Hollywood-Dreh in Berlin:
Horror-Crash in die Spree!


Ein Taxi durchbrach am Sonntagmittag das Geländer der Berliner Oberbaumbrücke und stürzte in die Spree! Was wie ein Horror-Crash aussah, war in Wirklichkeit ein Stunt für den Film „Unknown White Male“, der derzeit in Berlin gedreht wird.

In den Hauptrollen spielen die Hollywoodstars Liam Neeson und Diane Kruger. Für den gefährlichen Crash haben die beiden Schauspieler allerdings nicht selbst ihr Leben riskiert, sondern professionelle Stuntmen ans Werk gelassen.

Bei strömendem Regen wurde der Stunt minutiös vorbereitet. Dann ging alles ganz schnell: Mit einem lauten Knall schoss der Wagen aus einer Rauchwolke durch das präparierte Geländer, beschreib einen schönen Bogen und versank dann ordnungsgemäß in den Fluten.

Mit einem Kran wurde das Autowrack anschließend aus dem eiskalten Wasser gezogen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Hier geht’s zum Video!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. echt cooles video. ihr müsst ma aauf die enten achten die völlig verschreckt davon fliegen. voll luistig

Speak Your Mind