Inglourious Basterds-Premiere in Berlin:
Die Stars verzücken die Hauptstadt


Die Premiere von „Inglourious Basterds“ stand natürlich ganz im Zeichen von Brad Pitt. Doch er war an diesem Abend beileibe nicht der einzige Star, der seine Fans zu begeistern wusste.

Auch die Unterschriften von Kultregisseur Quentin Tarantino, Diane Kruger, Til Schweiger, Christoph Waltz und den anderen „Basterds“ waren bei den gut 1.000 Schaulustigen am Roten Teppich sehr begehrt.

Und sie wurden nicht enttäuscht. Geduldig schrieben die Stars ein Autogramm nach dem anderen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Quentin Tarantino schreibt gut gelaunt Autogramme.

Christoph Waltz und Diane Kruger scherzen mit den Fans.

An Stars herrschte kein Mangel.


[AMAZONPRODUCT=3630621791]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. war da. war echt voll aber geil!!!

  2. Kill Bill says:

    Quentin ist ein Genie! Ich bin ein großer Fan von ihm. Ich war leider nicht auf der Premiere 🙁

  3. Seth_Gecko says:

    Die Videos sind klasse, die müsst ihr euch mal ansehen!

  4. Daniel says:

    Joo war auch da…nur geil!!!

    @ Zoni: fährst du öfters zu premieren in berlin???

  5. JessicaC88 says:

    war schon mega^^

Speak Your Mind