Orlando Bloom:
Alles über seinen Geheimbesuch in Berlin!


Geheimer Hollywoodbesuch in der Hauptstadt! Klammheimlich hatte sich Orlando Bloom für einen Tag in Berlin einquartiert.

Mit Dreitagebart und einem Kaffee in der Hand wurde der Lockenkopf vor dem Hotel erkannt und musste auch gleich ein Autogramm schreiben. Was er in Berlin macht? „Einen Film!“, verrät Orlando TIKonline.de freudestrahlend und schwingt sich in seine Limousine.

Angeblich gab es erste Vorbereitungen für Blooms Rolle in der Neuverfilmung von „Die drei Musketiere“. Der Hollywoodstar soll bald an der Seite von Christoph Waltz in Babelsberg vor der Kamera stehen.

Jetzt ging es erstmal wieder zum Flughafen und zurück nach Hause. Dort wartet sicher seine Verlobte Miranda Kerr. Am Flughafen Tegel sagte Orlando uns auf wieder sehen und versprach, dass die Dreharbeiten bald losgehen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Orlando Bloom heimlich in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind