Oasis in Berlin:
Die Gallagher-Brüder mit Sack und Pack am Hotel!

Bestens gelaunt zeigten sich die Jungs von Oasis in Berlin. Wir sahen Noel Gallagher mit Band beim verlassen des Hotels auf dem Weg zu ihrem Konzert

Doch einer fehlte: Noels kleiner Bruder Liam folgte etwas später. Er tänzelte mit Shopping-Tüte aus dem Hotel und verriet: „Es ist schön hier!“ und schlenderte in seinen eigenen Van.

Das Personal brachte dann auch das Gepäck. Neben Koffern hatte Liam einen roten Sack und eine Gitarre dabei.

[AMAZONPRODUCT=B001E1GXJ6]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Gunther says:

    die gallaghers mit guter laue is ja auch mal was seltenes

  2. Liam sieht echt total tuntig aus. und was soll bitte dieser hässliche rote sack? schleppt er nun seine wäsche mit??

  3. Voll die Schülertruppe! Das sind auch keine Rocker mehr….Weicheier!

  4. so so …keine rocker mehr?
    warste wohl nicht aufm konzert, wie?
    sie sind älter geworden.das ist alles…

Speak Your Mind