Palazzo-Premiere in Berlin:
Herzensbrecher und Gaumenkitzler!


Roter Teppich und Blitzlichtgewitter zur Premiere von Palazzo in Berlin! Prominente wie Claude-Oliver Rudolph, Ralph Herfurth, Wolfgang Völz, Herbert Köfer, Maren Gilzer, Wolfgang Lippert und Arthur Brauner freuten sich über die Einladung zu einer Show mit musikalischen, artistischen und kulinarischen Höhepunkten. Die Dinner-Show von Hans-Peter Wodarz lockt mit dem Titel „Herzensbrecher und Gaumenkitzel“.


Auch Claus Theo Gärtner wollte sich das Vergnügen nicht entgehen lassen. Worauf er sich bei dem Titel der Show wohl freut? Gärtner: „Also im Moment habe ich natürlich kein gebrochenes Herz. Aber auf Gaumenkitzler!“

Der Schauspieler kam mit seiner 36 Jahre jüngeren Ehefrau Sarah Würgler. Auf den Altersunterschied zu seiner schönen Frau angesprochen, reagierte Gärtner jedoch etwas allergisch: „Dazu sagen wir nichts mehr, weil das ist einfach zu langweilig geworden. Das ist zu abgelutscht das Thema.“

Im Sommer heimlich verheiratet erschien Oliver Kalkofe mit Ehefrau Connie. Das Paar strahlte glücklich für die Kameras und Kalkhofe erklärte über die eheliche Rollenverteilung im Haushalt:

„So die kleineren Arbeiten, da helfe ich mit wenn ich darf. Aber ist auch eher so ein bisschen, dass ich gar nicht soll. Ich hör dann immer ‚nein lass mich’. Weil ich komm dann auch immer und rühr noch mal um, oder gucke, dass nichts anbrennt, dann wird sie immer schon sauer. Du kommst dann immer so zum Schluss. Man muss das schon gut aufteilen. Am besten ist, wenn ich aus der Küche wegbleibe.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Wolfgang Lippert über seine Kochkünste.

Maren Gilzer kann kochen und heimwerken.

Hans-Peter Wodarz und Christian Lohse erklären das Palazzo-Konzept.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind