Regina Halmich und Martin Kesici :
Was läuft da?!


Promi-Partys sind immer für eine Überraschung gut. So auch am vergangenen Wochenende in Berlin. Erstaunlich vertraut zeigten sich Box-Weltmeisterin Regina Halmich und Sänger Martin Kesici.

Die beiden kamen gemeinsam und waren den ganzen Abend kaum zu trennen. Sowohl Halmich als auch Kesici sind derzeit solo. Der Rocker hatte sich gerade erst vor wenigen Monaten von seiner Model-Freundin Maureen Sauter getrennt.

Läuft da jetzt etwa was zwischen dem „Star Search“-Gewinner und der Boxerin? Regina fröhlich zu uns: “Wir sind gute Freunde. Uns verbindet die Musik. Und wir haben noch nicht an uns geschnuppert.“ Kann ja noch kommen …

Regina Halmich und Martin Kesici können sich gut riechen.

Regina Halmich und Martin Kesici erscheinen gemeinsam bei den Duftstars.

[AMAZONPRODUCT=B001L5LY2G]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    Die sind doch echt ein geiles Paar! Sie kann ihn dann immer ordentlich vermöbeln wenn er sich daneben benimmt!

  2. Jürgen says:

    Martin alte Socke, Du lässt aber ooch nischt anbrennen, wa?!

  3. LovelyBunny89 says:

    Genau Bärchen… Die wirds ihm scho zeigen wenn er es zu bunt treibt 🙂

Speak Your Mind