Brad Pitt in Berlin gelandet:
Ankunft am Flughafen, einchecken in der Hotel-Garage!


Um 13 Uhr landete Brad Pitt in Berlin Tegel. Der Hollywoodstar kam mit einer Lufthansa-Touristenmaschine aus Frankfurt, durfte aber direkt auf dem Rollfeld aussteigen.

Wir sahen Brad beim Umsteigen in seinem Van. Schnell huschte er mit Schiebermütze und Sonnenbrille hinein.

Am Hotel Adlon ging es direkt in die öffentliche Parkgarage. Hier schlenderte Brad gemütlich aus seinem Auto. Mit Tasche über der Schulter und Handy in der Hand ging Brad Pitt hinein. Von Angelina Jolie keine Spur …

Der Hollywood-Star ist in der Hauptstadt, um gemeinsam mit Quentin Tarantino, Diane Kruger, Christoph Waltz und Til Schweiger das Nazi-Gemetzel „Inglourious Basterds“ vorzustellen.

Bis auf Brad sind alle anderen Stars des Films schon seit einigen Tagen in der Stadt und feierten schon kräftig in der Bar „Tarantino’s“ vor.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Brad Pitt schwebt in Berlin ein.

Brad gant locker in der Tiefgarage des Adlon.


[AMAZONPRODUCT=B002E2QHE0]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Stelly says:

    Oh mein Gott! Er ist wirklich da? Damit hätte ich nicht gerechnet.

  2. baerchen says:

    Ui trägt sexy Brad da etwa ein Unterhemd das so nett durchschimmert???

  3. Janina says:

    Jaaaaaaaaaaaa! Sexiest Man alive! Ich geh gleich zum Potsdamer Platz und werde ihn hoffentlich gaaanz nah sehen!

  4. Wo hat er denn Angelina gelassen?! Oh bitte lass es wahr sein dass die beiden sich getrennt haben! Das wäre toll toll toll! Ich finde sie so furchtbar!

  5. JessicaC88 says:

    woher bekommt man bitte diese infos???^^

Speak Your Mind