Pete Doherty auf dem Weihnachtsmarkt:
Glühwein, Bratwurst und Pöbeln!


Pete Doherty in Weihnachtslaune! Nachdem er am Wochenende mal wieder für Aufregung gesorgt hatte, weil er bei einem Konzert die erste Strophe des Deutschlandliedes anstimmte, wird der Sänger nun vielleicht besinnlicher.


Mit einem Punsch in der Hand spazierte der Skandalrocker in Berlin über den Weihnachtsmarkt. An den bunten Ständen schaut sich der Sänger um, zwischen Rentnern und Kindern genießt er die Gemütlichkeit an der Seite einer Begleiterin.

Erst als er unsere Kamera sieht macht er unanständige Handbewegungen. Danach kauft sich Pete eine schwedische Fahne und lässt sich von der hübschen dunkelhaarigen Frau an seiner Seite mit Bratwurst füttern. Der Rocker tänzelt davon und kommt uns anschließend mit neuem Glühweinbecher entgegen: „Ich bin hier mit einer Freundin! Verpisst euch!“ Da ist er doch irgendwie ganz wieder der alte Pete …

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Pete in weiblicher Begleitung auf einem Weihnachtsmarkt.

Pete Doherty über seinen Deutschlandlied-Fehler.

Pete Doherty schlecht gelaunt auf einem Weihnachtsmarkt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    Na hoffentlich hat Pete nun mal ein paar deutsche Weihnachtslieder gelernt! Dann braucht er nicht das Deutschlandlied singen der Depp!

  2. warum sieht der kerl bloss immer so fertig aus???

  3. Der Typ hat so eine Panne der ist und bleibt leider ein Junkie!

  4. Also, ich bin kein Fan von Pete Doherty oder so, aber ich kann seine Reaktion verstehen, als er die Kameras gesehen hat….

    Vielleicht will der Kerl einfach nur mal seine Ruhe haben, ist das so schwer zu verstehen?

  5. ja, vielleicht wollte er seine ruhe. aber vielleicht hatte er auch nur noch keine tüt an dem tag und war deswegen etwas „gereizt“. wer sich als „Star“ öffentlich zeigt, muss eben damit rechnen, dass er gesehen wird. ist halt so.

  6. cordoba176 says:

    Das ist aber auch ein komischer Vogel!

Speak Your Mind