Brangelinas lange Nacht in Berlin:
Mit Bierflasche Richtung Nobel-Restaurant!


Nachdem Angelina Jolie und Brad Pitt einen glamourösen Auftritt auf dem roten Teppich hinter sich hatten, nahm das Paar den Hinterausgang des Kinos am Potsdamer Platz.

Wer genau hinschaute, konnte sehen: Brad hatte noch eine Bierflasche in der Hand! Die brachte er schnell samt Angelina ins Auto und ging noch einmal zu seinen wartenden Fans um Autogramme zu schreiben.

Dann ließ sich das Paar ins Restaurant VAU chauffieren. In dem berühmten Restaurant von Starkoch Kolja Kleeberg dinierten die beiden zwei Stunden. Genügend Zeit, dass sich vor dem VAU eine muntere Runde von Fans, Fotografen und Schaulustigen versammeln konnten.

Die Wartenden wurden belohnt. Man sah Brangelina auf dem Nachhauseweg. Nachdem Pitt und Jolie ins Auto eingestiegen waren, streichelte sie ihm zärtlich über den Kopf. Den anstrengenden Premierenabend hatten beide also gut überstanden.

Brad Pitt mit Bierflasche – hier geht’s zur Galerie!

Das Video vom Hinerausgang.

Brad und Angelina verlassen das VAU

[AMAZONPRODUCT=B001B3IM8C]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Also von der offenen nach außen getragenen Freundlichkeit eines Tom Cruise sind diese beiden Hollywood Lichtgestalten MEILENWERT ENTFERNT…

  2. Die beiden sind eben die interlektuellen. Denker, Künstler, Veränderer. Cruise und sein Show-Klamauk – das ist ein anderer Spleen.

Speak Your Mind