Barbara Becker und Arne Quinze:
Frisch vermählt in Berlin gelandet!


Am 09.09.09 feierten Barbara Becker und Arne Quinze eine Traumhochzeit in Miami, jetzt sind sie mit ihrem Hochzeitsflieger in Berlin gelandet!

Händchen haltend und mit ihren Kindern an der Seite kam das frisch vermählte Paar am Flughafen an. Ihr Name sei immer noch der gleiche, verriet Barbara den Reportern.

Auf dem Weg ins Hotel Adlon gab es ebenfalls ein riesiges Fotografengedrängel. Barbara Becker konnte gerade noch verraten, dass sie sehr glücklich sei, bevor das Paar sich mutig Arm in Arm den Weg durch die Fotografen bahnte.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Rückkehr von Barbara Becker und Arne Quinze nach ihrer Traumhochzeit in Miami.


[AMAZONPRODUCT=B002AKIXB6]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Na herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Babs und Arne alles Liebe!

  2. Da bin ich ja gespannt ob diese Party besser wird, wie die von Boris.

Speak Your Mind