Karate Kid – Premiere in Berlin:
Jaden Smith über seine Freundin


Wenn Will Smith nach Berlin kommt, um einen neuen Film vorzustellen, bekommen die Fans garantiert immer etwas geboten. Gestern gab es sogar gleich die mehrfache Dosis.

Bei der Premiere von „Karate Kid 2010“ kam Will nicht alleine. Als Produzent des Streifens brachte er auch seinen Sohn und Hauptdarsteller Jaden (12), seine Frau Jada und seine Tochter Willow (9) mit auf den Roten Teppich. Oben drauf war natürlich auch Asiens Superstar Jackie Chan mit von der Partie.

Chan schwärmte im TIKonline.de-Interview über den Spross des Smith-Clans:

„Er ist das beste Kind, das ich jemals gesehen habe. Ich möchte ihn adoptieren. Er soll mein Sohn werden!“

Auch Will Smith ist begeistert vom Talent seines Sohnes:

„Er kann sehr einfühlsam sein. Er kann fühlen und den Schmerz anderer Menschen verstehen. Das ist ein fantastisches Geschenk für einen Schauspieler. Wirklich das Leid eines anderen fühlen zu können, ist ein wundervolles Geschenk.“

Der so hoch gelobte Jung-Star war im Interview dann aber eher kurz angebunden. Nach seinen Plänen für die nächsten fünf Jahre befragt, meinte er:

„Ääääääääääähm … Ich will älter werden!” Und ob er erfolgreicher als sein Vater werden wolle?: „Ich weiß nicht. Vielleicht?!“

Auch bei der obligatorischen Frage nach einer Freundin, blieb Jaden etwas wage: „Ääääääääääääähh … So was ähnliches!“

Die Fans kamen aber auf jeden Fall auf ihre Kosten. Geduldig schrieben Jackie und Familie Smith Autogramme, ließen sich bereitwillig mit ihren Fans fotografieren und sorgten mit kleinen Späßen für gute Laune bei der Anhängerschaft.

Karate Kid 2010“ läuft am 22. Juli in unseren Kinos an.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Kerstin Linnartz steht auf Kampfsport.

Kerstin Linnartz über Kinder im Show-Bizz.

Anne-Sophie Briest über Kinder im Filmgeschäft.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Kathie says:

    ich finde dieses Kind einfach nur nervig. sowas von altklug

  2. Anonymous says:

    Jaden ist total süß & knuffig .
    So ein tolles Kind ist er ?

  3. Anonymous says:

    jaaa jaden smith *___*

Speak Your Mind