Shah Rukh Khan:
Kettenraucher kuschelt mit Fans!


Die ersten Bilder! Indiens erfolgreichster Schauspieler ist in Berlin gelandet! Bollywood-Superstar Shah Rukh Khan landete auf dem Flughafen Tegel und ging mit seinen Fans gleich auf Kuschelkurs!

Sehr herzlich begrüßte der Schauspieler vor allem seine weiblichen Fans. TIKonline.de erklärte er: „Es ist wundervoll hier zu sein … Ich bleibe sehr lange hier!“

Mit Jeans, einer Ray-Ban Sonnenbrille und einem teuren Rucksack der Luxusmarke Louis Vuitton auf dem Rücken ging’s aus dem Flughafen heraus.

Kaum war Shah Rukh Khan draußen, zündete er sich eine Zigarette an! Nach dem langen Nichtraucherflug hatte er es scheinbar dringend Nikotinbedarf.

Die Fans störte der Glimmstängel nicht. Sie posierten zusammen mit dem rauchenden Shah Rukh Khan und freuten sich. Ein Fan verriet uns:

„Das kennen wir von ihm. Er ist ja Kettenraucher und nach so einem langen Flug ist eben die erste Zigarette doch was Besonderes!“

In Berlin wird der Schauspieler in den nächsten Wochen den neuen Actionfilm „Don 2“ vor der Kamera stehen. An fast 50 Drehtagen wird unter der Regie von Farhan Akhtar an verschiedenen Locations in der Hauptstadt gefilmt.

An dem Streifen sind neben Shah Rukh Khan der deutsche Schauspieler Florian Lukas und zahlreiche indische Stars wie Priyanka Chopra, Kunal Kapoor und Lara Dutta beteiligt.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Mit Jeans, Kapuzen-Jacke und Edel-Ruchsack in Berlin: Shah Rukh Khan.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Oh wie süss! Der ist ja total umgänglich! Ich hatte ihn aber viel brauner von der Hautfarbe her in Erinnerung! Hätte ihn niemals erkannt!

  2. LittleMiss says:

    BBB… Bollywood bezaubert Berlin…

    Ein Star mit Klasse und Stil zum Anfassen – da kann Hollywood noch einiges dazulernen…

  3. Marina 222 says:

    das ist ja echt super das Shahrukh wieder in Berlin ist aber es ist auch echt schade das ich nicht dort sein kann ,weil ich Arbeiten muß.

  4. Anonymous says:

    Das ist eine liebevolle Person.Er muss vielleicht Seehofer fragen ob darf er rein reisen in Deutschland.Er ist auch Muslim, Massalla.So eine große Posten,aber leer in Kopf ,Herr Seehofer.Er ist beste Mensch auf die erde,fon SHAHRUKH KHAN kann die Deutsche lernen,was ist rüstige Muslim mit Haare und haut.Er ist ehrlich zur seine Frau,und für seine Fans,und hat keine unehrliche Kinder.LG Amira

  5. bollyfansrk says:

    Hey ihr Berliner ,
    seit ja alle lieb zu unserem Shah Rukh ,er ist einfach der beste in der Branche und immer lieb und ehrlich zu seinen Fans !!!
    ER IST KING KHAN!!!!!!
    Wünchte könnte auch kommen und ihn einmal aus der nähe sehen …
    Alles liebe für ihn und ungestörtes arbeiten!!
    Lg Bettina

  6. Seid ihr alle matschig in der Birne? Habt ihr vergessen, dass noch vor gar nicht allzu langer Zeit tausende Tickets verkauft wurden, für eine Tour, die der Typ niemals angetreten hat? Abgezockt hat er Euch alle!!!!

Trackbacks

  1. Cheap Ray Ban Sunglasses sagt:

    Cheap Ray Ban Sunglasses…

    Shah Rukh Khan: Kettenraucher kuschelt mit Fans!…

Speak Your Mind