Rihanna:
Dessous-Shopping in Berlin!


Gerade noch an der Seine – jetzt an der Spree! Nach ihrem Besuch bei der Pariser Modewoche geht Rihanna keineswegs in der französischen Hauptstadt shoppen. Vielmehr zieht es die Sängerin vor, schnell nach Berlin zu fliegen, um dort ein paar Einkäufe zu erledigen!

Wir sehen die Sängerin heute Nachmittag zwischen ein paar Handtaschen im französischen Kaufhaus Lafayette in der Berliner Friedrichstrasse.

In den letzten Tagen sorgte Rihanna für Wirbel, nachdem verschiedene US-Medien berichteten, sie habe ein Verhältnis mit Justin Timberlake. Der Sänger soll demnach von seiner Dauerfreundin Jessica Biel getrennt sein.

Man sah zudem Justin und Rihanna kürzlich bei einem Clubbesuch in New York. Auf Reporterfragen hat die Popsängerin derzeit aber keine Lust. Mit Hut, Sonnenbrille und voller Einkaufstüte geht’s zurück ins Hotel.

Pikanterweise stammte eine der Tüten von dem Dessous-Label „Agent Provocateur“. Wem sie damit wohl eine Freude machen will …?

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Rihanna auf Shopping-Tour in Berlin

[AMAZONPRODUCT=B0018S6YO4]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. berlinerin says:

    Oh man,die stolpert ja vom Regen in die Traufe. Erst dieser Prügelfreund und nun der Timberlake? Das kann doch nicht gut gehen. Die soll die Unterwäsche mal lieber für sich selbst kaufen und männertechnisch pausieren.

  2. Los, die Strapse anziehen!

  3. laubfroschberlin says:

    Schon mal auf die Idee gekommen, dass sie die Dessouce für sich kauft???

Speak Your Mind