Boris Becker :
So wird seine Hochzeit mit Lilly!


Am 12. Juni 2009 wird Boris Becker seiner Verlobten Lilly Kerssenberg im Schweizer Nobel-Ort St. Moritz das Ja-Wort geben. Dort sind die Vorbereitungen bereits im vollen Gange.

Es wird ein glamouröses Fest werden mit vielen prominenten Freunden. Boris und Lilly wollen kirchlich heiraten. Obwohl Boris Becker katholisch ist, wird es eine evangelische Hochzeit werden, denn Lilly ist evangelisch.

Für die Feierlichkeiten will sich die Hochzeitsgesellschaft ins Suvretta-Hotel einquartieren. Der Ort ist ein wahres Märchenschloss inmitten eines Wandergebietes.

Boris hat für seine Hochzeit ganz bewusst das glamouröse St. Moritz in den Schweizer Alpen gewählt. Boris erklärte in einem persönlichen Interview den Grund: „Weil ich in der Schweiz seit Jahren lebe und weil St. Moritz einer meiner Lieblingsorte in der Schweiz ist. Der Hauptgrund sicherlich ist, weil ich mich in St. Moritz auch verlobt habe.“

Hier gibt’s die schönsten Bilder von Boris und Lilly!

Boris über die Hochzeit mit Lilly Kerssenberg.


[AMAZONPRODUCT=3898831949]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind