Effenbergs verliebt:
Simone Thomalla ohne Karottenhosen!


Zur Modenschau von Guido Maria Kretschmer erschienen verliebt turtelnd Stefan und Claudia Effenberg. Demonstrativ Händchen haltend und Arm in Arm zeigten die Effenbergs ihre traute Zweisamkeit.

Im Interview beginnt Claudia zu schwärmen: „Mein Mann ist eher derjenige, der immer perfekt gestylt ist und der es auch mir wieder beigebracht hat, sich auch mal ein bisschen was zu trauen.“

Allein erschien hingegen Simone Thomalla. Nach den Schlagzeilen um eine „handfeste Auseinandersetzung“ mit Rudi Assauer kann die Schauspielerin scheinbar wieder lachen, posierte mit Udo Walz für die Fotografen und lästerte über alte Modesünden.

Simone Thomalla: „An die Karottenhosen kann ich mich noch erinnern. Heute ringt man um jedes Gramm und da hat man sich Hosen angezogen, in denen man so einen Hintern hat.“ Ob sie noch Kontakt zu Rudi Assauer hat, wollen wir wissen. Thomalla: „Kein Kommentar.“

Ebenfalls gesichtet: Jenny Elvers-Elbertzhagen in Hotpants und Highheals und Model Shermine Sharivar allein im knappen Mini. Bei der anschließenden Fashion Show ließen sich die Promis von hübschen Models inspirieren. Dabei wurde es so heiß, das Claudia Effenberg zum Fächer griff.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Die Effenbergs ganz verliebt in Berlin.

Simone Thomalla auf der Fashion Week Berlin.

Simone Thomalla über Modesünden.

[AMAZONPRODUCT=3352006466]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Denise says:

    Oh mein Gott. Alle total doof! Die Effenberg ist eh die schlimmste von allen. SCHRECKLICH

  2. baerchen says:

    An ihrer Stelle würde ich dem Effe nie nie nie mehr vertrauen! Der ist ja bekanntlich fremdgegangen und wer das einmal tut tut es auch wieder!!!

  3. Denise du hast Recht! Einfach Schrecklich!!!

Speak Your Mind