Janine Kunze:
So klappt es in jeder Ehe


Promi-Ehen haben es nicht leicht, wie die recht hohe Scheidungsrate unter den Stars und Sternchen belegt. Bei Janine Kunze ist es glücklicherweise noch nicht so weit, wie sie im Interview mit TIKonline.de berichtet.

„Also, auch wenn ich jetzt kurz vor der Scheidung stehen würde – ich würde es jetzt nicht sagen – aber das tue ich nicht. Es ist alles in Ordnung. Wir gehen noch in eine Richtung, es ist alles Super und wir sind ganz glücklich“, gibt sie zu Protokoll. Man habe ja auch gerade erst das dritte Kind bekommen, wobei dass heutzutage auch nichts mehr heißen würde, legt sie augenzwinkernd nach.

Für eine funktionierende Beziehung sei wichtig, dass man zusammenpasse und miteinander harmoniert.

„Bei uns ist wichtig, dass wir ehrlich miteinander sind, offen miteinander sind, dass wir uns wie gesagt nicht anlügen, dass wir in eine Richtung sehen und wir lachen ganz viel miteinander“, berichtet sie aus ihrem Eheleben.

Auch wenn man unterschiedlicher Meinung sein sollte, müsse man versuchen, einen gemeinsamen Weg zu finden.

„Und das ist manchmal ein harter Weg, ein hartes Stück Arbeit, aber das ist ja auch das Schöne daran.“

Das Leben als Ehefrau und Mutter hat auf Janine noch einen anderen Effekt. Sie sei jetzt viel organisierter, gesteht sie.

„Mit drei Kindern, Job und Ehemann muss man einfach sehr geplant in den Tag gehen.“ Daran habe sie sich mittlerweile gewöhnt und sogar richtig Spaß am organisieren.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. hui janinchen kennt sich gut aus! die find ich klasse!

  2. KimKristin says:

    Das sind jetzt aber auch Tipps, die nicht mehr ganz unbekannt sind. Aber recht hat sie. 😉

Speak Your Mind