Peter Maffay:
Weiß angeblich gar nichts von seinem Frauentyp-Image


Er ist ein echter Mann … und zweifelsohne auch ein echter Frauenschwarm: Peter Maffay. So recht eingestehen will er das jedoch nicht.

Im exklusiven Interview mit TIKonline.de wiegelt der Sänger auf die Frage, wie er denn damit umginge, ganz einfach ab: „Da ich nichts davon weiß, gehe ich ganz gut damit um.“

Gut umgehen tut er auch mit dem Leben als Star. Maffay ist eben auf dem Boden geblieben:
„Es ist nie mein Ziel gewesen, durch meine Bekanntheit ein anderes Leben zu führen. Ich gehe, dort wo ich wohne, in Tutzing nämlich, ohne Schwierigkeiten zu Tengelmann und hol mir, was ich brauche.“

Der Musiker brauche schließlich keine Hilfe: „Ich möchte nicht so abhängig sein, dass Dinge des alltäglichen Lebens grundsätzlich nur noch von anderen Leuten gemacht werden. Ich brauche auch keine Bodyguards.“

An oberster Stelle stehe sowieso die Familie, so Maffay: „Meine Familie ist mir wichtiger als es manchmal den Anschein hat.“ Auch wenn seine Frau im Moment nicht bei seinen vielen Terminen dabei sein kann.

Sie kümmert sich nämlich Zuhause um den gemeinsamen Sohn: „Diese heiße Phase geht jetzt in ein paar Wochen, ja, aber auch wieder zu Ende und dann hoffe ich, dass ich das, was ich jetzt versäume, nachhole.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Peter Maffay (Foto: HauptBruch GbR)

Peter Maffay über sein Frauentyp-Image, sein Leben als Star und die Familie.

Hier gibt´s die Tickets für Maffay live!


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. peter maffay, du bist der beste… ich besorge mir auf jeden fall ein ticket für deine show!

Speak Your Mind