Justus Frantz verleiht „Prix Montbanc 2009“:
Eva Green trifft Star-Pianisten!


Star-Auflauf zu einem feierlichen Gala-Konzert in Berlin! Hollywoodstar Eva Green kam an der Seite von Clemens Schick, Top-Model Franziska Knuppe zeigte sich sehr elegant, Jette Joop küsste ihren Ehemann Christian Elsen ganz öffentlich!

Justus Frantz posierte mit seiner jungen Frau Ksenia und nahm seinen süßen Sohn Justus Konstantin auf den Arm. Anschließend überreichte der Maestro im Konzerthaus am Gendarmenmarkt den „Prix Montblanc 2009“ an den jungen russischen Klaviervirtuosen Nikolai Tokarev. Der Preis ist mit 10.000 US-Dollar dotiert.

Dann bezauberte Nikolai Tokarev mit Rachmaninows 3. Klavierkonzert, begleitet von der Philharmonie der Nationen unter der Leitung von Justus Frantz. Der 26-jährige wirkte Energie geladen, kraftvoll, mit Temperament, aber auch mit ganz viel Gefühl, scheinbar total mit der Musik vereint. Für den tosenden Applaus und die Standing Ovations bedankte Nikolai sich mit mehreren Zugaben.

Eigens aus Los Angeles angereist, erfreute sich Schauspieler Michael York mit seiner Ehefrau Pat an dem schönen Abend. „Spektakulär! Es ist so aufregend! Was für ein toller Auftritt!“, schwärmte York im Interview.

Eva Green im sexy glitzernden Abendkleid konnte es kaum erwarten und gesellte sich in der Pause zu dem Star-Pianisten. Sie verriet im TIKonline.de-Interview: „Nikolai ist sehr talentiert. Er ist ganz besonders und ganz lustvoll am Klavier!“ Tokarev freute sich sichtlich über die nette Begegnung. Er gab der Schauspielerin ganz bescheiden die Hand und posierte mit den anderen Ehrengästen für Fotos. Man sieht es ihm eben nicht auf den ersten Blick an, dass er ein echter Meister am Klavier ist.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Eva Green trifft beim Pirx Montblanc ein.

Eva Green über Nikolai Tokarev.

Eva Green trifft Nikolai Tokarev.

Michael York freut sich über den Abend.

Nikolai Tokarev erhält den Prix Montblanc 2009.

[AMAZONPRODUCT=B000MGTVLQ]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich finde Justus Frantz grandios! Wusste gar nicht, dass er eine so schöne junge Frau und einen so niedlichen kleinen Sohn hat!

Speak Your Mind