Thomas Anders und Ehefrau Claudia:
Zu Hause fliegen die Fetzen!


Am Bebelplatz in Berlin tummeln sich zur Fashion Week die Prominenten. Wir sehen Chiara und Ute Ohoven beim Verlassen des Hotel de Rome. Mutter und Tochter sehen ausgesprochen chic aus. Tochter Chiara präsentiert ein so üppiges Dekolleté, dass man fast glauben könnte, sie hätte nachhelfen lassen.

Gut gelaunt posiert Andrea Sawatzki in Begleitung ihres Lebensgefährten Christian Berkel für die Kameras.

Ebenfalls gut gelaunt erscheinen Thomas Anders und Ehefrau Claudia. Beide sind elegant gekleidet und plaudern lässig über Mode. Doch obwohl die beiden so fröhlich strahlen, kann es im Hause Anders auch ganz schön krachen.

Claudia erzählt: „Es sieht immer harmonisch aus, aber es geht auch anders. Bei uns fliegen auch schon mal ordentlich die Fetzen.“ Wir fragen Thomas, wie die beiden dennoch eine so lange Ehe führen.

Thomas Anders: „Das ist im Grunde sich jeden Tag wieder daran erinnern, dass es nicht selbstverständlich ist. In unserem täglichen Rhythmus kann man auch sehr oft in etwas rein verfallen, was man als selbstverständlich empfindet. Aber was wir machen: Wir nehmen uns alle paar Wochen eine Auszeit, mal ein paar Tage wegreisen.“

Da unterbricht Claudia: „Viel zu wenig nehmen wir uns eine Auszeit! Man darf das nicht immer aufschieben!“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Hier gibt’s das ganze Interview!


[AMAZONPRODUCT=B000024AMW]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind