Jochen Alexander Freydank:
Mit seinem Oscar in Berlin gelandet


Am Sonntag wurden in Hollywood wie jedes Jahr die Oscars verliehen. Eine der begehrten Trophäen ging auch in diesem Jahr wieder nach Deutschland. Der Film „Spielzeugland“ von Regisseur Jochen Alexander Freydank konnte sich in der Kategorie „Kurzfilm“ gegen die Mitbewerber durchsetzen.

Wir sahen Regisseur Jochen Alexander Freydank bei seiner Rückkehr aus Los Angeles am Berliner Flughafen Tegel.

Der Preisträger wurde schon erwartet. Freydanks Familie, seine Hauptdarstellerin Julia Jäger, zahlreiche Fans und jede Menge Fotografen nahmen die Heimkehrer am Gate begeistert in Empfang. Sogar ein eigens für ihn gebackener Teig-Oscar wurde dem Regisseur überreicht.

Nach einem Konfetti-Regen zog der sichtlich gerührte Freydank seinen Oscar aus einer Plastiktüte und präsentierte ihn Stolz den wartenden Anhängern.

Die Foto-Galerie zur Ankunft des Oscar-Preisträgers gibt’s hier!

Der stolze Oscar-Preisträger im Video.

Der Oscar wird in Berlin erwartet.

[AMAZONPRODUCT=1883318149]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind