Christina Stürmer über Sex, Drugs & Rock’n’Roll:
…und über ihr privates Glück


Wir treffen Österreichs erfolgreichsten Popstar bei „Radio Energy Berlin“. In einem T-Shirt mit Pizza-Aufdruck sitzt Christina Stürmer beim Interview, strahlt, lacht und erzählt aus ihrem Leben.

Mit ihrer neuen Single „Ist Mir Egal“ will die Sängerin zum Ausdruck bringen, dass sie seit ihrem großen Durchbruch nun mehr und mehr eigene Wege geht: „Es spiegelt die letzten sechs Jahre wider. Man trifft halt einfach Leute. Medien, Manager, irgendwelche wichtigen Leute die glauben, sie wissen alles besser für einen. Sei es welches T-Shirt du anhast, wie du reden sollst beim Interview oder im Fernsehen. Soll man hochdeutsch reden, soll man österreichisch reden? Man wird immer kritisiert von allen Seiten und ich hab jetzt gelernt, dass ich auf mein Bauchgefühl hören muss und dass mir einfach manche Dinge egal sein müssen.“

Im April erscheint das neue Album „In dieser Stadt“ der Chart-Stürmerin und eine große Tour folgt. Bis zum Sommer wird Christina Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz spielen. An Sex, Drugs und Rock’n’Roll denkt sie bei einer Tour allerdings eher weniger: „Es stimmt, wenn ich mir die Rolling Stones anschaue und die großen Bands. Ich weiß nicht wie die das machen. Also ich hab bei der allerersten Tour in Deutschland geraucht und hab natürlich nach dem Konzert noch mal ein Glas gehoben und so weiter und ich konnte nach fünf Konzerten nicht mehr so locker singen. Ich hab mit dem Rauchen aufgehört – ich hätte es nicht mehr geschafft.“

Aber: „Ab und zu eine Zigarette oder ein Gläschen Wein oder ein Gläschen Whiskey – das ist okay!“

Privat ist Christina mit ihrem Freund und Gitaristen Oliver glücklich. Die beiden haben sich sogar zusammen ein Haus gebaut:

„Für mich war das früher immer so total altmodisch und bieder. Und jetzt wohn ich selber in so einem Häuschen mit meinem Freund. Wir machen alles selber und das macht sehr viel Spaß. Also so blöd es klingt, auch Putzen kann echt eine Abwechslung sein und da kann man sich abreagieren.“

Allerdings ist Familienplanung noch kein Thema: „Heirat oder Kinder das passt mir noch nicht so ganz in den Plan. Also ich hab jetzt mal sozusagen den Mann, den ich mir noch halten muss … Ich bin jetzt 26. Ich hab jetzt nicht den Stress, dass meine biologische Uhr tickt.“

Hier gibt es das Interview als Video!

Und hier geht es zur großen Fotogalerie!


[AMAZONPRODUCT=B0015FSPWO]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Das ist echt ne süße..muss man ja mal sagen und scheint nach 6 jahren immernoch auf den boden der tatsachen zu sein. weiter so…

  2. Ja die ist echt schick!!! So will ich auch aussehen…

  3. Die Christina ist echt flott! Zum anbeissen lecker wie ein Stück Pizza! Da hat sie das richtige Shirt schon an 😉

Speak Your Mind