Musicaldinner:
Promis trällern und speisen!


Blitzlichtgewitter und Partystimmung im noblen Hotel Regent. Zugunsten der Berliner Aids-Hilfe trafen sich prominente Gäste wie Daniela Ziegler, Romy Haag, Susanne Juhnke oder René Koch zu einem Musicaldinner. Neben einem viergängigen Galadinner wurden die schönsten Musicalmelodien dargeboten.

Die Kombination aus Musik und gutem Essen kam bei den VIPs sehr gut an. Schauspielerin Anouschka Renzi trällerte für uns in die Kamera „Veronika der Lenz ist da“ und verriet: „Ich trällere immer und dann macht meine Tochter immer laut Musik an und dann bin ich beleidigt. Ich singe dann ‚Mein kleiner grüner Kaktus’ oder ‚Veronika der Lenz ist da’. Das findet sie natürlich mit 12 super uncool.“

Auch Star-Friseur Udo Walz war voll in Sangesstimmung und kennt alle deutschen Schlager auswendig:

„Das ist die Berliner Luft, Luft, Luft! Oder Caterina Valente – Steig in das Traumboot der Liebe … Wir sind sehr textsicher, wir können eigentlich zu Gottschalk gehen und sagen ‚Wetten, dass…’“

Kein Wunder, dass es bei so vielen Musikbegeisterten Gästen nach dem Dessert beim großen Finale Standing Ovations und großen Jubel gab. Aber natürlich vergaß man auch den guten Zweck des Abends nicht. Schauspielerin Daniela Ziegler erklärte uns, warum sie sich für die Aids-Hilfe engagiert: „Es ist ja ein Thema, dass kein Ende hat, denn es gibt ja immer wieder neue Erkrankte und es wird auch immer wieder vergessen. Und das sollte man nicht vergessen!“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Udo Walz über sei Engagement gegen AIDS.

Barbara schöne über den Kampf gegen AIDS.

Anouschka Renzi trällert gern.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind