Marit Larsen:
Norwegens Popexport im persönlichen Interview


Marit Larsen ist der Shootingstar des Sommers. Mit ihrem Song „If A Song Could Get Me You“ stürmte die junge Norwegerin direkt an die Spitze der Deutschen Charts. Dabei ist die 26jährige alles andere als ein Newcomer.

Wie sie im Interview mit TIKonline.de am Rander von „Stars for free“ erklärte, macht sie schon seit 13 Jahren Musik. „Ich habe in Norwegen schon zwei Soloalben veröffentlicht“, so Marit. In ihrer Heimat gibt sie bis zu 100 Konzerte im Jahr.

Nun will sie auch Deutschland erobern. Das heißt für sie natürlich noch weniger Zeit für Ihren Freund und ihre Familie. Aber die moderne Kommunikationstechnik hilft. Marit: „Skype ist echt großartig. Ich kann meine Familie und meinen Freund auf diese Weise sehen, wann ich will. Ich habe schon früh gemerkt, dass meine Telefonrechnung ziemlich heftig ausfällt.“

Auch dass sie von so vielen männlichen Fans angehimmelt wird, ist für ihren Freund kein Problem. „Er kommt damit klar. Ich mache das ja auch schon, solange wir uns kennen. Er wusste also, auf was er sich einlässt“, erklärt die Sängerin.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Marit Larsen im exklusiven Interview.

Marit posiert bei „Stars for free“ für die zahlreichen Fotografen.

[AMAZONPRODUCT=B002MPD0MQ]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. nett das schnucklschen

  2. …aber leider schon vergeben!

Speak Your Mind