Pierce Brosnan :
Für Dreharbeiten in Deutschland gelandet!


Für die Dreharbeiten zum neuen Roman Polanski-Film „The Ghost“ ist am Freitagabend Hauptdarsteller Pierce Brosnan in Deutschland eingetroffen! Der smarte Ex-James Bond landete mit einer normalen Touristenmaschine am Flughafen Tegel.

Als er uns sieht, lächelt er freundlich und zeigt Zähne! Allerdings muss auch ein Hollywoodstar wie alle anderen Reisenden auf sein Gepäck warten. Dabei wird Brosnan neugierig von den Menschen beobachtet, die ihren Augen scheinbar kaum trauen können.

Natürlich schreibt der Schauspieler auch ein paar Autogramme und begibt sich mit seinem Gepäck zur Limousine. Noch einen Schluck Wasser aus der Flasche während fleißige Helfer seine Koffer verladen. Ein Rucksacktourist wird von Brosnan mit einem Shake-Hands beglückt! Dann gibt’s heimlich Trinkgeld für den Kofferträger und Brosnan steigt ins Auto. Danach ging es sofort Richtung Usedom, wo die Dreharbeiten in den nächsten Tagen stattfinden.

Die Ankunft von Pierce Brosnan in Bildern!

Das Video von Pierce Brosnans Ankunft haben wir hier!



[AMAZONPRODUCT=B000MCH78O]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. GOOD VIDEO
    As you have understand we are too big admirers of Pierce Brosnan

Speak Your Mind