Caroline Beil und Pete Dwojak wieder da:
Erstes Baby-Interview!


Sie strahlten für die Kameras um die Wette! Erstmals nach der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes zeigten sich Caroline Beil und Pete Dwojak gemeinsam im Blitzlichtgewitter der Fotografen.

Am 17. August 2009 erblickte der kleine David Maria das Licht der Welt, 51cm groß und über drei Kilo schwer. Die 42jährige Mama zeigt sich schlank und entspannt wie immer.

Allerdings hält ihr kleiner Sohn das Paar derzeit ganz schön auf Trab, daher gibt es noch keine weitere Familienplanung. Caroline Beil im TIKonline.de-Interview: „Also im Moment nicht. Finde ich so wie es ist superschön. Es ist was ganz, ganz Tolles aber wirklich, man ist sehr beansprucht und beschäftigt mit so einem kleinen Kind und sich das dann vorzustellen, irgendwie mal drei ist im Moment bei mir nicht drin, ganz ehrlich.“

Trotz des Altersunterschieds von 15 Jahren ergänzen sich die beiden perfekt. Auch Pete packt beim Baby gern mit an, schwärmt Caroline Beil: „Pete arrangiert sich ganz toll und macht ganz viel mit und wickelt das Kind und füttert mit Fläschchen und so.“

Bei der Frage nach der Rollenverteilung erklärt uns Pete Dwojak Wundersames: „Also ich bin die Mutter und das ist der Papa. Nein, aber wir teilen das gerecht auf und jeder hat sein Part und so sollte das auch sein … Mit Brust geht ja nicht.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Caroline Beil und Pete Dwojak über das erste Mal ausgehen und die Rollenverteilung als Eltern.

Caroline Beil und Pete Dwojak posieren für die Fotografen.

So denken Caroline Beil und Pete Dwojak über Ballett.

[AMAZONPRODUCT=340461643X]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ach wie süss er ist die Mutti. hätte auch nichts anderes von ihm erwartet

  2. laubfroschberlin says:

    Na gönns ihm doch ,Mutter zu sein*g
    In ihrem Alter wirds wohl ein Einzelkind bleiben.

  3. Sehr sympatisch die beiden. Die Interviews sind der putzig. 🙂

Speak Your Mind