Danny DeVitos total verrücktes Hobby:
Barfuss in Berlin!




Danny DeVito wurde am Wochenende bei der Verleihung der Goldenen Kamera für sein Lebenswerk geehrt. Auf der Bühne versprühte der 65-jährige Charme und jede Menge Humor.


Und auch privat ist DeVito alles andere als spießig oder gar normal. Wir trauten unseren Augen kaum, als wir den Hollywoodstar bei einer Sightseeing-Tour durch Berlin bei seinem durchgeknallten Hobby beobachten konnten: Danny DeVito fotografiert nämlich liebend gern seinen nackten Fuß an den verschiedensten Orten dieser Welt!

Nach dem Mittagessen in einem Berliner Wirtshaus reckte sich DeVito plötzlich barfuß aus der Luxuslimousine. Der Schauspieler kugelte sich dabei auf dem Rücksitz und knipste ein Bild. Auch an Überresten der Berliner Mauer stoppte der Maybach und heraus schaute ebenfalls Danny DeVitos nackter Fuß.

Doch was soll bloß dieses skurrile Hobby bezwecken? Danny antwortete am roten Teppich: „Ich liebe meine Füße, sie tragen mich überall hin. Ich möchte sie damit ehren!“

Die besten Bilder seines Fußes veröffentlicht DeVito übrigens ständig auf seiner Internetseite bei Twitter http://twitter.com/Danny_deVito. So sieht die ganze Welt: Der Mann mit dem Fuß war auf Reisen und hat wohl viele Spuren hinterlassen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Danny DeVito geht in Berlin seinem speziellen Hobby nach.

Danny DeVito im Interview über sein ungewöhnliches Hobby.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Oliver G. says:

    Stinkt sein Fuß eigentlich? Das wäre schon möglich denn in Berlin stinkts seit dem Wochenende so seltsam…

Speak Your Mind