Angelina Jolie:
Autogramm-Marathon und Premieren-Flucht


Der Rummel war groß angekündigt und ihr Auftritt war entsprechend gigantisch! Am Potsdamer Platz feierte Angelina Jolie neuen Streifen „SaltPremiere und die Fans kamen zu Tausenden.

Angelina ließ sich nicht lumpen und schreib geduldig rund vierzig Minuten Autogramme, bevor sie dann mit ihrem Schauspielkollegen August Diehl für die Fotografen posierte.

Im Interview am roten Teppich verriet Jolie, dass Brad Pitt und die Kinder mächtig stolz auf sie seien. Ihr Erfolgsrezept: „Eine glückliche Familie!“ Von den Kindern und Brad war leider in Berlin nichts zu sehen. Dafür eine strahlende Angelina Jolie mit tiefem Ausschnitt, Wimpern in XXL, strahlend weißen Zähnen und einer Menge Make-up.

Die Zeit, die fürs Autogrammschreiben drauf ging, sparte sich Angelina übrigens ganz geschickt.

Während der Film gerade im Kino lief, schlich sich die Hollywood-Queen durch den Hinterausgang und winkte freundlich in unsere Kamera.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Angelina Jolie geht auf die Fans zu.

40 Minuten schrieb Angelina Jolie Autogramme.

Angelina Joile kam mit Filmpartner August Diehl.

Angelina Jolie zeigte auch ihre Tattoos.

Angelina Jolie über ihren Filmcharakter Evelyn Salt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Toll, ich war auch da und hab kein Autogramm bekommen. 🙁

  2. Dieses Autogrammeschreiben am Teppich ist schon fast wie bei Tom Cruise. Nur der schreibt wirklich so lange bis alle eins haben. Und gemeinsame Fotos wollte Angelina auch nicht! TC ist da lässiger!

  3. die is doch so häslich was der Brad nur an die finden tut?????

  4. Ich habe sie ziemlich nah gesehen, da war nen Kilo Schminke drauf im Gesicht! Aber egal – für eine Mutter von mehreren Kindern und eine so gestresste Frau sah sie ganz okay aus. Ich würde nicht mit ihr tauschen wollen.

Speak Your Mind