Berlin-Besuch:
Prominente tuscheln über Prinz Charles und Camilla!


Hochkarätige Gäste aus Politik, Wirtschaft und Showbusiness fanden den Weg ins Deutsche Historische Museum, um Prinz Charles und seine Gattin Camilla, Herzogin von Cornwall, einmal persönlich zu treffen und der Verleihung des Deutschen Nachhaltigkeitspreises an den Thronfolger Englands beizuwohnen.

Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe zeigte sich mit etwas wüstem Haar und Ehefrau Nadja Anna, Ex-Außenminister Joschka Fischer posierte mit seiner schönen Minu Barati, Hannes Jaenicke mit seiner Frau Tina Bordihn, Iris Berben in einem wallenden Kleid und auch Ex-Bahn Chef Hartmut Mehdorn strahlte in Begleitung auf dem roten Teppich.

TV-Urgestein Alfred Biolek erklärte gespannt: „Ich finde es interessant, den Prinz Charles mal lebendig zu sehen und auch andere interessante Leute zu treffen. Ich habe eben Joschka Fischer getroffen!“

Udo Jürgens hatte die Schauspielerin Felicitas Woll an seiner Seite und erklärte im Interview, dass er ja bereits Prinz Charles persönlich kennt: „Ich freue mich darüber, dass ich eingeladen bin und dass ich in wunderbarer Gesellschaft diesen Abend verleben kann mit meiner Lieblingsschauspielerin. Und dass ich Prinz Charles und Lady Camilla wieder sehe, nachdem ich schon einmal bei einem Dinner im kleinen Rahmen eingeladen war in London.“

Udo Jürgens verrät uns Insider-Wissen über Charles und Camilla. Die beiden seien: „Sehr sympathisch, sehr normal und mit einem leichten Hauch des wunderbaren, trockenen englischen Humor ausgestattet.“

Uschi Glas kam mit ihrem Ehemann Dieter Hermann und erklärte, sie freue sich riesig: „…auf Prinz Charles natürlich! … Man schminkt sich ein bisschen, man kämmt sich die Haare und zieht sich ein Kleid an. So schlimm ist es nicht!“

Mit ein wenig Verspätung trafen dann auch Charles und Camilla unter den Linden ein. Vor dem Museum wurde das Paar freudig beklatscht und posierte etwas verhalten aber schön für unsere Kamera.

Hier geht es zur großen Foto-Galerie!

Prinz Charles und Camilla treffen am Deutschen Historischen Museum ein.

Das sagen die Promis über Charles und Camilla.

[AMAZONPRODUCT=3937601619]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind