Shia LaBeouf:
Zickenkrieg mit Frankie Muniz


Dass Shia LaBeouf eine DVD-Kollektion von „Malcom mittendrin“ sein Eigen nennt, darf getrost bezweifelt werden. LaBeouf und „Malcom“-Star Frankie Muniz haben nämlich eine kleine Privat-Fehde am laufen.

LaBeouf kann seinen Kollegen auf den Tod nicht ausstehen, was er kürzlich in einem Radio-Interview wieder eindrucksvoll unter Beweis stellte. Zu seiner steilen Karriere befragt gab LaBeouf zurück: „Auch wenn das höllenmäßig schmeichelhaft ist, man hätte auch Frankie Muniz in jedem dieser Filme spielen lassen können, und sie wären trotzdem auf Nummer eins gegangen.“

Dass er seinem Rivalen auf einer Party begegnen könnte, fürchtet LaBeouf wenig. Er gehe nicht viel auf Partys und würde garantiert er nicht in Gegenden rumhängen, wo solche Frankie Muniz-Typen sein würden.

Muniz ließ sich eine Retourkutsche natürlich nicht nehmen. Per Twitter verkündete er: „Lieber Shia LaBeouf. Der Fakt, dass du nicht aufhören kannst über mich zu sprechen wird langsam gruselig. Es sind jetzt 12 Jahre, Ich kenne dich nicht, Danke!“

La Beouf begründete seine Abneigung gegen den Serien-Star vor Jahren damit, dass er in den Anfangstagen seiner Karriere immer das Gefühl hatte, Muniz würde auf ihn herabblicken.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Shia die Diva haha was für ein kindergarten

Speak Your Mind