonal19
    Und ich vadim995 wenn ihr fragen habt wie ihr an sie rankommt 😀 dann schreibt mich bitte an 😉
    Die ist hamma. Ein cooles erlebnis mit ihr zu schreiben und das nicht zu wenig!
    DAS IST IHR RICHTIGER ACCOUNT!
    Also check mal >>> mileyCyrusPersonal19

  37. hey ich finde Miley echt total cool und würde auch gern wissen wann ein Konzert in deutschland von ihr ist. wär suppi wenns jemand schreiben könnt.

    Sie hat auch myspace schreibt aber auch selten hab mal kurz mit ihr geschrieben :D.

    Lg Annii

  38. Miley Cyrus Orginal says:

    Hey what´s up ???

  39. kool savas says:

    mily alles klar bei dir du siehst auch hamma geil aus und ich gucke gerne hannah montana ich bin auch berühmter rapper vllt kennst du mich king of rap kool savas ich würde dich gerne mal kennen lernenn und mit dir ein track singen uund rappen

  40. Leon Fannn says:

    Dear Miley,
    can you to german fly
    your FANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN Leon(10).My best
    song for you is:we ware a Movie and no bodes perfect.
    Ps:Selena isn loooooooooooooser and Nick a heartsbrok.

    can you i call or letter sent.
    goodby bautifur Sorry Miley.YOU FANNNNN Leon(spic Lion)(10).

  41. Miley ist einfach toll sie ist hüpsch und hat eine super stimme

  42. Ich finde Miley echt cool aber leider konnte ich nicht auf ihrem konzert in Berlin sei wegen der schule und weil ich nicht in berlin wohne aber ich hoffe das sie mal ein konzert in köln hat und das wenn keine schule ist!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und ich freue mich schon sehr auf den 01.06.09 wenn Hannah Montana der film in die kinos kommt, da ich ein riesen fan bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  43. Princess says:

    Hey..
    Ich weiß eig. alles über Miley ich war schon mal ich LA Konnte sie zuerst in toukalake oder wie das heißt nie finden aber dann schon und meine mum is Dollmatcher und hat mit ihr geredet….
    Echt qeil.

  44. RITZI und PEGGY says:

    MILEYYYY ROCKKKSSS WHOHOHOHOHOH

    TÜRLICH SINDS EXTENSIONS DU ALTE BUTTERBIRNE

    ABBBB GEHHHTTTTSS HANNAH MONTANA DER FILM…. WER KOMMT MIT????

  45. smilesformiles says:

    Miley’s die beste 🙂

    BITTE BITTE
    VOTED FUER MICH
    -HANNAH MONTANA VOTING-

    smilesformiles

  46. Miley hat Extensions.
    Das seht ihr auch bei Hannah Montana, weil sie in manchen Folgen als Miley keine extensions drin hat!
    Außerdem ist mileyCyrusPersonal19
    NICHT ihr Youtube account, sie hat einen anderen unzwar MileyCyrusPersonal! Sie schreibt auch kaum mit jemanden, da sie keine zeit hat zurückzuschreiben. Ihre e-mail adresse gibt sie ja wohl kaum weiter.
    Sie hat zwar myspace, kann aber nicht so oft online. Habe auch schon einmal mit ihr geschrieben *freu* =)

  47. Miley is in MySpace.com and in Youtube.com
    She is called in Youtube.com mileymandy

    http://www.youtube.com/mileymandy

    Unfortunately, I have not talked yet with her, however, I hope it passed sometimes.

  48. Carina says:

    Ich find Miley echt cool.Sie ist hübsch und sie bekommt alles, was sie will.Das ist soooooooooo cooooooooool.Ich bin der größte Fan von ihr.
    L.G.Carina

  49. miley ist so cool sie ist die beste

  50. Celine says:

    Hallo Liebe Miley

    Ich bin dein absulut größter Fan,
    kannst du auch mal bitte nach Siegen kommen.
    Ihn meiner Klasse lieben dich alle, ich bin 10 jahre alt.

  51. Ayline says:

    Hi Miley!!!

    Ich bin dein absulut größter Fan!
    Machst du dieses Jahr auch ein Konzert in Deutschland?
    (Bremen, Hamburg…)

    I love you!!!

    ld

  52. miley fan nr. 1 says:

    weiß jemand ob miley dieses jahr in bremen ein konzert gibt???

  53. Vivi_12 says:

    Sie ist die beste..;:*
    wen ich sie einmal nur treffen könnte iich würde vor freude in unmacht fallen ;:)
    Ich liebe sie einfach

  54. Vivien says:

    Hallo liebe Miley !
    Ich habe eine frage ob du noch ien konzert in deutshcland gibst ?
    wen ja dann versuche ich so schnell wie möglich karte zu besorgen was schnell geht den die gehen in sikunden schnelleweg (aus verkauft)
    Ich bin dein größte fan auf der welt
    ich liee dich einfach diene songs und du biist wunderschön 😀

  55. julyy says:

    heey.

    ^moni^, du hast doch nicht etwa mileys emailadresse oder??

    schickst du mir sie. bitte. x3

    ich hoffe sie kommt bald wieder. ich will sie live sehen.
    ciaooo.

  56. louisaI(I LOVE MILEY) says:

    ich finde miley einfach supertoll ich liebe sie einfach UND SIE BRAUCHT KEINE KÜNSTLICHEN HAARE WEIL SIE DIE HÜBSCHESTE AUF DER WELT IST.wann kommt miley nach deutschland?ich habe gehört sie kommt am 30.7.09 stimmt das?hoffendlich nicht den da bin ich im urlaub:-(und ich konnte auch nicht auf das in berlin wegen der doofen schule.ich würde aber auch früher aus dem urlaub kommen !!!!!!!!!!!!NUR WEGEN MILEY

    I LOVE MILEY

  57. jannis says:

    hello miley my english is not so gut but ilove you
    and i will your e-mail adress bitte bitte bitte
    say you my your e-mail adress

  58. dillex says:

    hey leute wiisst ihr schon das miley cyrus deutsch lernen will.

  59. dillex says:

    hey leute wiisst ihr schon ich hab mileys msn…..

  60. smiley says:

    Miley kommt i-wann im Juli wieder nach Deutschland und macht eine Tour….in Bayern,Brandeburg usw……..sie hat es mir in twitter gesagt.Naja ich habe schon Karten.Hoffe ihr bekommt auch welche um die bestbezahlte Teenagerin der Welt zu sehen…GOOD LUCK !

  61. schnucki says:

    Hey
    Mann ihr seid alle echt abgedreht! Miley is auch nur ein ganz normaler Mensch, wie du und ich!!! Ich find se ja auch toll. Aber ich würde nie für miley meinen Urlaub abbrechen. Naja müsst ihr selber wissen!!!!!!

  62. mileysmileyfan23 says:

    hey dilexx gib mir ich hab andere ich hab sie gesehn aber sie fake

  63. also ich liebe miley ich viend sie supper ich kan einfach alles und ich verste euch nicht wieso ihr sie nicht wierklich mügt

  64. mileyfan 21 says:

    hey smiley! woher hast du die konzertkarten?? ich möchte nämlich auch welche haben. ich hab zwar lange gesucht, aber keine gefunden. *heul* kannst du mir die adresse schicken,wo du sie bestellt hast, bitte!

  65. Um das mal klar zu stellen:
    Miley hat KEINE künstlichen Haare.
    Nichts an ihr ist künstlich 😉

    wer weiß wann und wo Mileys nächstes Konzert ist, bzw. ihre nächste Tour?

    LG Inka

  66. christina apel says:

    haii leute
    miley ist die beste der welt sie ist hübsch und einfach so talentiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  67. Miley ist nicht kindlich,sie ist für ihr alter genau richtig.Selbst wenn sie ein wenig kindlich ist,sie ist erst 16 und kann sich noch weiter enrwickeln.Und das sie nicht auf dem Boden geblieben ist,stimmt ja wohl garnicht.Sie ist total natürlich und eine tolle Künstlerin.ich glaube ihre Haare sind echt.Extensions würde man sofort erkennen…

  68. miley fan 4ever says:

    ich guck mir auf you tube die ganze zeit filme von miley an sie ist so cool!!!

    wann ist sie das nächste mal in deutschland?????

    ich guck mir auch premieren vom film an.
    wann ist sie denn in deutschland und verteilt autogramme ich muss eins haben!!!!
    und moni hat ganz oben geschrieben das sie ihre E-mail adresse hat wie kann ich die kriegen??

  69. miley fan 4ever says:

    WENN MAN MILEYS E-MAIL ADRESSE HAT WIE KANN MAN DANN MIT IHR CHATTEN?????
    BEI MSN???

    ICH MUSS DAS WISSEN!!!!

    BITTE AUCH AUF MEINE ANDERE FRAGE ANTWORTEN!!!

  70. Smiley says:

    Ja das geht. Ich hab schon mal kurz mit ihr gechattet 🙂 Hab 3 Fragen gestellt und dann war sie schon beim nächsten Use. Naja so bekommt jeder mal einen Chat mit Miley

    MILEY 4 EVER!

  71. miley fan 4ever says:

    also bei msn?
    wie ist denn ihre e-mail adresse??
    und wann ist sie das nächste mal in deutschland?

    aber trotzdem danke:smiley:

  72. angelina says:

    i love you miley cyrus ich liebe dich so und ich finde es ober klasse das du deutchland aobern wilst mich hast du schonn erobert… schüss

  73. hat jemand die echte e-mail adresse von MILEY???
    wennja scheib sie mir ma bitte???!!!:-)))))))

  74. miley fan 4 ever says:

    im janua kommt sie nach deutschland(premire)
    sie hat eine neuen kinofilm (nicht hannah montana)
    wir mehr infos wollt sagt bescheid

  75. Mileyfan1 says:

    Hey
    Weiß jemand von euch ob Miley irgenwann ein Konzert in Österreich gibt?????ist zwar unwarscheinlich aber könnte sein.

  76. fan! fan! superfan!! says:

    kann mir einer von euch bitte bitte die e-mail addresse von miley geben? moni? bitte

  77. mileys größter fan says:

    kan mir jemant sagen wan Miley nach Deutschland kommt
    bitte bitte

  78. mileys größter fan says:

    Wan kommt miley 2009 nach Deutschland und gebt mir bitte die e-mail adresse von miley bitte bitte

  79. mileys aller gößter fsn says:

    miley fan 4 ever ich möchte gerne wissen was für ein film und die email adresse bitte und wann die in deutschland is bitte melden in notfall unter fussballmeister02@hotmial.de

  80. MILEY CYRUS ich wolte dich schon immer live sehen
    und jetzt kann ich`s auch JOHU ich liebe dich miley!

  81. biggest miley fan says:

    mileys haare sind glaub ich nur bis zu den schultern echt und dann hat sie glaub ich verlängerung oder so was

  82. biggest miley fan says:

    kann mir jemand die adresse bei msn geben?
    weiss jemand ob miley mal nach österreich oder bayern kommt?

  83. miley fan says:

    wo ist ihr nächster termin kann mir das einer sagen ich will sie unbedingt live sehen
    lg miley fan

  84. Anonymous says:

    I’m a fan from miley

  85. miley fan says:

    ich warte leute weiss kein richtiger fan das ich liebe sie sie ist die beste

    oh und bevor ich es vergesse miley ist total süß das mädel brauch doch keine falschen haare

  86. miley fan says:

    jetzt hätte ich es fast vergeesen ich bin ihr grööööööööööööößßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßttttttttttttteeeeeeeerrrrrrr fan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 🙂 ich will ja nicht angeben aber ich liebe sie hey kennt ihr schon die neuen folgen von ihr wäre schön wenn sich mal jemmand bei mir meldet würde hier gerne über miley plaudern
    thx
    lg
    miley fan 🙂

  87. miley haha says:

    wann kommt miley wieder nach deutschland????
    ICH WILL NÄMLICH UNBEDINGT AUF IHR KONZERT+AUTOGRAMM STUNDE DANN KÖNNEN WIR NÄMLICH EIN FOTO MACHEN

  88. miley fan says:

    miley haha kannst du mir sagen wan miley hier in niedersachsen auftritt oder überhaupt in deutschland

    bittte sag es mir wenn du es weißt das gilt nartürlich auch für die anderen

  89. weiß es denn wierklich keiner ich liebe sie =,( *heul*

  90. ohhhh monai gieb mir bitte auch ihre e-mail adresse ich liebe sie

  91. i love miley sie ist einfach die beste ich finde das emily und mitchel ein sehr süßes paar abgeben……..sie sind alle so süß und niedlich nicht lachenaber auch jackson und ricco von der serie sind süß……..oder findet ihr nicht das sie als paar voll süß sind ich libe die hannah cliquedie ist voll gross ich habe 5 freunde die voll af miley cyrus abfahren einer davon ist ein junge der sie wortwörtlich liebt naja sie ist ja auch voll süß oder nicht[ja… nein…]also ich nehm jajajajajajajajajajajajajajaja denn sie ist ja voll süßso nu aber mal schluss mit schreiben mir tut schon meine hand weh aber eins noch emliy und mitchel sind voll das süße paar und wisst ihr was mein bruder,meine mutter,ich und mein vater sind milay cyrus fan also eine richtige miley cyrus fan FAMILIE!!!!!!!! so nu aber echt mal schluss bye bye und wäre schön wenn jemannd antwortet ach ja i love miley lg miley fan [ps:mitchel und emily sind voll das süße paar!!!! lol]

  92. miley the best frag sie mal wann siew wieder live so in die nähe von niedersachesen komt bitttttttttttttttteeeeeeeee 🙂

  93. ich finde es echt schade das miley ihren twittrer account gelöscht hat sie liebte doch twitter!!
    nur wegen Liam!!

  94. oder in die nähe von berlin
    oder hamburg!kannst du sie dass auch fragen^moni^

  95. wann kommt miley mal nach köln

  96. ja sie kommt wieder nach deutschland im somemmr 2010 meinet sie ich weiß ich bin der größte fan i love you miley cyrus+hannah montana

  97. Bei Miley sind die Haare total unecht. Aber sie ist so cool.

  98. Glaubt ihr einer hat die e-mail adresse von Miley
    dies ist doch nur gelaber als ob sie jetzt jemanden die e-mail adresse gibt wenn schon Selena Maria GOMEZ oder so

  99. hallo, ich habe die emailadresse von miley. aber ich kann sie hier ja nicht posten 😉

  100. Anonymous says:

    ja ich mag auch miley cyrus ich bin ihr GRÖßTER VAN von.

  101. hi miley ich liebe dich du bist cool und spitze deine filme sind abgefahren lilly und oliver sind cool oliver ist witzig roby ray du hast sooooo coole lieder für hannah deine hannah perüke ist coooooooooooooooool (-; bye bye miley

  102. also manche schreiben hier echt scheiße hin ^^
    von wegen ihr habt euch mit ihr getroffen oder ihr habt ihre mail addresse…wer’s glaubt

  103. ich will mal miley cyrus kennenlernen weil ich ihr aler größter fan bin. manche leute sagen ja miley cyrus ist eine eingebildete tusi aber das ist sie leider nicht oder ja mileys eltern zwinngen sie ein superstar zusein aber alles was sie so was schlimmes sagen ich höre einfach nicht zu weil das glaube ich nicht und egal was miley macht sie ist noch immer meine aler beste miley und ich hab mal gelesen das miley verfolgt würd . miley ich will mal das du in stuttgart rot kommst aber sonst schick mir eine post wenn du ein konzert auftrittest bitte ich habe sogar für dich geweint bitte bitte komm zu mir eines tages bitte miley cyrus ist die hübscheste auf der ganzen welt sie hat wunderschöne klamoten sing hamma geil hat dein gut styling und hat eine pervekte haut ja sie ist die kullst hab dich lieb. ich erzähle über mich
    ich bin 10 jahre alt bin ein miley cyrus fan und hab 1 bruder und meine familie mag ich und singe und tanze gern deine niki:)

  104. 😀 natürlich hat sie unechte haare.. als hannah montana ^^
    Nein nurn scherz.
    Sie’s wirklich cool, ich hoffe sie wird bald wieder konnem.. udn dann ein konzert in frankfurt oder so geben.. ich kann leider nicht so weit reisen, hab aber mein ganzes geld gespart für diesen moment und…
    weiß einer, wie man an vip pässe kommt?:D
    Aber schon cool, wenn man überlegt, dass sie wirklich nur ein mensch ist, ders geschafft hat
    peace-out! 😀

  105. Anonymous says:

    miley ist einfach die beste der welt.
    hat jemand die email adresse von ihr oder my space daten von ihr.dann meldet euch bitte und sagt bescheid.
    tinchen könntest du sie mir geben oder wer anders auch.
    und mileyna wann kommt sie genau wieder nach deutschland 2010 und wo haste daS gelesen sagt mal bescheid.
    i love you miley

  106. Anonymous says:

    miley ist die coolste,schönste und beste der welt.
    würde gern mal wissen wann sie genau 2010 nach deutschland kommt und ihre email adresse oder my space daten hätte ich auch malo gern bitte gebt sie mir.
    i love you miley

  107. Miley Peace says:

    ich würde auch gerne wissen wann genau und wo sie auftritt und ab wann man karten kaufen kann! das ist wirklich mein größter traum auf ein konzert von ihr zu gehen.
    und ich dachte ihr einziger youtube account ist mileymandy und nich MileyCyrusPersonal….

  108. miley fan says:

    so leute endlich bin ich ma wieder drauf
    ich weiß jetzt wann sie ihr nächtes konzert giebt
    und wo weiß ich auch hurraaaaaaa:D
    wenn es jemannd wissen will dann schreibt mir einfach
    bloß eind will ich wissen
    WIE IST IHRE E-MAIL???????
    bitte bitte sagt es mir ich flehe euch an 🙁
    Hab euch alle liebt
    bussy :-*
    Eure Samy(so ist mein spitzname)oder Samantha

  109. Hey Miley!
    Ich bin dein aller größter Fan auf der ganzen Welt.Ich hoffe du kommst 2010 nach Köln ich würde mich sehr dolle darüber freuen.
    Küsschen Dunja!

  110. Wann kommt Miley wieder nach Deutschland??? Ich finde sie soooo toll!!! Und sie hat KEINE Extensions!!! 😀

  111. Anonymous says:

    ICH MAG MILEY CYRUS AUF ALLES MEIN TRAU IST WIE SIE ZU SEIN

  112. Anonymous says:

    Miley cyrus ist das coolste girl der welt und ich bin der größte fan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kein anderer! Miley fans bleibt immer Miley cyrus fans okay den es gibt niemand besserres als Miley cyrus!!!!!!!!!!!!!!!!!!Miley ist soooooooooooooo schöööööööööööön soooooooooo gut sing kann sie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.Ich gehe ja 2010 zum supertalent und dann singe ich Miley cyrus songs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.

  113. Anonymous says:

    hy mileyfans wer weis wann miley nach deutschland kommt? ich hoffe irgendjemand weis es denn ich möchte miley unbedingd life erleben

  114. miley fan says:

    Hallo leuts ich bin auch mal wieder da…
    atte birthday aber egal…
    ich habe schlimme narichten…
    MILEY WILL HANNAH MONTANA AUFGEBEN*KREISCH*…
    dind ich gar nicht toll

    Miley falls du das liest will ich nur sagen

    I LOVE YOU VERRY MUTch

    And Hannah Montana i Love yo,too

    bitttteeeee gebe sie nicht auf

    hannah ist ein teil von dir miley

    wennn ich schon dabei bin

    wnn ist miley nähe rotenburg(w)/bremen

    GVLG eure sammy(miley fan)

  115. Anonymous says:

    miley cyrus kommm bitte in mannnheim oder so bitte in deutschlan ich liebe dich sehr

  116. Anonymous says:

    Miley camme to Germany please please in Montabau oversold please. Your singing it,s so very very nice.
    You and liam are the good pair.
    i miss youu!
    I LOVE YOU !!!

  117. Hi leute miley komm nach Berlin

  118. When will miley come to Germany (lake of constance)???
    please help me
    I LOVE MILEY

  119. miley cyrus original says:

    heyy guyss I come in january after Berlin, Hamburg and Mannheim
    more news experiences so I soon

  120. heyy miley WANN KOMMST DU NACH DEUTSLAND VIELLEICHT IN DEM JAHR ZWEITAUSENDUNDELF ICH BIN EIN GROSER FAN VON DIR ICH HABE AM JULI GEBURSTAG DEINE SARINA

  121. SARINA ICH BIN DEI GRÖSTER FAN DU BIST SO COOOOOOOOOOOOOOL MILEY MACHSTDU AUCH MAL EIN KONZERT IN DEUTSCHLAND (NIDERSACHSEN)

Speak Your Mind