YMA-Weltpremiere:
Cellulite-frei im Friedrichstadtpalast!


YMA – zu schön, um wahr zu sein“ heißt die neue Show im Berliner Friederichstadtpalast. Die bedeutendste europäische Show-Premiere des Jahres, an deren Produktion fast 600 Menschen mitwirken, ließen sich auch die Promis nicht entgehen.

Auf dem Premierenteppich posierten VIP-Gäste wie Nastascha Ochsenknecht, Joana Zimmer, Caroline Beil, Angelika Mann mit Tochter, Anouschka Renzi Arm in Arm mit ihrem Schauspielkollegen Walter Plathe, Dagmar Frederic oder Jenny Elvers-Elbertzhagen mit Designer Michael Michalsky.

Moderatorin Kim Fisher verriet uns, wie schwierig es ist, solch eine Show als Darsteller zu meistern:

„Ich hab hier auch mal ein Jahr gespielt. Da bist du schon gebeutelt als Frau, wenn du da in einer Cellulite-freien Reihe stehst, von den ganzen Tänzerinnen, so als Normalsterbliche mittendrin. Aber ich hab’s überlebt.“

Für „Yma – zu schön um wahr zu sein“ hat der Friedrichstadtpalast keine Kosten und Mühen gescheut und die größte Show Berlins auf die Beine gestellt. Mit mehr als 100 Künstlern sprengt die Produktion sogar den Rahmen jeder Show in Las Vegas.

Ausgefeilte Tanz-Choreografien und atemberaubende Artistik verschmelzen zu einem hochmodernen Pop-Kunst-Bilderrausch, der den Zuschauer unweigerlich in seinen Bann zieht. Die opulenten Kostüme stammen übrigens von Star-Designer Michael Michalsky.

Für die neue Show „YMA“ gab es großen Jubel und Standing Ovations. Die prominenten Gäste des Abends wagten nach der Premiere ein Blick hinter die Kulissen und posierten mit dem Ensemble der Show. Bei Jenny Elvers-Elbertzhagen strahlte das Bühnelicht so hell auf das Oberteil, dass sich das was sie drunter trug – nämlich nichts! – deutlich abzeichnete.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Lorielle London ist begeistert von „YMA“.

Lorielle London kam nich allein.

Hier gibt´s die Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich staune ja das der Palast immer noch steht. Siehts da drin immer noch aus wie in der DDR?!

  2. Da kann ich diuch beruhigen. Ist gibt zwar immer noch Ecken dort die den „Ostcharme“ haben, Bühne und Show haben aber echt Las Vegas-Qualitäten. Die neue Revue soll der Hammer sein!

Speak Your Mind