Shah Rukh Khan:
Berlin gehört nach Bollywood


Wenn Bollywood-Großmeister Shah Rukh Khan zu einer Pressekonferenz lädt, lässt sich das keiner entgehen. So auch heute in Berlin. Der Andrang am Friedrichstadtpalast, wo das Presseevent stattfand, war erwartungsgemäß enorm.

Khan stellte den zahlreichen Journalisten sein neues Projekt „Don 2“ vor, für das er in den nächsten knapp 1 ½ Monaten in Berlin vor der Kamera stehen wird. Er und die ganze „Don 2“-Crew seien stolz darauf in der deutschen Hauptstadt drehen zu dürfen. „Eine großartige Stadt, die Teil der Weltgeschichte ist“, so Khan.

Auch Regisseur Farhan Akhtar ist von Berlin begeistert. Die Mischung aus Architektur, Politik, Musik und Kino zeige, dass das kulturelle Leben in der Stadt sehr gesund sei. „Berlin ist der richtige Ort für ‚Don 2’ und Berlin gehört auf die Bollywood-Leinwände.“

Als Kulissen für den Action-Streifen werden unter anderem der Gendarmenmarkt, das Olympiastadion und der Dom fungieren.

Neben Shah Rukh Khan, der in schwarzem Anzug, weißem Hemd und knallroter Krawatte vor die Presse trat, waren auch die Indischen Superstars Priyanka Chopra und BomanIrani sowie der Produzent Ritesh Sidhwani und der deutsche Schauspieler Florian Lukas vor Ort.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Shah Rukh Khan hat einen Plan.

Shah Rukh Khan präsentier seine Deutschkenntnisse.

Shah Rukh Khan über seine Liebe zu Berlin.

Shah Ruk Khan über das Böse in Don.

Shah Rukh Khan posiert für die Presse aus aller Welt.

Shah Rukh Khan und die „Don 2“-Crew.

Shah Rukh Khan mir Florian Lukas und Priyanka Chopra.

Shah Rukh Khan und Priyanka Chopra.

Shah Rukh Khan in Herbstklamotten.

Shah Rukh Khan trifft in Berlin ein.

Shah Rukh Khan posiert mit Fans.

Shah Rukh Khan braucht erst mal eine Kippe.

Mit Jeans, Kapuzen-Jacke und Edel-Ruchsack in Berlin: Shah Rukh Khan.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich bin mal gespannt ob der Fiom so eine gute Werbung für Berlin wird. Wenn bald die Inder in Scharen einfallen ist Bollywood dran schuld!

  2. Warum berichtet kam jemand darüber in Deutschland? Hab noch nix im Fernsehen gesehen die letzten Tage….Seltsam….Inderboykott?

  3. Ja, Herr Präsident! Bollywood gehört jetzt auch zu Deutschland genauso wie der Islam!

  4. KimKristin says:

    Sehr sympathischer Mann, dass muss ich zugeben. 😉

Speak Your Mind