Ewan McGregor und Roman Polanski:
Früh am Morgen Autogramme für Fans!


Hollywood war gestern – heute ist Usedom! Die Ostseeinsel ist Drehort des Roman Polanski Films „The Ghost“. Nachdem wir bereits Pierce Brosnan und Kim Cattrall auf der Insel gesichtet hatten, sehen wir nun Schauspieler Ewan McGregor und Regisseur Roman Polanski.

Früh morgens verlassen beide ihr Domizil, das fünf Sterne Hotel Usedom Palace, und steigen in die Limousinen.

Zwei Fans warten bereits seit langem mit ihren Videokameras im Anschlag. Plötzlich stoppt der Wagen von Roman Polanski. Der Regisseur öffnet tatsächlich das Autofenster. Vor Schreck lässt der Fan seinen Stift fallen.

Polanski lacht laut und ruft seinen Fans zu: „Ich bewundere Euch wirklich!“ Fröhlich schreibt Polanski ein Autogramm und fragt: „Um wie viel Uhr seid Ihr aufgestanden?“ Dann rauscht der Regisseur ab zum Dreh!

Hier geht es zur Foto-Galerie!

Hier gibt’s das Video von Polanskis morgendlicher Autogrammstunde.

[AMAZONPRODUCT=B0002XB5PO]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Geile grüne Jacke! Die perfekte Tarnung für Usedom!

  2. Die gelbe Regenjacke hat er aber auch mit dabei. Die liegt neben ihm 😉

Speak Your Mind