Der Dalai Lama in Frankfurt:
Barfuß und mit Seidenschal


Zum Auftakt seines viertägigen Aufenthalts betrat der Dalai Lama feierlich die Commerzbank Arena in Frankfurt. Über 5000 Menschen freuten sich über den Auftritt des tibetischen Oberhaupts.

Der Dalai Lama begrüßte Frankfurts Oberbürgermeisterin Petra Roth und überreichte ihr nach tibetischer Tradition einen weißen Seidenschal.

Fröhlich lächelnd hieß der Dalai Lama auch die vielen Besucher in Frankfurt willkommen. Er selbst trat bescheiden in leichten Flip Flops auf, die er gerne während der Reden auszog.

Bis Sonntag wird der Dalai Lama in Frankfurt zu Gast sein und über Buddhismus, Wissenschaft und den Weg zum Glück sprechen. Dieser Aufenthalt bildet den Höhepunkt seiner diesjährigen Europareise.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Der Dalai Lama barfuß in Frankfurt.

Ankunft des Dalai Lama im ehemaligen Frankfurter Waldstadion.


[AMAZONPRODUCT=3257067364]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ein sehr kluger mann der dalailama

  2. …und eine der bedeutendsten Persönlichkeiten unserer Zeit! Friedvoll, weise, ratgebend. Ich kann jedem nur empfehlen sich in seine Themen mal einzulesen!

Speak Your Mind