Maria Mena:
Wünscht sich ein Duett mit Xavier Naidoo!

Um die Weihnachtszeit herum haben Wunschzettel Hochkonjunktur. Und auch Stars haben den einen oder anderen Wunsch an den Weihnachtsmann. So auch Pop-Star Maria Mena.

Der norwegische Pop-Export ist schon seit einer ganzen Weile in ganz Europa sehr erfolgreich unterwegs. Einen großen Wunsch, den sie sich bisher aber noch nicht erfüllen konnte, ist ein Duett mit Xavier Naidoo!

„Das würde bestimmt Spaß machen. Er hat eine gute Stimme“, gestand uns die 22jährige im Interview. Ansonsten wünscht sich Maria möglicht viel Privatleben: „Es ist wichtig, auch ein Privatleben zu haben. Ich bin jetzt echt gut darin, das in der Balance zu halten.“

Was Maria uns noch erzählte, erfahren Sie in unseren Video-Interviews!

[AMAZONPRODUCT=B001DWIAQK]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind