Stars zum Anfassen :
Bussi-Bussi für Marc Terenzi und Ross Antony!


Unter dem Motto „Stars On Stage“ stieg am Wochenende in der Haarfabrik Darmstadt die große Fashion Night mit vielen Stars. Marc Terenzi kam mit seinem Bandkollegen Benny Richter, Ross Antony brachte seinen Ehemann, den Opernsänger Paul Reeves, mit.

Stundenlang posierten die Stars mit ihren Fans und schrieben Autogramme. Nicht selten gab es für Ross Antony oder Marc Terenzi den ein oder anderen Kuss. Stars zum Anfassen – das konnte man wirklich wörtlich nehmen! Es wurde gekuschelt, gebusselt und viel gelacht. Die Fans standen mit ihren Stars auf dem roten Teppich und durften den Glamour des Showbusiness hautnah spüren.

Beim Small Talk gab es exklusive Tipps für die Besucher der Haarfabrik, wie sich Prominente beispielsweise frisch und jung halten. Ross Antony verriet im Interview: „Ich brauche im Bad morgens zwei Stunden!“ Und der Sänger und Dschungelkönig pflegt sich auch reichlich mit Kosmetikprodukten.

Viel Spaß hatten auch die Gewinner der TIKonline.de-Aktion „Crazy Styling Voting“. Sie durften an einem Vorher/Nachher-Fotoshooting teilnehmen, bekamen eine neue Frisur, Styling und Profi-Make-Up.

Mit reichlich Verspätung erschien auch Marc Terenzis Freundin Gina-Lisa Lohfink. Nur kurz posierte die schöne Blonde für ein paar Fotos, dann ließen die Stars den Abend bei einer privaten Aftershowparty ausklingen. Das hatten sie sich nach drei Stunden mit geschätzten 600 Fans aber auch verdient.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Starauflauf mit Promis zum Anfassen in der Haarfabrik Darmstadt.

Ross und Marc unterhielten sich lange mit ihren Fans.


[AMAZONPRODUCT=B000BS31UC]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. LovelyBunny89 says:

    Ahhh geil wars! DANKE nochmal an TIKonline 🙂

  2. Die Jungs tragen echt immer coole Klamotten! Die gefallen mir! Was ist das für eine Marke?

  3. jürgen böhr says:

    die t.shirts von marc und ross sind unikate von der haarfabrik.gruss j.b.

  4. baerchen says:

    Endlich mal ein Friseur wo was los ist! Da könnte man ja glatt neidisch werden so eine tolle Party hab ich verpasst 🙁 geile Bilder!

Speak Your Mind