Promis zur Becker-Hochzeit:
Oliver Kalkhofe kann die Fresse nicht mehr sehen!


Nach der pompösen Hochzeit von Boris Becker und seiner Lilly in St. Moritz und der großen medialen Begleitung haben wir uns in Berlin bei einer Filmpremiere umgehört, was andere Prominente von der Becker-Eheschließung halten.

Komiker Oliver Kalkhofe versteht beim Thema Boris Becker eher keinen Spaß mehr und erklärt: „Interessiert mich einen Scheiß! Soll er machen aber mich in Ruhe lassen! Ich kann die Fresse nicht mehr sehen.“

[AMAZONPRODUCT=B001E4J0ZM]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Annika says:

    Oliver Kalkofe Du bist einfach genial! Ich liebe Dich!!!

  2. [Zitat]Collien Fernandes drück sich da schon etwas verhaltener aus. Die Eheschließung vor einem Millionenpublikum käme für sie und ihren Freund Rico Rex eher nicht infrage[Zitat Ende]

    Wo bitte hat Fernandes irgendetwas von einem Namen erwähnt? Wenn der Autor des Artikels auch nur ansatzweise Kenntnis hätte über das was er schreibt, würde er wissen was es mit der Person auf sich hat die „angeblich“ irgendein privaten Bezug zu Fernandes hätte oder besser gesagt gehabt hat.

    Peinlich!

Speak Your Mind