Marc Terenzi :
Viele Frauen, aber nicht verliebt?!


Rund 500 Fans stürmten am Wochenende einen Friseur in Darmstadt. Marc Terenzi hatte sich zu einer Autogrammstunde in der „Haarfabrik“ angekündigt und musste sich erstmal durch eine Traube von Fans kämpfen.

Über zwei Stunden nahm sich der Popstar Zeit für gemeinsame Fotos und er schrieb geduldig Autogramme. Vor allem Mädchen und junge Frauen suchten die Nähe zu Marc. Man sah Umarmungen, Küsschen und glückliche Gesichter.

Beim genauen Hinsehen kann man an Marcs Hand ein Armband erkennen, das die Aufschrift „Fuck me“ trägt. In der Tat wurde Terenzi in den letzten Monaten nach der Trennung von Ehefrau Sarah Connor immer wieder mit anderen Begleiterinnen gesichtet. Im ausführlichen Interview erklärt uns Marc:

„Ich bin nicht verliebt. Es ist traurig das zu sagen. Aber ich bin nicht verliebt. Ich habe zurzeit keine Freundin. Ich denke, es ist für mich ein wenig schwierig. Ich treffe natürlich auch Leute. Ich glaube aber, es wird noch lange dauern bis ich mich wieder verliebe.“

Auch mit Model Gina-Lisa Lohfink sagt die Boulevardpresse dem Sänger eine Affäre nach. Dazu der 30jährige: „Ich kenne Gina-Lisa schon lange. Wir haben viele gemeinsame Freunde. Sie ist wirklich süß! Sie ist ein hübsches Mädchen. Wir haben Spaß zusammen und gehen zusammen mit Freunden aus.“

Das Weihnachtsfest war in der Familie Terenzi/Connor sehr harmonisch. Und plötzlich schwärmt Marc wieder über Sarah: „Wir telefonieren fast jeden Tag. Sarah und ich sind die besten Freunde. Viele Leute verstehen das nicht. Aber das ist wichtig für unsere Familie.“

Als wir ihn ganz direkt auf ein Liebes-Comeback mit Sarah ansprechen wird Marc etwas verlegen und strahlt: „Das weiß man nie!“

Marcs Besuch in der Haarfabrik – das Video!

Marc Terenzi im Interview!

Marc Terenzi und Gina-Lisa Lohfink wären doch ein schönes Paar!

Die große Galerie von Marcs Besuch in Darmstadt gibt’s hier!

[AMAZONPRODUCT=B0009QYS1M]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Marc ist ein geiler Typ! Der hat echt eine nettere Frau als Sarah Connor verdient! Die beschäftigt sich doch nur mit sich selbst und lässt ihn totoal doof aussehen!

  2. Leider hört man von Marc so gut wie nie etwas im Radio. Ich dachte er hätte eine neue CD???!! Immer nur die gleiche Mucke üebrall und keiner spielt seine Songs. Woran liegt das wohl?

  3. Radiosender sind halt langweilig!!!! Dafür find ich die Friseurinnen echt hübsch die da um Marc herumstehen! Ich muss wohl mal unbedingt nach Darmstadt 😉

Speak Your Mind