Planet der Affen in Berlin :
Tierischer Besuch in der Hauptstadt!


Als 1968 der Film „Planet der Affen“ über die Leinwände flimmerte, setzte er in jeder Beziehung Maßstäbe. Eine Ausstattung wie in diesem Film und vor allem solche Kostüme hatte man zuvor noch nicht gesehen. Und auch die düstere Zukunftsvision von einer Menschheit, die sich selbst zugrunde gerichtet hat, war völlig neu.

Der Film entwickelte sich sofort zum Kult und es folgten noch vier weitere Teile: „Rückkehr zum Planet der Affen“, „Flucht vom Planet der Affen“, „Eroberung vom Planet der Affen“ und „Die Schlacht um den Planet der Affen“.

Die komplette Reihe wird anlässlich des 40. Jubiläums des ersten Films nun in feinster Blu-Ray-Qualität noch einmal in einer Box veröffentlicht. Um dieses Ereignis gebührend zu feiern, waren am vergangenen Wochenende in Berlin die Affen los!

Die haarigen Gesellen machten unter anderem die U-Bahn unsicher, schwangen im Club „40 Seconds“ das Tanzbein und alberten in Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett herum.

Die besten Bilder von den ungewöhnlichen Berlin-Besuchern haben wir hier!


[AMAZONPRODUCT=B001I8Q3EA]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Promo

von TIKonline.de

Comments

  1. Man ist das geil! Die sehen ja wirklich cool aus! Hätte die Affen gernb mal in Echt gesehen. Lustige Aktion!

Speak Your Mind