Heike Makatsch:
Schöne Rückkehr aus der Babypause!


Am Abend feierte der Thriller „Die Tür“ in Berlin Deutschland-Premiere. In dem Film spielen neben dem dänischen Megastar Mads Mikkelsen die deutschen Schauspielerinnen Jessica Schwarz und Heike Makatsch die Hauptrollen.

Vor dem Kino wurde Heike Makatsch gleich von einer Traube Fans umringt. Die Schauspielerin schrieb geduldig Autogramme und freute sich sichtlich über die Begrüßung. Noch vor einigen Monaten sah man Makatsch mit Babybauch bei einer Veranstaltung, nun hat sie ihr zweites Kind bekommen und posiert rank, schlank und glücklich für die Fotografen.

Und endlich plaudert die Schauspielerin auch mal ein wenig darüber, wie sich das Familienleben mit dem zweiten Kind verändert hat: „Eigentlich spreche ich da nicht so öffentlich drüber über meine Familie und Kinder und so. Aber es ist nicht so gravierend, wie ich dachte. Das kann ich nur dazu sagen. Bis jetzt ist es noch nicht so eine gravierende Veränderung, wie ich vorher dachte. Es fügt sich gut ein.“

Im persönlichen TIKonline.de-Interview verrät die schöne 38-jährige noch mehr. Was an Weihnachten wohl unterm Tannenbaum steht? Heike: „Ich glaub, ein Fahrrad mit Pedalen für meine kleine Tochter.“ Ihr größter Wunsch für Weihnachten: „Leuchtende Kinderaugen!“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Heike Makatsch über ihr Familienleben.

Heike Makatsch über die Herausforderung, Mads Mikkelsen zu küssen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. naja heike Makatsch und schön geht bei mir irgendwie nich zusammen

  2. ja, geht mir genauso. ne mischung aus schnatterinchen und nen fisch mit glubschaugen 😉

  3. Manno ihr Lästerbacken! Heike ist toll! Phantastisch! Eine Sternschnuppe des deutschen Films!

  4. Ich finde sie auch toll! Besonders als ‚Hilde‘ hat mir Heike Makatsch gut gefallen. Wer sie nicht mag braucht ja nicht ins Kino gehen. Es kommt sicher irgendwann noch ein oller Rambo-Streifen für Euch ins Kino, Jungs!

  5. Ihr seid wirklich gemein. Heike ist wirklich eine sehr süße Frau, hübsch und eine gute Schauspielerin.

  6. Ich kann verstehen, dass manche sie nicht mögen. Damals als sie frisch von Viva eine „auf Schauspielerin“ machte fand ich sie auch furchtbar schrecklich. Auch ihre Frisuren fand ich damals recht unpassend. Mittlerweile muss ich sagen, hat sie sich ganz schön gemacht und ich sehe sie gerne in Filmen!

  7. cordoba176 says:

    Kinder machen schön, vor allem wenn man schön sein muß.

Speak Your Mind