Jermaine Jackson:
Ankunft zur Werbetour in Berlin!


Nach seinen medienwirksamen Auftritten in Wien und London ist Jermaine Jackson am späten Abend in Berlin eingetroffen. Am Hotel Ritz Carlton erwarteten den Bruder des verstorbenen King Of Pop rund 50 Fans.

Jermaine schrieb an der Seite seiner Frau Halima Rashid Autogramme. In der Hauptstadt will Jermaine die Werbetrommel für das Gedenkkonzert zu Ehren seines Bruders Michael Jackson rühren. Ende September soll die Veranstaltung in Wien stattfinden.

Leider wurden vorerst nur Auftritte von Künstlern wie Natalie Cole, Mary J. Blige, Sister Sledge oder US5 verkündet. Die großen Namen blieben bisher bei Ticketpreisen zwischen 66 und 520 Euro aus.

Bei Jermaines Ankunft in Berlin fragte ein Reporter: „Wie viel Geld machen Sie mit dem Tod von Michael?“ Aber Jermaine schaute nur etwas irritiert und schrieb weiter Autogramme, bevor er sich auf sein Zimmer begab.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Hier gibt´s Tickets für das Michael Jackson Tribute Konzert!

Jermaine Jacksons Ankunft in Berlin.

Jermaine Jackson über sein Verhältnis zu Jackos Kindern.

[AMAZONPRODUCT=B002JP1KZS]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Was soll das nur? Wozu muss er jetzt durch die ganze Welt tingeln und für dieses Konzert werben? Also wenn jetzt nicht klar ist, dass der nur Geld machen will, dann weiß ich nicht.

Speak Your Mind